FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2013 Die Krone streut ein Gerücht, wonach ein Bundesligist und zwei Zweitligisten mit der Lizenz Probleme haben könnten... Ich bin recht zuversichtlich, dass die Vienna nicht dazuzählt, wir sind ja brave Sparer im Vergleich zu anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Die Krone streut ein Gerücht, wonach ein Bundesligist und zwei Zweitligisten mit der Lizenz Probleme haben könnten... hast du einen link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April 2013 Die Krone streut ein Gerücht, wonach ein Bundesligist und zwei Zweitligisten mit der Lizenz Probleme haben könnten... Ich bin recht zuversichtlich, dass die Vienna nicht dazuzählt, wir sind ja brave Sparer im Vergleich zu anderen. Na hoffentlich. Laola1.at streut dafür bezügl. RL und Lizenzen folgendes Gerücht: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/liefering,-lask-keine-lizenz/page/53634-322-8---641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. April 2013 weiß die Krone auch, wer von "unten" eigentlich für die Lizenz in Frage kommt? Liefering steht unter Red Bull Kontrolle, müsste man daher streichen. Dem LASK heuer eine Lizenz zu geben würde bedeuten, man müsste erklären, was sich seit letztem Sommer so großartig gebessert hat mit einer Profimannschaft in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 Naja, den FCL werden sie da ja nicht mehr eingerechnet haben. Grödig, A. Lustenau, Altach, St. Pölten und Horn halte ich mal für ungefährdet. Bleiben BWL, Vienna, Hartberg und der KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2013 Ich bin recht zuversichtlich, dass die Vienna nicht dazuzählt, wir sind ja brave Sparer im Vergleich zu anderen. Also ich zittere schon, und nicht nur wegen Dospel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2013 hast du einen link dazu? Leider nein. Steht im Bericht der Tiroler Krone über Wacker Innsbruck. Für mich ist der KSV der größte Wackelkanditat der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. April 2013 Für mich ist der KSV der größte Wackelkanditat der Liga. Hartberg nicht zu vergessen, dort ist auch überhaupt nichts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2013 am besten wäre ja, wenn nur 16 vereine überbleiben würden, insgesamt. dann müssten sich die herren bei der bundesliga wirklich was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 live ticker: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/19466-lizenz-ticker-wer-bekommt-sie-wer-bekommt-sie-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich glaub auch dass es eng wird. "In 2. Instanz mit Auflagen" ist vermutlich kein falscher Gedankengang. bearbeitet 30. April 2013 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Die Klub-Verantwortlichen und Fußball-Fans müssen sich heute wohl auf einen langen Tag einstellen. Wie die Bundesliga gegenüber 90minuten.at bestätigte, werden die Lizenzinfos erst am späteren Nachmittag/frühen Abend an die Klubs versendet. bearbeitet 30. April 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2013 Super, dann gibt's heut in Grödig gleich doppelten Grund zum Feiern. Oder es wird im Rudel getrauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) neben dem FCL müsste die lizenz eigentlich dem LASK, Rapid, Innsbruck und Liefering verweigert werden. mindestens €: erstinstanzlich freilich bearbeitet 30. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Super, dann gibt's heut in Grödig gleich doppelten Grund zum falls wir die lizenz in erster instanz bekommen ist mir das spiel heute in grödig herzlich egal. das wäre für mich grund genug zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts