Das ASB trifft Werner Kuhn – die Antworten


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es ist dem Herr Kuhn aber auf jeden fall hoch anzurechnen, das er dem ASB so ein ausführliches Interview gegeben hat. Ist nach den Vorwürfen an ihm ja nicht selbtsverständlich.

zwar nicht selbstverstaendlich, aber auf eine Art und Weise zu erwarten. Er will sich ja auch besser dargestellt sehen und dann ist ein ausfuehrliches Interview mit dem ASB (quasi die Seite im Hintergrund von abseits.at) schon gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kompetente antworten!

dafür das jemand in seiner tobsucht einen artikel verfasst wo zu 50% halbwahrheiten und zu 50% lügen (emirates geschichte usw...) stehen dafür kann er nichts!

Es läuft halt immer aufs gleiche hinaus, so wie man in den wald hineinruft so schallt es wieder heraus.

Solange es keine beweiße bzw stichfeste indizien für die anschuldigungen gibt, solange akzeptiere ich es nicht wenn man jemanden anpatzt! Zum thema "arge unterstellung" wenn ma groß im austeilen ist muss man auch einstecken können.

Schön, dass du auch hier wieder vorbeischaust. Vielleicht geht es dem Daniel in erster Linie nicht darum, dass er auf Teufel komm raus die Leute abzuschießt, sondern darum das beste Ergebnis für Rapid rauszuholen. Wenn du bei einigen Antworten zwischen den Zeilen liest, dann kannst du feststellen, dass es sich keineswegs um Unwahrheiten oder Lügen handelte - aber du hast dir deine Meinung anscheinend sowieso schon gebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vielleicht geht es dem Daniel in erster Linie nicht darum, dass er auf Teufel komm raus die Leute abzuschießt, sondern darum das beste Ergebnis für Rapid rauszuholen.

Bei allem Respekt vor eurer Arbeit, aber der Artikel hat schon Leute-abschießend gewirkt. Man hat den Eindruck, als ob Dannyo der Meinung wäre, dass die Arbeit von Kuhn eben nicht das beste für unseren geliebten Verein ist. Wenn das so ist und er da etwas rausholen will, dann müssten Konsequenzen auf die angeblichen Negativ-Aktionen(zu-spät-kommen zu Terminen zB) folgen, welche es nicht gegeben hat bzw. nicht gibt. Zumindest bis jetzt.

Solltet ihr euch als Ziel gesetzt haben, das Kuhn mehr in die Öffentlichkeit geht und auch die entsprechenden Themen offen kommuniziert, dann habt ihr das geschafft. Allerdings hätte ich seine/eure Zielsetzung anders interpretiert.

Wenn du bei einigen Antworten zwischen den Zeilen liest, dann kannst du feststellen, dass es sich keineswegs um Unwahrheiten oder Lügen handelte - aber du hast dir deine Meinung anscheinend sowieso schon gebildet.

Feststellen kann man das nicht nein, man kann es vermuten. Feststellungen basieren auf Tatsachen und Fakten und es ist nun Mal kein Faktum, dass Kuhn auch nur irgendetwas eingestanden hat. Genauso wie sich die Anschuldigungen von Dannyo bisher nicht als Fakten oder Tatsachen darstellen.

Ich hab im entsprechenden Fredl eine "Statusanfrage" gestellt und hoffe auf eine positive Antwort :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön, dass du auch hier wieder vorbeischaust. Vielleicht geht es dem Daniel in erster Linie nicht darum, dass er auf Teufel komm raus die Leute abzuschießt, sondern darum das beste Ergebnis für Rapid rauszuholen. Wenn du bei einigen Antworten zwischen den Zeilen liest, dann kannst du feststellen, dass es sich keineswegs um Unwahrheiten oder Lügen handelte - aber du hast dir deine Meinung anscheinend sowieso schon gebildet.

Kann mir nicht vorstellen dass flamewars im Internet das beste Mittel für Rapid ist, aber gut.

Kann Lucarellis Post nur unterstreichen. Wäre ich an Kuhns Stelle, hätt ich dem ASB aber mächtig was geschissen für die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Schön, dass du auch hier wieder vorbeischaust. Vielleicht geht es dem Daniel in erster Linie nicht darum, dass er auf Teufel komm raus die Leute abzuschießt, sondern darum das beste Ergebnis für Rapid rauszuholen. Wenn du bei einigen Antworten zwischen den Zeilen liest, dann kannst du feststellen, dass es sich keineswegs um Unwahrheiten oder Lügen handelte - aber du hast dir deine Meinung anscheinend sowieso schon gebildet.

