Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2013 Ich tippe auf ein xerl erstes Match von beiden Mannschaften das wird sicher kein Leckerbissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Wir haben letztes Jahr kein Derby gewonnen, irgendwann muss sich das ändern! Ist wie bei siegesserien, irgendwann hat man nicht das notwendige Spielfläche und man verliert! Auch wenn natürlich streng genommen keine statistische Signifikanz dafür gibt, weil ja ein Spiel nichts mit dem nächsten zu tun hat und daher keine Korrelation besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Ich wäre ja schon mal wieder zufrieden wenn man bei der pressekonferenz den eindruck vermittelt bekommt, das der trainer gewinnen will. Bei den letzten hatte man den einduck das er sich bei jedem wort denkt "ham mit den kickern eh ka chance"... Zumindest für mich kam das so rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2013 ich will einfach eine hungrige grüne 11 sehen bei der man nicht das gefühl hat das sie sich vor dem derby anscheisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 zwecks bisschen stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2013 wer ist das? Irgend so ein Gesichtsmodel angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab ja echt die Hoffnung, dass die Austria in völliger Euphorie zu "offensiv" agiert und dann auf die Schnauze fliegt, ist aber auch meine einzige wirkliche "Hoffnung". Aber egal wie, wir müssen das einfach hinbekommen! wer ist das? Weiß Ich leider auch nicht....wahrscheinlich so ein halbstarker Bua, der glaubt mit lächerlich kindlichen Aussagen bei seinen Habschis anzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2013 Weiß Ich leider auch nicht....wahrscheinlich so ein halbstarker Bua, der glaubt mit lächerlich kindlichen Aussagen bei seinen Habschis anzukommen mit erfolg. die telletubies im channel 4 habn ahn gspitztn ghabt, aufgrund seiner aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 als würds mich interessieren was irgendwer von mir hält bisschen bescheuert und unnötig ist dein kommentar allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Ja Moi man muss ja nicht immer alles ernst nehmen! Grad bei Beleidigungen von Austrianer über Rapid Spieler sollte man das schön ertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2013 Bitte wieder back on topic! Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne: Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Boskovic - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war. Gefällt mir im Prinzip gut, ich hätte aber gerne Pichler statt Wydra glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Februar 2013 Fan-technisch wird da wohl Feuer im Spiel sein wie schon lang nimmer (Unsterblichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Februar 2013 Ist Dober gesperrt? JA, und bevor du wieder fragst es gibt keine Karten für die West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2013 Nach heutigem Stand der Dinge hätte ich gerne: Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Boskovic - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Auch weil Schöttels Taktik des letzten Derbys grundsätzlich richtig war. Hat Burgstaller gestern was zambracht? Weil bisher war er in der Vorbereitung ja eher schlecht als recht ... Sonst liest es sich natürlich nett, auch wenn ich gegen einen Harry Pichler oder Kulovits in der Zentrale nix hätte - man darf die Ausgangslage nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts