willkommen zuhause, nacer!


fermin

Recommended Posts

Amateur

vielleicht ist das ja alles ein wenig im auftrag des vereins, um die ganzen gerüchte, verzugsmeldungen abzuschwächen und um die letzten pokerein nicht zu gefährden.

ich meine nice-martin, diverse internetportale, fast alle tageszeitungen, sogar "insider" setzen ihre eier aufs spiel ... und eine einzige meldung vom viola-tv-macher steht dagegen ?!?!

glaub i a

höhe der kaufoption, ob monaco gehalt übernimmt oder nicht, leigebühr, etc....

Das sind alles Themen bei denen es um Geld geht und lt DerGregor ist es nichts was mit Geld zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber grad das sind dann auch wieder Sachen wos ums Geld geht....also irgendwie sehr komisch.....ich halt den Tag bald nimma aus, das ist ja ein Wellenbad der Gefühle sondergleichen, stehst auf mit der Meldung dass der Transfer praktisch durch ist, dann kommen wieder Gerüchte um Salzburg usw...dann ists doch wieder relativ sicher durch, dann kommen wieder alte Meldungen es scheitert am Geld, dann ist der Transfer wieder praktisch fix und jetzt kommt das......wie soll man das bitte aushalten???? Und was soll man jetzt glauben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die können ja viel wollen, wenn barazite nicht will.

ja dann verleihens ihn halt gar nicht, wenn er nicht in eine stärkere liga will.

sind aber alles nur gedankenspiele von mir, weil ich das thema auch sehr interessiert verfolge, da ich barazite für einen (wenn er will) herrausragenden fußballer halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.