Schau ich sehe das ganz gelassen, irgendwann wird was kommen müssen. Entweder eine klarstellung auf abseits.at das bei manchen punkten übers ziel hinaus geschossen wurde (emirates...), oder es kommen "beweiße". Wenn nichts kommt sehe ich es als schuldeingeständniss.

Und ja ich hab mir meine meinung schon gebildet, nach dem jetzigen wissenstand und den indizien die vorliegen bin ich der überzeugung dass das meiste halbwahrheiten bzw gschichtln (um nicht das harte wort lüge zu benutzn) sind.

Und von "zwischen den zeilen lesen" halte ich nicht sehr viel, solange es nicht SEHR offensichtlich ist. Weil wenn man wo etwas hineininterpretiere möchte wo nichts ist, schafft man es meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

kompetente antworten!

dafür das jemand in seiner tobsucht einen artikel verfasst wo zu 50% halbwahrheiten und zu 50% lügen (emirates geschichte usw...) stehen dafür kann er nichts!

Schön dass du die Weisheit mit dem Löffel zu dir genommen hast!

Schau ich sehe das ganz gelassen, irgendwann wird was kommen müssen. Entweder eine klarstellung auf abseits.at das bei manchen punkten übers ziel hinaus geschossen wurde (emirates...), oder es kommen "beweiße". Wenn nichts kommt sehe ich es als schuldeingeständniss.

Und ja ich hab mir meine meinung schon gebildet, nach dem jetzigen wissenstand und den indizien die vorliegen bin ich der überzeugung dass das meiste halbwahrheiten bzw gschichtln (um nicht das harte wort lüge zu benutzn) sind.

Und von "zwischen den zeilen lesen" halte ich nicht sehr viel, solange es nicht SEHR offensichtlich ist. Weil wenn man wo etwas hineininterpretiere möchte wo nichts ist, schafft man es meistens.

Also bitte, wenn jemand einen konkreten Vorwurf nicht klar abweist, brauchst nicht viel zwischen den Zeilen lesen. Und das ist nur ein Beispiel. Aber wie oben bereits gesagt, du hast deine Meinung bereits manifestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also bitte, wenn jemand einen konkreten Vorwurf nicht klar abweist, brauchst nicht viel zwischen den Zeilen lesen. Und das ist nur ein Beispiel. Aber wie oben bereits gesagt, du hast deine Meinung bereits manifestiert.

Um den Diskussionsgegenpart zu spielen:

Also bitte, wenn jemand einen Vorwurf nicht klar beweist, brauchst nicht viel zwischen den Zeilen lesen.

Aber ich möcht nicht weiter ausschweifen, der Rest wird im MoG Fredl von meiner Seite abgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Schön dass du die Weisheit mit dem Löffel zu dir genommen hast!

Aber wie oben bereits gesagt, du hast deine Meinung bereits manifestiert.

was du mir hier alles vorwirfst trifft eher auf dich zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wer was mit Löffeln (oder Finger) gefressen hat, ist hier für dieses Thema nicht relevant.

Man kann durchaus rauslesen, dass die Dinge, die Danny angesprochen hat, nicht aus der Luft gegriffen sind. Allerdings muss er sich (noch?) den Vorwurf gefallen lassen, dass es dafür bisher keine Beweise gibt, bzw. er diese noch ned präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: kuhn hat wieder mal beweisen dürfen das er rhetorisch gut drauf ist und anscheinend beim rudi in die politiker-antworten-schule gegangen ist, sprich: unangenehme sachen werden tlw einfach ignoriert oder mit wischi-waschi beantwortet.

Gut...und jetzt? Beweise gehören auf den tisch danny...sonst kann man das bald wirklich als asb-marketing-gag abtuen, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut...und jetzt? Beweise gehören auf den tisch danny...sonst kann man das bald wirklich als asb-marketing-gag abtuen, sorry!

So wie er damals die rapid fb seite gekauft hat© war auch sehr stark :x

- Kuhn hat es schon mehrmals dementiert das die Sachen net stimmen. Welches dementi wollt ihr sonst noch hören? - oder fasse ich da was falsch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.