Das ASB trifft Werner Kuhn – die Antworten


Steffo

Recommended Posts

Anfänger

Top 50? Als wäre das nur vom Budget abhängig. Eine Vereinsstruktur wie ausn Mittelalter, Ehrenamtliche Mitarbeiter, keine Transparenz, keine wirkliche Einflussnahme seitens der Mitglieder. Scoutingsystem auf dem Niveau eines Deutschen Drittligisten, wenn überhaupt. Amateurhafte Personalpolitik. Und im Nachwuchs hinken wir sogar in Österreich hinterher.

Das einzig gute das der Herr Kuhn für Rapid noch tun kann, ist sich endlich zu schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss schon sagen, dass sich seine Antworten ja super lesen. Gut vekaufen kann er sich scheinbar.

Ob alles zu 100% stimmt, was er sagt und er wirklich so gut ist, wie er tut, bezweifle ich aber schon ein wenig ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe absolut nicht von diesen artikeln profitiert und das war auch nie meine intention. Was ich erreichen wollte, hab ich erreicht. Wies weitergeht? Ein bisschen zeit vergehen lassen. Ich glaub, dass alle, die 1+1 richtig ausrechnen können, verstanden haben.

Ausführlicheres später

grüße aus atlanta

Im Rechnen war und bin ich leider schlecht. Was hast du erreicht bzw. wolltest du erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Rechnen war und bin ich leider schlecht. Was hast du erreicht bzw. wolltest du erreichen?

ich nehme an er meint dass er für schulte und die aktuellen veränderungen im verein verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an er meint dass er für schulte und die aktuellen veränderungen im verein verantwortlich ist.

Aha,danke. Bin gespannt wie es bei euch mit der "Männer ohne Gesicht-Story" und den Beweisen weitergeht. Kuhn hat mMn die Anschuldigungen bisher von sich weisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha,danke. Bin gespannt wie es bei euch mit der "Männer ohne Gesicht-Story" und den Beweisen weitergeht. Kuhn hat mMn die Anschuldigungen bisher von sich weisen können.

in bezug auf die öffentlichkeitsarbeit scheint dannyo durchaus etwas bewirkt zu haben. kuhn sagt ja selber, dass man da besser nach außen kommunizieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in bezug auf die öffentlichkeitsarbeit scheint dannyo durchaus etwas bewirkt zu haben. kuhn sagt ja selber, dass man da besser nach außen kommunizieren hätte müssen.

Die Aktion von Dannyo war ja nicht unnötig ( wenn es die "Neuerungen" [sportdirektor,Sabitzer,Boskovic] ) "beschleunigt" hat.

Interessant finde ich natürlich die Anschuldigungen mit den geplatzen Verhandlungen auf grund vergessener Termine! Ob da noch was kommt wollte ich eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will niemanden auf die Füsse treten und kenne nur das, was seitens Danny und Verein öffentlich ist, nur ist das viel Lärm um nichts.

Kuhn stellt sich der Öffentlichkeit, nur hat er alles dementiert und es gab auch keine Beweise.

Im TV wurde Danny zerlegt (nicht das er eine Chance hatte), und was er erreicht hat seh ich nicht.

Wenn er aber wollte, dass Kuhn absolut positiv in der Öffentlichkeit auftritt und rüber kommt, dann hat er dies geschafft.

Das ist alles, was bei mir bislang angekommen ist. Story 1 war super, Beweise fehlten und dann ging es bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich finde weiterbildung immer gut und schlußendlich bringt weiterbildung immer neue impulse, die auch dem verein nutzen können.

da bin ich bei dir. und auch wenn da viele meinen selbstbeweihräucherung hin, mba is für oasch her, er wird dort was gelernt haben, was er brauchen kann, das machst ja net nur für aussendarstellung. aber okay, wer sich auf den kuhn richtig eingeschossen hat, dem kann ers jetzt sowieso nicht recht machen... bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Top 50? Als wäre das nur vom Budget abhängig. Eine Vereinsstruktur wie ausn Mittelalter, Ehrenamtliche Mitarbeiter, keine Transparenz, keine wirkliche Einflussnahme seitens der Mitglieder. Scoutingsystem auf dem Niveau eines Deutschen Drittligisten, wenn überhaupt. Amateurhafte Personalpolitik. Und im Nachwuchs hinken wir sogar in Österreich hinterher.

Das einzig gute das der Herr Kuhn für Rapid noch tun kann, ist sich endlich zu schleichen.

So ist es!

Ein Schönredner bis zum Abwinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

narf: Zitat aus Daniel Mandls abseits.at-Artikel “Männer ohne Gesicht – die wahren Probleme des SK Rapid (2)”

„Doch beim SK Rapid kommt es auch vor, dass gutes Geld einfach auf der Straße liegen gelassen wird. Werner Kuhn hat in der Vergangenheit Termine mit potentiellen Sponsoren bzw. Investoren schlichtweg nicht wahrgenommen, etwa weil er die Uhrzeit des Termins verschwitzte und weder in der Geschäftsstelle zugegen noch telefonisch erreichbar war, als der Terminpartner auf ein Gespräch wartete. So geschehen als ein Vertreter eines britischen Investmentfonds in Wien-Hütteldorf zu Gast war und unverrichteter Dinge samt möglichem, sechsstelligem Budget wieder abreisen musste. Bei einem erfolgreichen Wiener Unternehmen passierte dem Wirtschaftsverantwortlichen dasselbe.“

Wie ist dieser nicht zustande gekommene Deal tatsächlich abgelaufen?

Werner Kuhn: Ich hatte tatsächlich vor einiger Zeit mit Vertretern eines britischen Investmentfonds Kontakt. Der oben erwähnte Sachverhalt ist mir allerdings nicht bekannt. Nach meiner Erinnerung herrschte seinerzeit “lediglich” Interesse an VIP-Karten bzw. Sky-Boxen, die wir allerdings damals – und auch derzeit – nicht anbieten konnten. Um endgültig zu klären, ob ich hier eine falsche Einschätzung hatte, ist es mir ein Anliegen, noch einmal mit erwähnten Personen in Kontakt zu treten, da ich aufgrund der vielen Termine und des ständigen Hochbetriebs nicht ausschließen möchte, dass es zu einem möglichen Missverständnissen in diesem Zusammenhang gekommen ist. Ich möchte keinen Euro, der Rapid zugute kommen könnte, verloren geben.

ein dementi dieses vorwurfs ist die antwort nicht gerade, aber wenigstens im politjargon wundervoll ausformuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich nehme an er meint dass er für schulte und die aktuellen veränderungen im verein verantwortlich ist.

Ein anständiger Tritt in den Arsch war sicher förderlich dabei. Btw. auch wenn bisher noch keine Beweise vorliegen.... an der Art und Weise, wie Kuhn antwortet, lässt sich schon erkennen, dass da ned alles koscher ist. Allein die EADS Sache stinkt zum Himmel.

Marek ist die einzige Person im Verein, zu der ich noch Vetrauen hab. Dem Rest der Verantwortlichen glaub ich gar nix mehr.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.