mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2013 Um klicks zu bekommen, wiso net? Jeder hat den artikel uberall hin verkinkt und hingeschickt....wird si schon auszahlt haben ja voll die wäsche jetzt mit €uros ist! oida, manch einer hats ja wirklich voll geschnallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wos? undeitsch? Pro 1k klicks gibts ja an bestimmtn betrag oder so? Und jezzt is er 3 wochen oder mehr urlauben... Also 1+1 bearbeitet 18. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Wos? undeitsch? Pro 1k klicks gibts ja an bestimmtn betrag oder so? Und jezzt is er 3 wochen oder mehr urlauben... Also 1+1 Hahahahah Geko und die grün/weißen Verschwörungstheorien des Daniel M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Um klicks zu bekommen, wiso net? Jeder hat den artikel uberall hin verkinkt und hingeschickt....wird si schon auszahlt haben natürlich hat abseits.at davon profitiert, aber die Intention war eine andere. aber bitte, er wird schon wissen was er macht. eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2013 Hahahahah Geko und die grün/weißen Verschwörungstheorien des Daniel M. Jo, und der Herr Geko hat auch desöfteren gemeint dass ihm Rapid egal sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Jo, und der Herr Geko hat auch desöfteren gemeint dass ihm Rapid egal sei. Aber aber , ihm wird wsh nur wieda fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) edit weil unnötig. bearbeitet 19. Januar 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2013 Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen? vollkommen deiner meinung, darum kommentiere ich des gar nicht »» seine art ist zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2013 Wos? undeitsch? S I C ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2013 Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen? ich finde weiterbildung immer gut und schlußendlich bringt weiterbildung immer neue impulse, die auch dem verein nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen? Ein MBA Studium kannst nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Da ist es vor allem wichtig, dass du die 30.000€ am Tisch legst. Ich nehm an er hats in Wien gemacht. Ein normales Wirtschaftsstudium ist um einiges zeitaufwändiger und vom Stoff her umfangreicher, das MBA Programm machst ja nur berufsbegleitend. Sollte ja normalerweise nur eine Zusatzbildung zum Studium sein, aber du brauchst nicht mal ein abgeschlossenes Studium damit du dort zugelassen wirst. Deshalb ist ein MBA Studium im deutschsprachigen Raum wenig Wert, willst daraus Profit schlagen, dann machst das MBA Studium in England auf einer Eliteuni. bearbeitet 19. Januar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Januar 2013 ich habe absolut nicht von diesen artikeln profitiert und das war auch nie meine intention. Was ich erreichen wollte, hab ich erreicht. Wies weitergeht? Ein bisschen zeit vergehen lassen. Ich glaub, dass alle, die 1+1 richtig ausrechnen können, verstanden haben. Ausführlicheres später grüße aus atlanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Um wieder zu den Antworten zurück zu kommen hätt ich eine Frage an die User hier, die sich mit dem europäischen Klubfussball umfassender beschäftigen: Bist mit einem Budget von den anvisierten 30 bis 35 Mille überhaupt im Stande unter die Top 50 in Europa zu kommen? Oder sind da nicht ganz andere Beträge notwendig? Wie realistisch ist das Gelingen dieses Ziels, oder nur WischiwaschiklingtgutundberuhigtdieLeut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2013 Hab leider keine globale Liste gefunden aber hier mal beispielsweise: Spanien: http://en.classora.com/reports/x172914/ranking-of-spains-first-division-soccer-league-teams-by-budget Deutschland: http://www.soccer-warriors.de/2012/01/19/der-etat-der-bundesligavereine-in-der-saison-20112012/ Also man sieht da schon, dass man mit 30 Millionen sich im mittleren bis unteren Bereich bewegen würde. Also mit den Top50 in Europa wird sich das wohl nicht ausgehen (mit England, Italien, Ukraine, ...) aber natürlich kannst den sportlichen Erfolg ja nicht 1:1 mitn Budget gleichsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts