Das ASB trifft Werner Kuhn – die Antworten


Steffo

Recommended Posts

Klar brauchen wir kritische Berichte, aber sie müssen auch Hand und Fuss haben. Was bringt es mir, wenn der Ersteller und der Verein sich einig sind, alles unter der Hand zu erledigen?

Ist es dann immer noch kritisch, oder ein Kniefall?

kommt auf die persönliche grundmotivation an.

aber ganz ehrlich versteh ich nicht ganz was du meinst.

es hat einen kritischen bericht gegeben, woraufhin es in weiterer folge ua ein interview mit kuhn gegeben hat.

deren aussage danny vermutlich weiter auf den zahn fühlen wird, was ist da von journalistischer seite so verkehrt?

bei einer vielzahl von berichterstellern bleibt es doch meistens, bei dem einen bericht ohne nachverfolgung oder merklicher auswirkung in irgendeine richtung, das sehe ich hier nicht so.

Ob er damit auch perönlichen zielen (welche eventuell ein umdenken bei rapid in gewissen teilbereichen sein könnten) näher kommt,

hat ja grundsätzlich mit dem nichts zu tun oder?

wegen:

Zuerst schreibst du von Dannyos Artikel und gleich darauf, dass es bei diesen Punkten eine deutlich positive Bewegung gebeben hat. Wobei letzterer Punkt wohl augenscheinlich auf den MoG-Artikel zurückzuführen ist, ergo dachte ich, dass du dies auch bei den anderen 3 Punkten implizierst.

Falls das nicht so is, bitte ich um Klarstellung, was du nun glaubst, dass der Artikel erreicht hat und was nicht.

das einzige was du weggelassen hast von meinem posting sollte dir deine antwort selber geben.

ich sehe bewegung in den kritisierten punkten.

was sich warum wie bewegt wird in summe viele ursachen haben.

das danny`s kritik vollkommen ungehört, ignoriert und verpufft ist, kann ich mir nicht vorstellen.

diese energie hat meiner ansicht nach ebenfalls einen teil zur bewegung beigetragen, wie groß der teil ist, wird man nicht erheben können...

aber das hab ich eigentlich eh auch im ersten kommentar geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das einzige was du weggelassen hast von meinem posting sollte dir deine antwort selber geben.

ich sehe bewegung in den kritisierten punkten.

was sich warum wie bewegt wird in summe viele ursachen haben.

das danny`s kritik vollkommen ungehört, ignoriert und verpufft ist, kann ich mir nicht vorstellen.

diese energie hat meiner ansicht nach ebenfalls einen teil zur bewegung beigetragen, wie groß der teil ist, wird man nicht erheben können...

aber das hab ich eigentlich eh auch im ersten kommentar geschrieben...

Das heißt du bist der Meinung, der Artikel von Dannyo hatte (positiven) Einfluss auf die Schulte und Bosko Verpflichtung?

Das halt ich für ein Hirngespinst, wollte ich dir auch schon im letzten Posting mitteilen.

Gibt es da irgendwelche Indizien oder hast du dir das selber zusammengereimt?

Dannyos Artikel hat definitiv Kuhn aus sienem Loch gelockt, das war sehr gut und dafür kann man dem Initiator nur danken. Mehr hat sich auf Basis des Artikels und der bis jetzt unbewiesenen Anschuldigungen nicht verändert.

Sowohl das Kreativproblem im MF existiert schon deutlich länger, so wie man auch intern schon einige Zeit nicht zu 100% mit der Struktur zufrieden ist.

Wenn schon etwas von außen diese Bestellungen beeinflusst hat, dann der Druck der gesamten Fans, welcher schon vor dem Artikel da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du bist der Meinung, der Artikel von Dannyo hatte (positiven) Einfluss auf die Schulte und Bosko Verpflichtung?

Das halt ich für ein Hirngespinst, wollte ich dir auch schon im letzten Posting mitteilen.

Gibt es da irgendwelche Indizien oder hast du dir das selber zusammengereimt?

Dannyos Artikel hat definitiv Kuhn aus sienem Loch gelockt, das war sehr gut und dafür kann man dem Initiator nur danken. Mehr hat sich auf Basis des Artikels und der bis jetzt unbewiesenen Anschuldigungen nicht verändert.

Sowohl das Kreativproblem im MF existiert schon deutlich länger, so wie man auch intern schon einige Zeit nicht zu 100% mit der Struktur zufrieden ist.

Wenn schon etwas von außen diese Bestellungen beeinflusst hat, dann der Druck der gesamten Fans, welcher schon vor dem Artikel da war.

ich glaub es wird schwierig das jetzt zu zerpflücken, erstens was der einfluss von aussen wirklich für einen anteil hatte und auch welchen einfluss danny auf den einfluss von aussen hatte...

er schreibt ja nicht erst seit dem bericht in diese richtung... ganz im gegenteil.

Wenn du jetzt von mir hören willst welche zeile des bereichts wieviel einfluss in prozent zum beispiel an der verpflichtung von BB hat,

dann wirst du das von mir nicht hören.

ich weiß aber dass er schon seit vielen vielen monaten, eine gefestigte meinung zu der bestellung des ZM hat,

welche er nicht nur über diesen Bericht nach oben getragen hat.

Meine Aussage ist und bleibt, dass sich etwas in den von Danny kritisirten bereichen bewegt und ich nicht glaube dass seine kritik 0 einfluss auf diese bewegung hat.

gewichten kann und werde ich das jedoch nicht.

unterm strich will ich damit sagen, dass ich seine berichterstattung gut finde, auch wenn sie uns noch nicht lückenlos dargestellt wurde (aus welchen gründen auch immer)

so bin ich über jeden energiespender der rapid in eine bessre richtung bringt dankbar.

und als solche sehe ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

über die wirkung der artikel kann man lang und sinnlos streiten.

ich finde sie aber shcon deshalb gut, weil mal themen abseits des üblichen "das team spielt schlecht, der trainer ist angezählt, wie verstärkt man sich im winter" einheitsbreis der üblichen medien angeschnitten wurden. und, das hat auch Kuhn im ASB-trifft gesagt, man erkennt bei Rapid, dass sich die fans auch für diese themen interessieren. das sehe ich uneingeschränkt positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr sehr interessantes und ausführliches Interview, vielen Dank!

Stadionfinanzierung im Notfall aus eigener Kraft durch Kredite od. Ähnliches, sieh an, sieh an.

wenn alle stricke reißen gibts immer noch den Verband Wiener Arbeiterheime :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Schreibt man ihn "Danny(o)" und

2. wie kommst du drauf, dass diese Berichte dafür verantwortlich waren, dass wir Bosko und Schulte geholt haben?

Weil das hier viele so glauben wollen. Dannyo hat Rapid gerettet und so weiter. Irgendwann wird es dann heissen, dass man die Beweise nicht bringen kann, weil man die Quellen schützen muss. Vermutlich wird künftig jeder Transfer den beiden Artikeln zugeschrieben. Den nächsten Meisterteller überreichen sie Dannyo persönlich. Live per Stream auf abseits.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Weil das hier viele so glauben wollen. Dannyo hat Rapid gerettet und so weiter. Irgendwann wird es dann heissen, dass man die Beweise nicht bringen kann, weil man die Quellen schützen muss. Vermutlich wird künftig jeder Transfer den beiden Artikeln zugeschrieben. Den nächsten Meisterteller überreichen sie Dannyo persönlich. Live per Stream auf abseits.at.

bist deppat, du redest schwachsinn! niemand sagt, dannyo hat rapid gerettet! fakt ist, dannyo hat ordentlich aufgerieben und aufgewühlt, in einer zeit nämlich, in der stagnation und untätigkeit herrschten im verein. nachdem dannyo seine artikel verfasst hat, saß er plötzlich in talk und tore einem edlinger gegenüber, die außendarstellung und kommunikation wurde seitens des vereins verbessert und zugegeben, dass das in letzter zeit scheiße war, des weiteren tritt kuhn mehr in erscheinung. schulte wurde installiert und bolé zurückgeholt. ob das jetzt alles dannyo zuzurechnen ist, bleibt doch jedem selber überlassen. aufgrunddessen, dass dannyo rapidler aus leidenschaft ist, meine ich gezielt, dass er das alles hauptsächlich aus liebe zum verein getan hat, weil er auch gemerkt hat, dass ER die möglichkeiten dazu hat (direkter kontakt zum verein, asb, abseits.at). da er aber auch unternehmer ist, in der selben branche wohlgemerkt, hat er seine möglichkeiten genutzt. dass daraus auch aufmerksamkeit auf sein unternehmen gerichtet wurde, ist für ihn ein schöner nebenaspekt, wofür ich mich für ihn sehr freue. jeder der anderes behauptet, ist neidisch. und neid muss man sich erst erarbeiten. gratuliere danny und danke für deine aufopfernde arbeit!!!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh nicht warum gibson immer gleich so ins extreme verfallen muss. will er in keinster weise ernst genommen werden? den scheißdreck mit dem stream kann er sich sparen, das ist nur reinste polemik. man kann kritisch sein und gleichzeitig versuchen sich seriös zu verständigen. das scheint er nicht zu wollen, man braucht seine postings eigentlich nicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt eben zwei extreme Werte, die Wahrheit liegt wohl, wie meist, in der Mitte.

Man muss dennoch klar halten:

Es gibt keine Beweise und sie kommen auch nicht. Ob es sie je gegeben hat oder reine Panikmache war, ist jedem selbst überlassen.

Sollte es sie geben und er gibt sie nicht preis, hat er sich auch verkauft, oder sieht das jmd anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dennoch klar halten:

Es gibt keine Beweise und sie kommen auch nicht. Ob es sie je gegeben hat oder reine Panikmache war, ist jedem selbst überlassen.

Sollte es sie geben und er gibt sie nicht preis, hat er sich auch verkauft, oder sieht das jmd anders?

so ist es. Jeder hat seinen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

journalistisch betrachtet ist es schwach anschuldigungen nicht belegen zu können, so verliert man klarerweise seine seriosität. schade wie ich meine, ich befürchte dass ihn die quelle im stich gelassen hat (im übrigen habe ich das von beginn an gefürchtet, ich glaube zu wissen wer die quelle ist). wenns nur um veränderungen bei rapid ging, verstehe ich nicht warum man dazu die plattform abseits verwendet. das ist ja keine onlineplattform zur beseitigung von misständen bei rapid. abseits ist ein medium welches sich mit fußball auseinandersetzt. also aus meiner sicht ist es ein zurückrudern, wenn er nun sagt, dass er ja ganz anderes bewirken wollte. denn dann hätte er wohl von beginn an nicht diese plattform gewählt.

ich befürchte dass danyyo benutzt wurde für die persönliche politik eines durchaus bekannten mannes bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

journalistisch betrachtet ist es schwach anschuldigungen nicht belegen zu können, so verliert man klarerweise seine seriosität. schade wie ich meine, ich befürchte dass ihn die quelle im stich gelassen hat (im übrigen habe ich das von beginn an gefürchtet, ich glaube zu wissen wer die quelle ist). wenns nur um veränderungen bei rapid ging, verstehe ich nicht warum man dazu die plattform abseits verwendet. das ist ja keine onlineplattform zur beseitigung von misständen bei rapid. abseits ist ein medium welches sich mit fußball auseinandersetzt. also aus meiner sicht ist es ein zurückrudern, wenn er nun sagt, dass er ja ganz anderes bewirken wollte. denn dann hätte er wohl von beginn an nicht diese plattform gewählt.

ich befürchte dass danyyo benutzt wurde für die persönliche politik eines durchaus bekannten mannes bei rapid.

nachdem du der bist der von anderen immer fakten einfordert, schreib nicht kryptisch rum sondern nenne namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem du der bist der von anderen immer fakten einfordert, schreib nicht kryptisch rum sondern nenne namen.

nein, denn das ist etwas ganz anderes. ich klage niemanden an. sobald ich das mache, würde ich meine gedanken veröffentlichen. es gibt defacto keine fakten, hehe. aber: es geht hier um meine meinung, ich habe definitiv keine beweise. dh ich kann nichts von dem was ich mir denke belegen, daher sage ich es auch nicht. aber jeder der das asb etwas verfolgt, wird wohl wissen was oder wen ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.