SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben letztes Jahr kein Derby gewonnen, irgendwann muss sich das ändern! Ist wie bei siegesserien, irgendwann hat man nicht das notwendige Spielfläche und man verliert! Auch wenn natürlich streng genommen keine statistische Signifikanz dafür gibt, weil ja ein Spiel nichts mit dem nächsten zu tun hat und daher keine Korrelation besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schon mal wieder zufrieden wenn man bei der pressekonferenz den eindruck vermittelt bekommt, das der trainer gewinnen will.

Bei den letzten hatte man den einduck das er sich bei jedem wort denkt "ham mit den kickern eh ka chance"...

Zumindest für mich kam das so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja echt die Hoffnung, dass die Austria in völliger Euphorie zu "offensiv" agiert und dann auf die Schnauze fliegt, ist aber auch meine einzige wirkliche "Hoffnung". Aber egal wie, wir müssen das einfach hinbekommen!

wer ist das?

Weiß Ich leider auch nicht....wahrscheinlich so ein halbstarker Bua, der glaubt mit lächerlich kindlichen Aussagen bei seinen Habschis anzukommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Ich leider auch nicht....wahrscheinlich so ein halbstarker Bua, der glaubt mit lächerlich kindlichen Aussagen bei seinen Habschis anzukommen :ratlos:

mit erfolg. die telletubies im channel 4 habn ahn gspitztn ghabt, aufgrund seiner aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder back on topic!

Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne:

Alar

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war.

Gefällt mir im Prinzip gut, ich hätte aber gerne Pichler statt Wydra glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne:

Alar

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war.

Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ...

Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.