SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne:

Alar

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war.

Trimmel für Burgstaller eventuell. Burgstaller wie letztes Jahr in Portugal komplett schwach bis jetzt. Ich würd aber vieles darauf wetten, dass einer von dem Trio Heikkinen, Kulovits oder Pichler im DM spielen wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trimmel für Burgstaller eventuell. Burgstaller wie letztes Jahr in Portugal komplett schwach bis jetzt. Ich würd aber vieles darauf wetten, dass einer von dem Trio Heikkinen, Kulovits oder Pichler im DM spielen wird.

Hab auch eine Zeit lang überlegt. Aber ehrlich gesagt möchte ich gerade in einem Derby lieber einen Burgstaller als einen Trimmel sehen. Kanns nicht genau beschreiben, warum. Vielleicht weil er sich ingesamt mehr reinsteigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht wird inetwa so aussehen - ein paar positionen sind noch unklar:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel/katzer

heikkinen/kulovits/pichler - boskovic

trimmel/sabitzer -- hofmann -- burgstaller

alar

schrammel oder katzer - keine ahnung wer die nase vorne hat

heikkinen/kulovits/pichler - man muss gespannt sein ob pichler mal zum einsatz kommt. schöttel wird definitiv einen echten 6er gegen die austria einsetzen. da gibts für mich nix daran zu rütteln. heikkinen durfte heute durchspielen, genauso wie kulovits zuletzt. bin gespannt

trimmel oder sabitzer: trimmel hatte einen ganz guten herbst und ist daher sicher noch vorne. sabitzer zeigt aber starke ansätze und könnte ein belebendes element sein. riskiert schöttel gegen die austria wie zuletzt oder vertraut der auf bewährte kräfte und lässt sabitzer in der hinderhand. die weitere vorbereitung wird durchaus erkenntnisse in diesen fragen bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht wird inetwa so aussehen - ein paar positionen sind noch unklar:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel/katzer

heikkinen/kulovits/pichler - boskovic

trimmel/sabitzer -- hofmann -- burgstaller

alar

schrammel oder katzer - keine ahnung wer die nase vorne hat

heikkinen/kulovits/pichler - man muss gespannt sein ob pichler mal zum einsatz kommt. schöttel wird definitiv einen echten 6er gegen die austria einsetzen. da gibts für mich nix daran zu rütteln. heikkinen durfte heute durchspielen, genauso wie kulovits zuletzt. bin gespannt

trimmel oder sabitzer: trimmel hatte einen ganz guten herbst und ist daher sicher noch vorne. sabitzer zeigt aber starke ansätze und könnte ein belebendes element sein. riskiert schöttel gegen die austria wie zuletzt oder vertraut der auf bewährte kräfte und lässt sabitzer in der hinderhand. die weitere vorbereitung wird durchaus erkenntnisse in diesen fragen bieten.

ersatzbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also auf ein 0:0 spielen u auf ein wunder hoffen...

würde gerne sehen, dass man sich selbst etwas zutraut u auch nach vorne spielt! (eigtl traurig das sagen zu müssen, klingt so als würde ein abstiegskandidat beim tabellenführer spielen, dabei der drittplatzierte zu hause)

auch die austria wird noch nicht in topform agieren, dazu viell schwierige bodenverhältnisse - das wird ein spiel auf augenhöhe!

btw: der kleine wiener verein ist nicht so stark, wie er sich im ganzen herbst präsentiert hat!

Hmmm , bei schwierigen Bodenverhältnissen spielen die Holzhacker plötzlich auf Augenhöhe ??

Stimmt der kleine Wiener verein hätte den 3. Platz nicht wirklich verdient :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.