ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Chancen sind gering, das wissen wir alle bestens, .. nutzen wir sie!

Auswahlkriterien:

  • richtige Komplettentwürfe
  • adaptierte Versionen (also nicht einfach ein leeres Modell aus irgendeinem Katalog gepostet)
  • eigene gestalterische Leistung muss vorhanden sein
  • = 43 Entwürfe!!

.. ich habe mich dazu entschieden, auch Modelle von Nike in die Auswahl aufzunehmen. Im Endranking kann man sie immer noch streichen, wenns nötig ist. Aber bei manchen Modellen geht es nicht um konkrete (geschützte?) Designs, sondern viel mehr um Muster und grundlegendere Ideen. Und die entsprechenden Trikots sollen ja eher als Ideengeber dienen, niemand rechnet mit einer 1:1-Umsetzung.

Modus:

  • Öffentliche Abstimmung (um unlustige Austrianer gegebenenfalls ausfiltern zu können)
  • Die Gewinner im Endranking bilden die Trikots mit den meisten "Ja"-Stimmen.
  • Zeitlich vorerst offen. Da Burschi noch keine Rückmeldung auf sein Email bekommen hat.

Ich hoffe, dass ich keinen Entwurf übersehen habe. Falls doch, möge man mir das bitte nachsehen, Absicht wars keine! ;)

Anmerkung: Wir haben leider nicht bedacht, dass der Marseille-Entwurf von Badreras mit der Grundlage der Fankurve insgesamt Stimmen verliert, weil es den Entwurf insgesamt sechsmal gibt. Das jetzt noch zu ändern, würde erst recht die Abstimmung verzerren. Daher meine Bitte: Wenn euch dir Idee grundsätzlich gut gefällt, dann stimmt bitte auf alle Fälle für Entwurf Nr. 3!! Welche Ausführung euch am besten gefällt, könnt ihr dann immer noch per Stimmabgabe für Nr. 7 bis 11 extra entscheiden!! Danke!!

post-24533-0-09960200-1357137402_thumb.j

post-24533-0-93987100-1357137402_thumb.j

post-24533-0-73218900-1357137403_thumb.j

post-24533-0-49881600-1357137404_thumb.j

post-24533-0-28450500-1357137405_thumb.j

post-24533-0-13480100-1357137406_thumb.j

post-24533-0-92752300-1357137406_thumb.j

post-24533-0-80563700-1357137407_thumb.j

post-24533-0-80067700-1357137408_thumb.j

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Meine Vorschläge:

1) lasst doch gleich die Nike-Designs weg. Der Übersicht halber.

2) auch zwecks Übersicht: nur ein Modell des Marseille-Designs reinstellen bitte. Es geht ja noch nicht um die Auswahl des Fanbildes sondern vorerst nur mal um das Design an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Vorschläge:

1) lasst doch gleich die Nike-Designs weg. Der Übersicht halber.

Sorry, das tu ich mir jetzt nicht mehr an. Wenns ein Problem ist, werden die dann einfach aus dem Endranking gestrichen.

2) auch zwecks Übersicht: nur ein Modell des Marseille-Designs reinstellen bitte. Es geht ja noch nicht um die Auswahl des Fanbildes sondern vorerst nur mal um das Design an sich.

Die vielen verschiedenen Bilder sind wahrscheinlich ein Nachteil für den grundsätzlichen Entwurf, weil sich die Stimmen aufteilen. Daran habe ich leider nicht gedacht. Das jetzt noch ändern, wäre aber erst recht verzerrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die vielen verschiedenen Bilder sind wahrscheinlich ein Nachteil für den grundsätzlichen Entwurf, weil sich die Stimmen aufteilen. Daran habe ich leider nicht gedacht. Das jetzt noch ändern, wäre aber erst recht verzerrend.

Daran hab ich auch nicht gedacht, sonst hätt ich nur einen Entwurf gepostet. Und wenn man zum Schluß einfach alle Stimmen für die verschiedenen Marseille-Trikots zusammenzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Daran hab ich auch nicht gedacht, sonst hätt ich nur einen Entwurf gepostet. Und wenn man zum Schluß einfach alle Stimmen für die verschiedenen Marseille-Trikots zusammenzählt?

guter vorschlag

eins noch

zwischen 250 und 500 abstimmungen wären fantastisch

keine ahnung ob das machbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daran hab ich auch nicht gedacht, sonst hätt ich nur einen Entwurf gepostet. Und wenn man zum Schluß einfach alle Stimmen für die verschiedenen Marseille-Trikots zusammenzählt?

Könnten wir machen, nur würden da ein paar Stimmen doppelt gezählt werden. Ich zum Beispiel hab für drei deiner Marseille-Trikots gestimmt. Ist nach wie vor mein Favorit. :(

guter vorschlag

eins noch

zwischen 250 und 500 abstimmungen wären fantastisch

keine ahnung ob das machbar ist

Keine Ahnung, ob wir das schaffen. Möglich ist es wohl. Sollte es über die inoffizielle FB-Seite laufen, wäre die Zahl wohl locker abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Daran hab ich auch nicht gedacht, sonst hätt ich nur einen Entwurf gepostet. Und wenn man zum Schluß einfach alle Stimmen für die verschiedenen Marseille-Trikots zusammenzählt?

Naja wenn man jetzt aber für alle 4 Varianten abstimmt hat das Marseille-Trikot am Ende natürlich die meisten Stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.