Der Ola Kamara Beobachtungsthread


BurgiB

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was würden wir eigentlich mit ihm machen, wenn er tatsächlich zu uns kommt? im sturm sind wir jetzt eigentlich sehr gut besetzt, vorausgesetzt, dass nicht wieder gartler und vastic gleichzeitig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was würden wir eigentlich mit ihm machen, wenn er tatsächlich zu uns kommt? im sturm sind wir jetzt eigentlich sehr gut besetzt, vorausgesetzt, dass nicht wieder gartler und vastic gleichzeitig ausfallen.

Er kann auch als hängende Spitze oder auf den Außenpositionen spielen, falls uns Meilinger und/oder Zulj abhanden kommen, durchaus eine Option.

Bislang kam er bei 1860 achtmal zum Einsatz (einmal über die volle Spielzeit) und hat zweimal assistiert. Zuletzt "musste" er auch viermal in der Bayernliga spielen und hat dort zweimal getroffen. Nach einem Durchbruch klingt das noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er kann auch als hängende Spitze oder auf den Außenpositionen spielen, falls uns Meilinger und/oder Zulj abhanden kommen, durchaus eine Option.

da schaut die lage gleich viel besser aus! danke!

immerhin fürchte ich, dass das quartett meilinger - zulj - walch und joker nacho nächste saison maximal nur mehr ein trio sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kamara ist sicher nocht nicht voll angekommen in münchen, aber er setzt immer nette akzente wenn er ins spiel kommt.

aber er hat es auch relativ schwer, so offensiv ist das spiel der löwen eben nicht ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

Nachdem bei 1860 nun wohl endgültig die Lichter ausgehen werden (http://derstandard.a...l-auf-Crashkurs), kann ich mir nicht vorstellen das Kamara dort bleibt bzw. 1860 sich die (niedrige?) Ablöse leisten kann.

Ob der Herr dann erfreut ist in Österreich zu kicken? ;-) Bin schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob der Herr dann erfreut ist in Österreich zu kicken? ;-) Bin schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

Wird sicher interessant, bei 60 hat er ja teilweise nur mehr in der RL Bayern gespielt für die 60 Amateure. Sollten wir uns für die EL qualifizieren kann ich mir nicht vorstellen dass die RL Bayern über uns zu stellen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sicher interessant, bei 60 hat er ja teilweise nur mehr in der RL Bayern gespielt für die 60 Amateure. Sollten wir uns für die EL qualifizieren kann ich mir nicht vorstellen dass die RL Bayern über uns zu stellen wäre.

das stimmt aber so nicht.

http://www.transfermarkt.at/de/ola-kamara/leistungsdaten/spieler_62067.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

das stimmt aber so nicht.

http://www.transferm...eler_62067.html

Trotzdem scheint er noch nicht richtig angekommen zu sein. Hat noch kein Spiel über 90 Minuten bei der Kampfmannschaft in den Beinen und die Scorerpunkte sind auch noch mager. Zumindest konnte er sich für die letzten zwei Runden in die Startelf spielen. Interessant wär auch, was die vorgeschriebene Ablöse an Ried ist. Kann mir schon vorstellen, dass diese bewusst niedrig angesetzt ist und daher Ole als günstiger Spieler derzeit größere Chancen auf einen Weiterverbleib bei den angeschlagenen 60ern hat?

Die Edith meint, lesen sollte man können: Seine Einsatzzeit geht tendenziell zurück :-) (oder für ihn eigentlich :-( )

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trotzdem scheint er noch nicht richtig angekommen zu sein. Hat noch kein Spiel über 90 Minuten bei der Kampfmannschaft in den Beinen und die Scorerpunkte sind auch noch mager. Zumindest konnte er sich für die letzten zwei Runden in die Startelf spielen. Interessant wär auch, was die vorgeschriebene Ablöse an Ried ist. Kann mir schon vorstellen, dass diese bewusst niedrig angesetzt ist und daher Ole als günstiger Spieler derzeit größere Chancen auf einen Weiterverbleib bei den angeschlagenen 60ern hat?

Die Edith meint, lesen sollte man können: Seine Einsatzzeit geht tendenziell zurück :-) (oder für ihn eigentlich :-( )

In den Zeitungen wurde glaub ich als Ablöse um 200000 Euro genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das stimmt aber so nicht.

http://www.transferm...eler_62067.html

Ok, sorry, das war schon im März. Trotzdem scheint es nicht so als ob ihm der große Durchbruch schon gelungen wäre. Ich schätze sowieso dass bei 1860 jetzt halt gespart werden muss und es absolut nicht drinnen ist Ablöse für einen Spieler zu zahlen.

Zur Not können wir ihn ja wieder weiterverleihen oder finden jemand anderen der ihn uns für die festgelegte Ablöse abnimmt, für den Fall das er wirklich nicht bei uns spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.