ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ein Dank natürlich an narya, burschi und die Leute die sich die Mühe gemacht haben und die Trikots gestaltet haben.

Auch von mir Danke, obwohl ich alter Konservativer, lieber ein "Traditionelles" Trikot haben würde, bin ich doch sehr dafür das die Fans (Aber am besten halt nur die Mitglieder) hier vielleicht mutbestimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist mir bewusst, aber auch da gibt es Unterschiede. Das Portugaldesign von Vaffanculo ist kaum möglich, weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit geschützt ist, und abgesehen davon Rapid nichts mit einem Kreuz zu tun hat (auch wenn wir in einem "St." spielen). Das meinige Kroatendesign dagegen sehe ich zum Beispiel als anderen Fall. Nike hat Karos nicht erfunden

Naja das Wien Wappen ist ja schon ein Kreuz. Ich glaube auch nicht, dass so etwas in der grundidee geschützt werden kann, Parma hatte es zb auch (das ist nebenbei ein Beispiel dafür, wie auch mehrere Sponsoren mmn relativ (!) elegant auf einem Leiber untergebracht werden können):

parma-home.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Naja das Wien Wappen ist ja schon ein Kreuz. Ich glaube auch nicht, dass so etwas in der grundidee geschützt werden kann, Parma hatte es zb auch (das ist nebenbei ein Beispiel dafür, wie auch mehrere Sponsoren mmn relativ (!) elegant auf einem Leiber untergebracht werden können):

Na ich glaube es ist gemeint dass dieses spezielle Portugiesische Kreuz mit den 2 Streifen die dann jeweils abwinkeln gemeint, ein durchgehendes wie bei Parma ist sicher kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht natürlich Sinn. Aber soweit ich mich erinnere kommen Entwürfe mit einem Kreuz hier traditionell jedes Jahr gut an, nicht nur in der Portugal Version. (Zb die inter kreuzfahrerdressen.) Nachdem Wien ja quasi das Mailänder Wappen mit umgedrehten Farben hat gäbe es da auch einen konkreten Bezug. Anders als zb die Kroaten Karos, die halt bei rapid (anders als bei kroatien oder boavista porto, wo die Karos Tradition haben) einfach nur Spaß am Design wären. Und dafür finde ich Karos eigentlich eher unpassend. Gibt es (außer besagtes Sturm Dress vor Jahren) noch andere nicht Traditionell karierte Vereine, die einfach mal so ein Karomuster für eine Saison bekommen haben?

Hier die boavista Karos von einem anderen Ausrüster als Kroatien :davinci:

BoavistaBenficaLinzSherminator.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Coole Aktion :)

Kritik: viiel zu viele Entwürfe zur Abstimmung.. nach dem motto "man sieht vor lauter bäumen den wald nicht" hab ich persönlich mir schwergetan all die vorschläge zu verarbeiten und so kurzerhand für das gestimmt was mir beim ersten blick gefallen hat und so eventuell andere schöne stücke komplett übersehen.

wäre cool wenn man aus dieser hülle und fülle an vorschlägen eine vorausscheidung und aus den beliebtesten 4-6 Trikots eine Hauptrunde macht - aber mit dem wunsch bin ich wahrscheinlich ziemlich allein :v:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre cool wenn man aus dieser hülle und fülle an vorschlägen eine vorausscheidung und aus den beliebtesten 4-6 Trikots eine Hauptrunde macht - aber mit dem wunsch bin ich wahrscheinlich ziemlich allein :v:

4-6 Siegertrikots wird man Rapid eh vorlegen müssen denk ich, weil wohl leider kaum alle Trikots realisierbar sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.