Das ASB trifft Werner Kuhn – die Antworten


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

Um klicks zu bekommen, wiso net?

Jeder hat den artikel uberall hin verkinkt und hingeschickt....wird si schon auszahlt haben

natürlich hat abseits.at davon profitiert, aber die Intention war eine andere.

aber bitte, er wird schon wissen was er macht.

eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen?

vollkommen deiner meinung, darum kommentiere ich des gar nicht »» seine art ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen?

ich finde weiterbildung immer gut und schlußendlich bringt weiterbildung immer neue impulse, die auch dem verein nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sehr eigenartige Antworten, sehr selbstbeweihräuchernd. Superwerner macht nebstbei ein Studium! Nicht schlecht. Andersrum: Wieviel Energie und Zeit wurden dadurch von seiner eigentlichen Arbeit abgezogen?

Ein MBA Studium kannst nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Da ist es vor allem wichtig, dass du die 30.000€ am Tisch legst. Ich nehm an er hats in Wien gemacht. Ein normales Wirtschaftsstudium ist um einiges zeitaufwändiger und vom Stoff her umfangreicher, das MBA Programm machst ja nur berufsbegleitend.

Sollte ja normalerweise nur eine Zusatzbildung zum Studium sein, aber du brauchst nicht mal ein abgeschlossenes Studium damit du dort zugelassen wirst. Deshalb ist ein MBA Studium im deutschsprachigen Raum wenig Wert, willst daraus Profit schlagen, dann machst das MBA Studium in England auf einer Eliteuni.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich habe absolut nicht von diesen artikeln profitiert und das war auch nie meine intention. Was ich erreichen wollte, hab ich erreicht. Wies weitergeht? Ein bisschen zeit vergehen lassen. Ich glaub, dass alle, die 1+1 richtig ausrechnen können, verstanden haben.

Ausführlicheres später

grüße aus atlanta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um wieder zu den Antworten zurück zu kommen hätt ich eine Frage an die User hier, die sich mit dem europäischen Klubfussball umfassender beschäftigen:

Bist mit einem Budget von den anvisierten 30 bis 35 Mille überhaupt im Stande unter die Top 50 in Europa zu kommen? Oder sind da nicht ganz andere Beträge notwendig?

Wie realistisch ist das Gelingen dieses Ziels, oder nur WischiwaschiklingtgutundberuhigtdieLeut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab leider keine globale Liste gefunden aber hier mal beispielsweise:

Spanien: http://en.classora.com/reports/x172914/ranking-of-spains-first-division-soccer-league-teams-by-budget

Deutschland: http://www.soccer-warriors.de/2012/01/19/der-etat-der-bundesligavereine-in-der-saison-20112012/

Also man sieht da schon, dass man mit 30 Millionen sich im mittleren bis unteren Bereich bewegen würde. Also mit den Top50 in Europa wird sich das wohl nicht ausgehen (mit England, Italien, Ukraine, ...) aber natürlich kannst den sportlichen Erfolg ja nicht 1:1 mitn Budget gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.