MaierHoffermann Anfänger Geschrieben 27. Januar 2013 ich erhoffe mir eine wirklich hungrige truppe, die bereit ist, das potenzial abzurufen, welches ich eindeutig noch immer in der mannschaft sehe....was ich mir erwarte....darüber sprech ich nicht,aber ich erwarte es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wir brauchen Extreme, etwas besonderes. Etwas neues und überraschendes. Anders haben wir gegen diese gefestigte Austria wohl kaum eine Chance. Ich würde ja für den Flexibilitätswahn des Sommer-Saisonauftakts plädieren. Ich fürchte nur, dass man sich dessen nicht mehr entsinnen wird, haben wir es doch seitdem nicht wieder gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Wir brauchen Extreme, etwas besonderes. Etwas neues und überraschendes. Anders haben wir gegen diese gefestigte Austria wohl kaum eine Chance. Ich würde ja für den Flexibilitätswahn des Sommer-Saisonauftakts plädieren. Ich fürchte nur, dass man sich dessen nicht mehr entsinnen wird, haben wir es doch seitdem nicht wieder gesehen. du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer?bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. bearbeitet 28. Januar 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer? bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. Der Stöger würde lachen und die Austria sehr hoch gewinnen! Der Boyd schmeißt sich ja nicht, und der Königshofer bringt vorne nix zsamm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Januar 2013 Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert... kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, stimmt....das wäre sicher verwirrend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 du meinst sowas wie die aufstellung einfach auf den kopf zu stellen? Boyd im tor und Luki als stürmer? bist deppert, der Stöger würd sich nimmer auskennen. Mir schwebt eher eine abwehr Gerson-Schöttel vor, Baholli im Tor (eh schon wissen, warum). Sonni gibt die Anweisungen von der Seite. Marek schmachted daneben, "ah, diese Ohren!" Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert... kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze Und ganus das habe ich gemeint. Wir haben das zum Saisonauftakt gegen Wacker schon einmal gesehen. Natürlich gegen einen Gegner, der selber wenig vom Spiel haben wollte. Dennoch sollte Schöttel mMn wieder dort anschließen, diesen Vorteil ausnutzen, noch konsequenter. Die bisherigen Derby-Experimente sind ja leider nicht aufgegangen. Zeit wirds, dass da mal was klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Januar 2013 Was aber geht, ist bei den Rosanen Verwirrung zu stiften... Soll heißen: Ein Alar kann auch plötzlich links am Flügel spielen und der Burgi ZOM, der Steff kommt über rechts wo Sabitzer schon vorm Tor lungert... kA ob jz jeder weiß was ich mein, aber das ist das positive - Sie sind überall einsetzbar und somit hat die Austria Abwehr immer einen andren Spieler vor der Schnauze was glaub ich eher dazu führen würd das unsere 11 sich selber schwindlich spielt... wahnsinn dieser optimismus vor dem derby... Aber hauptsache wir stelln im ASB Poker Derby auf 5:0 ASB Rekord Poker Derby Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2013 Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Gerson - Schrammel Hofmann - Ildiz Sabitzer - Burgstaller - Boskovic Alar 0 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Januar 2013 wahnsinn dieser optimismus vor dem derby... von Optimismus hab ich nichts gesagt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Wydra-Boskovic Hofmann-Alar-Sabitzer Boyd 0:1 Hosenscheißer, vorlage Sonnleitner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Pichler - Boskovic Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Eine neue Ära beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2013 Sieg, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2013 Psy, dass man dich wieder mal antrifft, hast von der Frau ASB-Verbot bekommen ?? ... bzgl. Spiel bin ich deiner Meinung ... ein Sieg wäre so immens wichtig !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Januar 2013 ein sieg wäre von unheimlicher bedeutung.in unserem fan daseien und für die mannschaft. ein sieg wäre eine botschaft.eine botschaft nach favoriten.nicht nur nach favoriten.ein sieg wäre eine botschaft für die liga.RAPID ist noch da und nimmt den kampf an.RAPID gibt sich nicht nur mit platz 3 zufrieden. RAPID will sich nicht geschlagen geben.ich vertraue RAPID.mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts