Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BurgiB

Der Ola Kamara Beobachtungsthread

89 Beiträge in diesem Thema

Jemand von euch eine Ahnung ob an der Sache was dran is? Geistert durch die deutschen Medien:

http://www.dieblaue2...om-sv-ried-aus/

http://www.tz-online...ch-2708367.html

Seltsame Gschicht.....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von euch eine Ahnung ob an der Sache was dran is? Geistert durch die deutschen Medien:

http://www.dieblaue2...om-sv-ried-aus/

http://www.tz-online...ch-2708367.html

Seltsame Gschicht.....

halte ich für blödsinn. einer der bei strömsgodset (immerhin 2012 zweiter platz in norwegen) seinen vertrag auslaufen ließ, weil er ins ausland gehen wollte, wird mit diesem ausland sicher nicht sv ried gemeint haben. außerdem würd ichs eigenartig finden, dass wir einen spieler bei einem aufstiegskandidaten der 2. dt. bundesliga parken.

mmn gibt es keinen grund zur annahme, dass diese meldung der wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für blödsinn. einer der bei strömsgodset (immerhin 2012 zweiter platz in norwegen) seinen vertrag auslaufen ließ, weil er ins ausland gehen wollte, wird mit diesem ausland sicher nicht sv ried gemeint haben. außerdem würd ichs eigenartig finden, dass wir einen spieler bei einem aufstiegskandidaten der 2. dt. bundesliga parken.

mmn gibt es keinen grund zur annahme, dass diese meldung der wahrheit entspricht.

Vielleicht war das der 3. Schritt im Gludo'schen Plan. Anstatt selber Spieler zu entwickeln, holen wir jeden vertragslosen Spieler, der geradeaus laufen kann, parken ihn in Deutschland oder der Tschechei und verscherbeln ihn dann gewinnbringend. Der Reiter Stefan hat da wohl irgendeinen Online-Trading-Kurs besucht und wir entwickeln uns von einem Fussballverein zu einem Fussballmetaverein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollte es stimmen dann klingt es zumindest so als ob es unser Schaden nicht sein sollte.

Ziemlich untypisch klingt auf jeden Fall dieser Satz: "Kamara ist uns empfohlen worden. Warum sollten wir nicht zuschlagen?". Wann haben wir das letzte mal einen Spieler nur aufgrund einer Empfehlung geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sollte es stimmen dann klingt es zumindest so als ob es unser Schaden nicht sein sollte.

Ziemlich untypisch klingt auf jeden Fall dieser Satz: "Kamara ist uns empfohlen worden. Warum sollten wir nicht zuschlagen?". Wann haben wir das letzte mal einen Spieler nur aufgrund einer Empfehlung geholt?

Weiters untypisch für mich ist das wir ihm einen Dreijahresvertrag samt Handgeld angeboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, ab dem Wort "Handgeld" hab ich nicht mehr weitergelesen.

Jap, das lässt mich auch sehr stark zweifeln. Wir zahlen Handgeld, binden den Spieler mit einem 3,5 Jahresvertrag und setzen eine Ablösesumme von lediglich 150.000€ fest, wenn der Spieler beim Leihverein nicht entspricht? Sehr dubios und untypisch für Reiter das Risiko bei einem solchen Konstrukt auf SVR-Seite zu tragen. Da glaub ich ja noch eher, dass die Löwen 150.000€ zahlen, wenn er nicht entspricht und ansonsten eine noch höhere Ablösesumme fällig wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SV Ried hat sich offenbar mit dem 23-jährigen Mittelstürmer Ola Kamara (Foto) verstärkt. Der Norweger spielte zuletzt bei Strömsgodset IF und hat nach Informationen der "Österreich" einen Vertrag bis 2016 im Innviertel unterzeichnet. Kamara wird aber postwendend für die restliche Saison an 1860 München verliehen, das gleichzeitig eine Kaufoption erhält.

"Dieser Junge hat riesiges Potenzial. Aber wir haben derzeit keinen Bedarf im Angriff. 1860 braucht ihn, deshalb haben wir ihn bis Juni verliehen", erklärt Ried-Manager Stefan Reiter diesen Transfer gegenüber der "Österreich". Kamara gilt in seiner Heimat als großes Talent, absolvierte bereits 106 Spiele in der höchsten norwegischen Spielklasse und kam auch bereits für die Nachwuchsnationalmannschaften zum Einsatz.

Aus Transfermarkt.at, und deren Quelle die Österreich....na ich weiß auch nicht...allein die Frage warum a Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SV Ried hat sich offenbar mit dem 25-jährigen Mittelstürmer Lionel Messi(Foto) verstärkt. Der Argentinier spielte zuletzt bei FC Barcelona und hat nach Informationen der "Österreich" einen Vertrag bis 2016 im Innviertel unterzeichnet. Messi wird aber postwendend für die restliche Saison an Bayern München verliehen, das gleichzeitig eine Kaufoption erhält.

"Dieser Junge hat riesiges Potenzial. Aber wir haben derzeit keinen Bedarf im Angriff. Bayern braucht ihn, deshalb haben wir ihn bis Juni verliehen", erklärt Ried-Manager Stefan Reiter diesen Transfer gegenüber der "Österreich". Messi gilt in seiner Heimat als großes Talent, absolvierte bereits 354 Spiele in der höchsten spanischen Spielklasse und kam auch bereits für die Nachwuchsnationalmannschaften zum Einsatz.

Aus Transfermarkt.at, und deren Quelle die Österreich

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.