SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir brauchen Extreme, etwas besonderes. Etwas neues und überraschendes. Anders haben wir gegen diese gefestigte Austria wohl kaum eine Chance. Ich würde ja für den Flexibilitätswahn des Sommer-Saisonauftakts plädieren. Ich fürchte nur, dass man sich dessen nicht mehr entsinnen wird, haben wir es doch seitdem nicht wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wir brauchen Extreme, etwas besonderes. Etwas neues und überraschendes. Anders haben wir gegen diese gefestigte Austria wohl kaum eine Chance. Ich würde ja für den Flexibilitätswahn des Sommer-Saisonauftakts plädieren. Ich fürchte nur, dass man sich dessen nicht mehr entsinnen wird, haben wir es doch seitdem nicht wieder gesehen.

du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer?

bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer?

bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. :lol:

Der Stöger würde lachen und die Austria sehr hoch gewinnen! Der Boyd schmeißt sich ja nicht, und der Königshofer bringt vorne nix zsamm! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert...

kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer?

bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. :lol:

Mir schwebt eher eine abwehr Gerson-Schöttel vor, Baholli im Tor (eh schon wissen, warum). Sonni gibt die Anweisungen von der Seite. Marek schmachted daneben, "ah, diese Ohren!"

Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert...

kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze

Und ganus das habe ich gemeint. Wir haben das zum Saisonauftakt gegen Wacker schon einmal gesehen. Natürlich gegen einen Gegner, der selber wenig vom Spiel haben wollte. Dennoch sollte Schöttel mMn wieder dort anschließen, diesen Vorteil ausnutzen, noch konsequenter. Die bisherigen Derby-Experimente sind ja leider nicht aufgegangen. Zeit wirds, dass da mal was klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert...

kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze

was glaub ich eher dazu führen würd das unsere 11 sich selber schwindlich spielt... :D

wahnsinn dieser optimismus vor dem derby...

Aber hauptsache wir stelln im ASB Poker Derby auf 5:0

ASB Rekord Poker Derby Meister :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

ein sieg wäre von unheimlicher bedeutung.in unserem fan daseien und für die mannschaft.

ein sieg wäre eine botschaft.eine botschaft nach favoriten.nicht nur nach favoriten.ein sieg wäre

eine botschaft für die liga.RAPID ist noch da und nimmt den kampf an.RAPID gibt sich nicht nur mit platz 3 zufrieden.

RAPID will sich nicht geschlagen geben.ich vertraue RAPID.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.