RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Keine Chance, da helfen auch keine PNs. Ich wusste nur nie, wer die 5% bekommt bei dem Deal. Dachte Sabitzer senior streift die ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn ein gleichwertiger Ersatz verpflichtet wird, ist mir das ziemlich powidl. Ein Lieblingsspieler war er ohnehin nicht, aber seine Leistungen im Frühjahr waren schon recht passabel. Was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Keine Chance, da helfen auch keine PNs. Ich wusste nur nie, wer die 5% bekommt bei dem Deal. Dachte Sabitzer senior streift die ein Du sprichst in Rätseln Wie viel % bleiben dann Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2014 Du sprichst in Rätseln Wie viel % bleiben dann Rapid? 10% bzw 200k laut standard.at ... http://derstandard.at/2000001651958/Medienbericht-Marcel-Sabitzer-wechselt-in-umstrittenem-Deal-zu-Red-Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Mai 2014 wtf hat stars & friends damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Stars and friends 60% lt. Burschi, ca. die Hälfte lt. Huber (der einzige dem ich aktuell blind vertraue was Infos anbelangt). Restliche Prozente wird sicher irgendwer bekannt geben, wenn alles fix ist. Dazu müsste man aber wissen, wo er hingeht und wie hoch die Ablöse ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2014 200.000 wären ja 10%, na genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2014 Glaub noch immer nicht, dass der wechsel anhand der Klausel erfolgt ist (nur weil es manche medien schon so sehen). Aber vielleicht bin ich auch ein zu alter Fußballromantiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2014 Hals & Beinbruch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Hals & Beinbruch ...Nau, nau, nau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2014 Hals & Beinbruch ... Hoffe doch du wünscht das nicht mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2014 Hoffe doch du wünscht das nicht mir keine sorge ;-) nur ganz besonders unnedig charakterlosen Spielern wünscht man soetwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 da gibt es genug kandidaten auf den tribünen die solche wünsche viel eher verdient hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2014 Jeder der geglaubt hat, dass Sabitzer ein Spieler mit viel Charakter wäre oder eine besondere Rapid-Verbundenheit hat, der hat wohl das Wechseltheater vor dem Transfer zu uns nicht mitbekommen. Spätestens da muss doch jedem klar gewesen sein, dass er (bzw. er uns sein Vater) überall hinwechseln würden, wenn es nur irgendwie eine Verbesserung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Jeder der geglaubt hat, dass Sabitzer ein Spieler mit viel Charakter wäre oder eine besondere Rapid-Verbundenheit hat, der hat wohl das Wechseltheater vor dem Transfer zu uns nicht mitbekommen. Spätestens da muss doch jedem klar gewesen sein, dass er (bzw. er uns sein Vater) überall hinwechseln würden, wenn es nur irgendwie eine Verbesserung ist.Das würde dann umgekehrt bedeuten, dass jemand mit viel Charakter und Rapid-Verbundenheit, eh keine Vertragsverlängerung im Vorhinein braucht, weil er eh einen Super Charakter hat, dass er bei uns bleibt? Die Fußballer wollen halt auch mehr Kohle, wie viele von uns. Aber das ist eh ein alter Hut. Und wenn man die Fehler von unseren Wirtschaftleuten hernimmt und dann es einfach so hingedreht wird, dass beim Personal gespart wird, sprich billigere Verträge bei Spieler, wobei eigentlich die Spieler in den letzten Jahren sehr wohl die Ziele erreicht haben, wird man auch als Spieler von Rapid etwas angepisst sein. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts