willkommen zuhause, nacer!


fermin

Recommended Posts

Postinho

das eh nicht. aber welcher verein gibt irgendeinem anrufer auskunft, wer gerade mittrainiert? abgesehen davon, dass es die sekretärin wahrscheinlich nicht mal weiß

Naja, Journalist meldet sich bei der Pressestelle, fragt nach was mit Barazite ist, Antwort: Trainiert heute normal mit. Klingt jetzt für mich ned so unrealistisch das Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angeblich hat er heut noch in Monaco trainiert und wird morgen der Mannschaft in Lara vorgestellt also schätz ich das morgen die Tinte trocken ist

cool, woher stammt die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OK dann wage ich es auch, obwohl es offiziell immer noch nicht bestätigt wurde, aber ich vertraue unseren Insidern!

WELCOME home Bara, Wahnsinnstransfer! Führe uns zum ersehnten Titel und mit etwas Glück in die Champions League. Jetzt noch Dare in Topform, was ist das für eine geile Truppe! Freue mich bereits aufs Derby!

Achja was ich nicht vergessen darf: DANKE TOMMY PARITS, super Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja was ich nicht vergessen darf: DANKE TOMMY PARITS, super Arbeit!!

Freut mich auch sehr,dass unserm Tommy dieser Coup anscheinend gelungen ist!!! Er wird ja auch hier des öfteren (für meinem Geschmack zu Unrecht) kritisiert ;-)

Danke Tommy Parits! Welcome Nacer Barazite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will jetz einfach die BESTÄTIGUNG und ned aus meinen veilchenfarbenen Träumen gerissen werden.

Das ganze hätt scho was von Hollywood wenn unsere gesamte Offensivabteilung auf Touren kommt. Bara, Hohoho, Jun, eventuell ein Vrsic in Form... Bist deppert i gfrei mi scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Denke Barazite wird, auch wenn er Top-Leistungen bringt, nicht so schnell wieder von der Austria wegwechseln! Warum auch, hat vielleicht nicht Top-Gehalt, hungern wird er aber trotzdem nie müssen, und hat eine Mannschaft gefunden, wo es einfach die besten Fans gibt. Hoffe nur er kann an alte Leistungen anknüpfen!

Nicht auszudenken, wenn Vrsic jetz in Form kommen würde, Hosiner über den Sommer hinaus bei uns bleiben würde - genauso wie Suttner + Holland, denn dann is ein Erreichen eines Viertelfinales in der El durchaus realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Barazite wird, auch wenn er Top-Leistungen bringt, nicht so schnell wieder von der Austria wegwechseln! Warum auch, hat vielleicht nicht Top-Gehalt, hungern wird er aber trotzdem nie müssen, und hat eine Mannschaft gefunden, wo es einfach die besten Fans gibt. Hoffe nur er kann an alte Leistungen anknüpfen!

Nicht auszudenken, wenn Vrsic jetz in Form kommen würde, Hosiner über den Sommer hinaus bei uns bleiben würde - genauso wie Suttner + Holland, denn dann is ein Erreichen eines Viertelfinales in der El durchaus realistisch!

El? Ist das nicht ein wenig Understatement bei dem Kader? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich auch sehr,dass unserm Tommy dieser Coup anscheinend gelungen ist!!! Er wird ja auch hier des öfteren (für meinem Geschmack zu Unrecht) kritisiert ;-)

Danke Tommy Parits! Welcome Nacer Barazite!

kritik am absolut falschen, zu späten zeitpunkt der daxbacher-ablöse und somit eine mitschuld am darauffolgenden fisako, sollte und muss weiterhin erlaubt sein. das wird ihm mMn ewig hängen bleiben.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.