willkommen zuhause, nacer!


fermin

Recommended Posts

Superstar

Naj

El? Ist das nicht ein wenig Understatement bei dem Kader? ;-)

Über die CL Gruppenphase rein in die EL, Cl is selbst mit diesem Kader mMn unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denn dann is ein Erreichen eines Viertelfinales in der El durchaus realistisch!

das ist insofern unrealistisch, als wir nicht gleichzeitig die CL gewinnen und EL spielen können :=

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oida ich bin hin und weg, aber so ganz trau ich dem Ganzen noch nicht, will einfach noch die offizielle Bestätigung für meinen inneren Frieden. :). Aber wenn das klappen sollte wovon ich eigentlich eh schon ausgehe, vielen Dank an den besten Sportdirektor Österreichs Tommy Parits. Verhandeln und Pokern kann er der Parits, den sollt ma mal ins Austria ASB Poker Team stecken. :yes:

Was für eine unglaublich geile Mannschaft wäre das:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Vrsic - Jun

Barazite - Hosiner

Ps.: Wieviel sind die Quoten auf Austria Meister eigentlich? Ich glaub ich sollte noch vor der offiziellen Verpflichtung von Bara ein "wenig" Geld auf Austria Meister setzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hab noch nichtmal mit der Wimper gezuckt, aber wenns dann offiziell is mach ich nen dreifachsalto, zur Absicherung meiner Ehre mit nem kurzen 'this is jackass' davor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Denke Barazite wird, auch wenn er Top-Leistungen bringt, nicht so schnell wieder von der Austria wegwechseln! Warum auch, hat vielleicht nicht Top-Gehalt, hungern wird er aber trotzdem nie müssen, und hat eine Mannschaft gefunden, wo es einfach die besten Fans gibt. Hoffe nur er kann an alte Leistungen anknüpfen!

Nicht auszudenken, wenn Vrsic jetz in Form kommen würde, Hosiner über den Sommer hinaus bei uns bleiben würde - genauso wie Suttner + Holland, denn dann is ein Erreichen eines Viertelfinales in der El durchaus realistisch!

Bitte die Kirche im Dorf lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.