ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war mal so frei:

unbenannt1kophcu480d6w7.jpg

Durch und durch spannend!

/edit .. und wie ein Boskovic erst gut darin ausschauen würde! :D

/edit2 .. und sein Gehalt sollte mit den Leiberlverkaufszahlen auch machbar sein. :yes:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das trikot schlägt nun alles !! meine beide favoriten in einem zusammen ... sowas wär einfach nur traumhaft .. in burschi we trust ;)

p.s. krass das mein schnell zamgepfuschtes und eigenltich unbrauchbares (weil zuwenig grün) design hier so gut wegkommt, hab nichtmal selber dafür gestimmt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

p.s. krass das mein schnell zamgepfuschtes und eigenltich unbrauchbares (weil zuwenig grün) design hier so gut wegkommt, hab nichtmal selber dafür gestimmt ....

Hat schon viel Stil! Ich hab auch dafür gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Geile am narya seinen Entwurf ist neben dem Design vor allem das Grün. Ist zwar ein für Rapid schon fast zu dunkles Grün, aber es ist grün. Nämlich unter fast allen Lichtbedingungen. Einzig im Dunkeln ist es wohl irgendwas zwischen Grau und Schwarz.

Edit: Also wenn das kommt, dann kauf ich mir seit dem unsagbar hässlich Auswärtstrikot von 98/99 mal wieder ein Trikot. Und ein zweites, dass ich daheim aufhäng.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei:

unbenannt1kophcu480d6w7.jpg

Also das is ein Hammer!!! :super:

Eine Mischung aus narya's geilem Trikot und mit dem Fanbild im Hintergrund, welches ja auch viele Stimmen bekommen hat. :)

Bin dafür, dass das auch in der engeren Auswahl dabei ist. Haben wohl die wenigsten was dagegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das reine marseille design taugt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. viel zu viel grün ohne weiß und von weitem würds sowieso nur nach irgendwas aussehen. mit dem narya entwurf zusammen hätte es aber sowohl eine fern als auch eine nahwirkung, würd ich auch wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spitzenthread....jetzt hab ich a paar ideen für den nächsten pro evolution soccer flash. ich sitz manchmal stundenlang da und alles was zamkommt is a dreck.....bin da ned so kreativ. mit gfallt aber des mitn everest poker sponsor....mit blaurotem horizontalstreifen auf brusthöhe , dahinter weiss, welches ins grüne übergeht.

ich weiss nicht, diese bedruckten dressen mit irgendeinem fotoprint.....wirkt billig. wie gefälschte rapiddress von viktor adler markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.