Das ASB trifft Werner Kuhn – die Antworten


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

du fasst es falsch auf...

narf: Können Sie ruhigen Gewissens behaupten, dass Sie an keinem geplatzten Deal die Schuld tragen?

Werner Kuhn: Das kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten!

Hm¿

Is schon ein dementi, wenn im artikel steht das Kuhn wegen verpasster Termine schuld an den geplatzten deals ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm¿

Is schon ein dementi, wenn im artikel steht das Kuhn wegen verpasster Termine schuld an den geplatzten deals ist

lies dir einfach mein posting nochmal durch, da steht drinnen das es wohl gut wäre, wenn der danny langsam aber doch beweise auf den tisch legt...sonst hat sich der kuhn bald schön rausgewurschtelt aus dem ganzen.

Das der kuhn meint das eh alles super ist, wird dich doch nicht wundern...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal kurz! Leider haben wir die wirklich ausführlichen Antworten erst recht spät erhalten und der Danny ist jetzt drei Wochen lang in Nicaragua. Er wollte allerdings nicht noch drei Wochen warten, bis die Antworten veröffentlicht werden und deshalb haben wir sie heute noch online gestellt. Wenn er zurück ist, dann wird er sich sicher dazu nochmal äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dachte es ist grad alles stressig und.seine termine voll mit interviews damit er den nächsten artikel und beweise bringen kann?

Klar jeder braucht seinen urlaub, aber dann sage ich net das alles mit termine voll is und deswegn länger dauert....

lies dir einfach mein posting nochmal durch, da steht drinnen das es wohl gut wäre, wenn der danny langsam aber doch beweise auf den tisch legt...sonst hat sich der kuhn bald schön rausgewurschtelt aus dem ganzen.

Das der kuhn meint das eh alles super ist, wird dich doch nicht wundern...?!

Oh ok, hab deinen post falsch aufgenommen.

Also bitte, wenn jemand einen konkreten Vorwurf nicht klar abweist, brauchst nicht viel zwischen den Zeilen lesen. Und das ist nur ein Beispiel. Aber wie oben bereits gesagt, du hast deine Meinung bereits manifestiert.

Habe diesen beitrag gemeint, wo ich geschrieben habe welches dementi noch verlangt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Dachte es ist grad alles stressig und.seine termine voll mit interviews damit er den nächsten artikel und beweise bringen kann?

Klar jeder braucht seinen urlaub, aber dann sage ich net das alles mit termine voll is und deswegn länger dauert....

und ein Interview mit Kuhn gehört zu der Reihe von Terminen sicherlich, darauf könnte er wohl auch kaum kurzfristig reagieren, wenn er jetzt ein paar Kilometer außer Landes ist. Nur so eine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dachte es ist grad alles stressig und.seine termine voll mit interviews damit er den nächsten artikel und beweise bringen kann?.

Egal was Dannyo noch in der Hinterhand hat und welche Beweise noch folgen, die Aussendarstellung war und ist alles andere als optimal!

Um es mit einem Boxkampf zu vergleichen, Dannyo hängt in den Seilen und sein "Gegner" hat jetzt mal die Oberhand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eine Diskussion macht leider wenig Sinn, die interessanten Infos werde ich ohne Erlaubnis von Danny nicht veröffentlichen. Ein gut gemeinter Rat in die Runde; nicht alles was glänzt, ist Gold. Außer publicity und zuvor bereits getätigte Zusagen wiederholen, verbirgt sich hinter diesem Interview kaum etwas.

Egal was Dannyo noch in der Hinterhand hat und welche Beweise noch folgen, die Aussendarstellung war und ist alles andere als optimal!

Um es mit einem Boxkampf zu vergleichen, Dannyo hängt in den Seilen und sein "Gegner" hat jetzt mal die Oberhand!

Danny hat längst gewonnen. Es sieht nur jeder einen eigenen Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danny hat längst gewonnen. Es sieht nur jeder einen eigenen Kampf.

Das kann und will ich nicht beurteilen, kann lediglich aus den Beobachtungen sagen, dass die Aussendarstellung nicht optimal ist!

Und gewinnen is halt in dem Fall relativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das kann und will ich nicht beurteilen, kann lediglich aus den Beobachtungen sagen, dass die Aussendarstellung nicht optimal ist!

Und gewinnen is halt in dem Fall relativ!

Das ist richtig, die Außendarstellung war verbesserungswürdig. Auf beiden Seiten gleichermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Diskussion macht leider wenig Sinn, die interessanten Infos werde ich ohne Erlaubnis von Danny nicht veröffentlichen. Ein gut gemeinter Rat in die Runde; nicht alles was glänzt, ist Gold. Außer publicity und zuvor bereits getätigte Zusagen wiederholen, verbirgt sich hinter diesem Interview kaum etwas.

Danny hat längst gewonnen. Es sieht nur jeder einen eigenen Kampf.

mag ja sein das es noch weitaus interessantere infos gibt, nur wirds dann langsam zeit mit denen raus zu rücken, sonst steht da danny in der aussendarstellung lsngsam aber sicher a bissl blöd da mmn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

als obs dem Dannyo darum gehen würde eine Show für die Öffentlichkeit abzuziehen...

Um klicks zu bekommen, wiso net?

Jeder hat den artikel uberall hin verkinkt und hingeschickt....wird si schon auszahlt haben

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.