Der Ola Kamara Beobachtungsthread


BurgiB

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aus Transfermarkt.at, und deren Quelle die Österreich....na ich weiß auch nicht...allein die Frage warum a Stürmer?

das untermauert in meinen augen als einziger aspekt diese geschichte.

aber messi wird nie bei den bayern landen, vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Löwe13, 12:17 Uhr

Wieder einer ...

... wo andere froh sind, dass sie ihn los haben! Ich frage mich warum er bei Ried nicht spielt, wenn er so gut ist und einen Vertrag bis 2016 hat??? Und wenn es kein Top-Stürmer ist, brauchen wir ihn nicht, weil er uns dann genau so weiterhilft wie Herr Blanco!!! In 30 Spielen 12 Tore läßt mich zweifeln, nach was für Kriterien sucht man bitte solchen Leute aus Herr Hinterberger?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.norweger-zu-sechzig-neuer-loewen-stuermer-was-kann-ola-kamara.0e9fbfa6-a8ed-4fbb-a3f0-2672765dc325.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silver Torah

tm.de hat ja überhaupt die tollsten foren. kein mensch zweifelt die angebliche meldung der österreich an. ich hab ja noch nicht einmal den originalartikel gesehen, auf den sich alle berufen.

Hab ich schon erwähnt, dass Hadzic ein Angebot aus Middlesbrough hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hab ich schon erwähnt, dass Hadzic ein Angebot aus Middlesbrough hat?

reiter dazu in der heute:

Ja, es stimmt. Wir haben ein Angebot für Anel Hadzic vorliegen. Uns wurden 640.000 Euro Ablöse, sowie 10% Beteiligung bei einem Weiterverkauf geboten. So sehr es uns auch schmerzt, einen wichtigen Spieler wie Hadzic zu verlieren, müssen wir auch auf die Vereinsfinanzen schauen. Daher werden wir Anel natürlich grünes Licht für Vertragsverhandlungen mit Middlesbrough geben. Sollte es zu einer Einigung kommen, haben wir bereits den einen oder anderen Spieler im Auge, der uns als Ersatz empfohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich glaub ja sowieso, dass es iwo einen Manager (?) gibt, der sich einen Spaß aus falschen Transfermeldungen macht. Die Geschichte im Sommer klang ja recht ähnlich und hat sich letztendlich auch als Blödsinn herausgellt. Kann da jemand die beiden beteiligten Agenturen checken?

Hadzic wäre jetzt aber wirklich reif für einen Wechsel zu Middlesbrough. :=

Sollte es zu einer Einigung kommen, haben wir bereits den einen oder anderen Spieler im Auge, der uns als Ersatz empfohlen wurde.

Mah is ja total falsch, wurde der Martinez im Sommer an die Bayern verliehen und wird dann einfach zurückgeholt wenn wir die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.