Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.

Gut. Sehe Branko jetzt weniger als sensationelle sportliche Verstärkung, aber Routine tut uns gut und sein Passspiel wird uns im Mittelfeld sicher helfen. Vielleicht kann Angsthase Schöttel jetzt endlich auf ein modernes System umstellen - Ildiz & Bosko hinter Hofmann, Sabitzer/Grozurek und Burgstaller/Trimmel auf den Flügeln + Alar/Boyd vorne drin. Dann hätten wir in der Zentrale mal drei Spieler, die kicken können. Und bevor ich jetzt höre, dass es ohne 6er nicht geht - völliger Bullshit. Fast alle großen Vereine in Europa spielen ohne einen Zerstörer.

Besonders in Heimspielen sollte das auf jedenfall so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schön dass das Theater ein Ende hat und schön dass er jetzt wirklich bei uns gelandet ist.

War mit Sicherheit das Beste was Rapid im Winter bekommen kann, das höhere Alter stört mich kein bisschen, tut uns wahrscheinlich sogar gut. Vielleicht kann an seiner Seite ja auch der ein oder andere wieder zu alter Stärke (Heikkinen) zurückfinden oder einige andere sich was von ihm abschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bo Bo Boskovic! :love:

Ich freue mich darauf ihm wieder auf die Bratzerln schauen zu dürfen. Beim ersten Heimspiel aka Derby wird der alte Herr der hier gerade postet vermutlich sentimental werden.

Willkommen zurück Branko :clap:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir keine Wunderdinge, jedoch hat er schon eines geschafft was ich mir erhofft habe : DIE STIMMUNG WIRD POSITIVER, und das ist es was wir brauchen. Dieses allgemeine negative ist einfach nur noch traurig gewesen, ich hoffe das dieser Euphorieschub unter den Fans auch auf die Mannschaft übertragen wird.

Zudem eini Bosko in Form ist für jedes Team in Österreich eine enorme Verstärkung !!

In diesem Sinne

Welcome Home Bosko !!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Bosko! Habe die Info von narf noch gestern um 11 gelesen und obwohl mir schlecht war, durfte ich deshalb mit einem Lächeln zu Bett gehen. :davinci:

Mögest du unserem Mittelfeld jenes kreative Element geben (und wenn möglich den Jungen vermitteln), welches uns die letzten Jahre (!) fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

:megusta:

müssen ja am donnerstag wirklich noch welten zwischen den vertragspartnern gewesen sein.

und nein, ich hab nichts gegen dich persönlich und nein, ich werd dich nicht auf ignore setzen, aber man sieht trotzdem deutlich, dass du immer wieder versuchst, schlechte stimmung zu machen. keine ahnung, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Sehe Branko jetzt weniger als sensationelle sportliche Verstärkung, aber Routine tut uns gut und sein Passspiel wird uns im Mittelfeld sicher helfen. Vielleicht kann Angsthase Schöttel jetzt endlich auf ein modernes System umstellen - Ildiz & Bosko hinter Hofmann, Sabitzer/Grozurek und Burgstaller/Trimmel auf den Flügeln + Alar/Boyd vorne drin. Dann hätten wir in der Zentrale mal drei Spieler, die kicken können. Und bevor ich jetzt höre, dass es ohne 6er nicht geht - völliger Bullshit. Fast alle großen Vereine in Europa spielen ohne einen Zerstörer.

Sehe das ähnlich, viel wird eben auch davon abhängen was Schöttel aus dem ganzen macht, freue mich aber über die Verpflichtung von BB, als gesamtpaket sicher eine wichtige Verpflichtung, Wunderdinge darf man aber nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.