Gast Geschrieben 1. Februar 2013 sehr schön, alltagsrassismus wie er leibt und lebt und weil er ein freund vom cheffe ist gibts ein back to topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ... Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen. burgstaller dürfte eine rippenprellung haben, stand gestern deshalb nicht im kader. hat auch dem öfb deshalb abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Februar 2013 Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ... Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen. Spielt derzeit leider weit unter seinem Können... obs nur daran liegt weil es "Friedlies " sind, oder er einfach ein Formtief hat weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2013 Stimmungstechnisch wird das Derby wohl der absolute Wahnsinn. Ich bin jetzt scho extremst schoaf auf das Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2013 Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an... Bussi, euer Grendel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an... Bussi, euer Grendel :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2013 :lol: Ist mein bloody Ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Ist mein bloody Ernst. War nur wegen den Bussi,sonst hast eh recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2013 Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an... Danke, ich hab jetzt einige Beiträge gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 Danke, ich hab jetzt einige Beiträge gelöscht. Aso deswegen ist meiner weg... Der hinweis auf veli, hamdi und co war eigentlich als "mahnender" spiegel gedacht... Verstehs aber das es anders verstanden werden kann und wurde... Unterstütze daher die löschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) zwecks bisschen stimmung. der hat wenigstens die Eier und steht dazu! so wie es mMn auch auf eurer seite, bzw. bei vielen mehr die ins Derby gehen sein sollte! Diese halbwarme Laberei vor einem Derby um ja niemand auf die Zehen zu steigen ist ja nicht auszuhalten! Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann, liegt auf der Hand. Wenn man dann einmal verdient verliert, so sollte man es wenigstens mit Anstand und als Motivation fürs nächste Aufeinandertreffen nehmen. Mein Tipp im übrigen ist das klassische Unentschieden. Austria ist so klar wie seit langer Zeit nicht mehr zu favorisieren, gerade dann ist die Chance der Hütteldorfer auf eine Überraschung am größten. bearbeitet 1. Februar 2013 von Bulldog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2013 Meine lieben Kinder, solch unnötige Kommentare wie auf den Seiten davor könnts euch sparen. So ein Schas hat hier nix verloren. Ich sprech da in erster Linie Burschi an... Thanks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2013 der hat wenigstens die Eier und steht dazu! Ja stimmt unsere verkriechen sich immer ängstlich in Mamas Schoß um vor den bösen Medien und den Aussagen rund ums Derby verschont zu bleiben. @Motivation aus der anderen Seite: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Februar 2013 Das ist zu lang her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ... Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen. Trimmel hat bisher mehr gezeigt, dennoch will ich einen Burgstaller am Feld haben. Einfach weil mir mein Gefühl sagt, dass wir etwas besonderes brauchen, um bestehen zu können. Und das sehe ich eher bei einem Burgstaller als bei einem Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts