Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Fußballgott

ich hoffe er kann uns verstärken, emotional ist es natürlich schön dass er wieder da ist. für ildiz und wydra wirds nun eng werden.

kann man natürlich so sehen. oder aber, dass boskovic den beiden genannten herren noch einiges beibringen kann. würde eher heikkinen als streichkandidaten nach der bosko-verpflichtung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mmn kann das zm nur bosko und ildiz heißen, zumindest daheim! Mit kulo und heikkinen kann ich einfach nicht mehr leben in dieser Form!

pichler! mit einem defensivorientierten DM als heikkinen/pichler musst rechnen. auch wenn sich die user anderes wünschen, es wird vermutlich nicht passieren.

kann man natürlich so sehen. oder aber, dass boskovic den beiden genannten herren noch einiges beibringen kann. würde eher heikkinen als streichkandidaten nach der bosko-verpflichtung sehen.

ich bin der meinung dass spiele mehr bringen als von der bank zuzusehen. heikkinen braucht man kaum mehr streichen, zu guter letzt hat er nur noch selten gespielt. da wurde oftmals pichler vorgezogen und den werden wir immer wieder neben branko sehen.

plot twist: BB fliegt bei den medizinischen Tests durch und man verlängert stattdessen Prager. :D

verstehe ich soundso nicht, der fitness check wurde ja bereits erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber was nützt es Ildiz und Wydra, wenn Sie am Platz stehen, aber das Team die Leistung nicht abrufen kann sprich einen sch*** Kick zeigt und dann Medial fertiggemacht wird? Sowas kann in einer jungen Karriere von Wydra z.B einen ordentlichen Knick verpassen....

So haben Ildiz und Wydra die Chance langsam aber sicher an der Seite eines BB zu wachsen und dann 2014 das Ruder völlig zu übernehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, aber was nützt es Ildiz und Wydra, wenn Sie am Platz stehen, aber das Team die Leistung nicht abrufen kann sprich einen sch*** Kick zeigt und dann Medial fertiggemacht wird? Sowas kann in einer jungen Karriere von Wydra z.B einen ordentlichen Knick verpassen....

So haben Ildiz und Wydra die Chance langsam aber sicher an der Seite eines BB zu wachsen und dann 2014 das Ruder völlig zu übernehmen.....

ich finde sowohl ildiz als auch wydra haben gute leistungen gezeigt. ildizt war zu beginn der saison sogar überragend. ich versteh dein argument nicht. ich wüsste auch nicht worauf ein ildiz noch warten soll, der ist keine 17 mehr.

für mich steht fest, dass er durch die verpflichtung vopn BB weniger spielzeit bekommen wird. vom gegenteil lasseich mich aber gerne überzeugen, das werden wir dann sehen wie schöttel aufstellen wird, ich traue mich aber wetten dass er nicht auf einen defensivorientierten 6er verzichten wird.

Mein Mittelfeld würde übrigens meist so aussehen:

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Ersatz für

Pichler: Heikkinen

Boskovic: Ildiz

Trimmel: Sabitzer

Hofmann: Wydra/Schaub

Burgstaller: Grozurek

Das lässt sich mehr als sehen!

so inetwa erwarte ich mir auch das mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wydra ist wohl noch ein talent, der kann was lernen, aber ildiz ist schon 21. Wenn ers jetzt bei euch nicht schafft, dann nie. In diesem alter musst du einfach regelmäsig spielen.

Es kommt wohl auch nur in aut vor, dass man mit 21 von einem talent spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hat man ned gschaut dass man einen bosko in jung findet???

ich möcht ned raunzen, wirklich nicht, endlich hat man dem steffen entlastung beschaffen und mim bosko auch einen geholt der emotional an rapid gebunden ist, was gut für den verein ist...

trotzdem, irgendwo hätts doch einen spieler, like branko, geben müssen der erst 28 oder so is...

ansonsten, schön ihn wieder zu haben!

1. winter

2. kommt der sommer

3. pkt. ist BB ein sicherer mit SHFG für die Rückrunde;

müssen ja am donnerstag wirklich noch welten zwischen den vertragspartnern gewesen sein.

und nein, ich hab nichts gegen dich persönlich und nein, ich werd dich nicht auf ignore setzen, aber man sieht trotzdem deutlich, dass du immer wieder versuchst, schlechte stimmung zu machen. keine ahnung, warum.

:lol:

verstehe zwar die allgemeinen jubelstürme nicht - erstens muss er die tests noch bestehen, zweitens ist boskovic mittlerweile schon etwas in die jahre gekommen und kommt wieder mit trainginsrückstand (auch wenns nicht so schlimm is wie beim letzten mal). er hat bereits teile der vorbereitung verpasst, und keiner weiß, wie schöttel mit ihm plant.

ich wäre also alles in allem etwas vorsichtig mit vorzeitigen samenergüssen.

ps. wird sich sicher besprechen müssen, kein fehler wie ich meine.

» es ist warhlich erfreulich, selbst wenn ein 'bb' am trainigsplatz steht ;)

Endlich wieder ein Ballstreichler in der Zentrale, welcome back Branko :love:!

Ildiz -Bosko

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

das kann sich wohl auch spielerisch sehen lassen! Ich bin höchst zufrieden :)

ani pudern von hinten :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es kommt wohl auch nur in aut vor, dass man mit 21 von einem talent spricht.

blödsinn. nicht jedes talent hat soviel talent, dass es mit 17 schon kampfmannschaftsspieler ist. kommt genauso in spanien, england, deutschland usw vor. und jene die erst später den durchbruch feiern, sind bis dahin eben noch talente.

Ernesto weil du meinst wir werden Pichler als DM Spieler sehen , wer ist dann unser dritter IV ?

wir spielen nur mit zwei IVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.