ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

habt ihr die trikots mit dem universal template des fm kreiert, dies auf den fanseiten zu loaden gibt? danke und lg

na sicher net ...

das hab ich mal vor 4-5 jahren gemacht als ich noch für FIFA editiert hab auf dem PC.

sind alles großteils Photoshopwerke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

btw: bei der "stimmauszählung" oder auswertung auf die option "keines" nicht vergessen!

ein gutes beispiel ist aktuell gruppe x80

#40 hat 82 votes

"keines" hat 78 votes

d.h. (troll-votes mal ausgenommen) von 160 usern wäre nur knapp mehr als die hälfte zufrieden mit der wahl, die andere hälfte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

btw: bei der "stimmauszählung" oder auswertung auf die option "keines" nicht vergessen!

ein gutes beispiel ist aktuell gruppe x80

#40 hat 82 votes

"keines" hat 78 votes

d.h. (troll-votes mal ausgenommen) von 160 usern wäre nur knapp mehr als die hälfte zufrieden mit der wahl, die andere hälfte nicht

wie sollte darauf vergessen werden? die option "keines" gibts ja nur aus technischen gründen, weil sonst aus jeder gruppe eines gewählt hätte werden müssen. von 256 leuten haben 82 für das dress #40 gestimmt, der rest nicht. so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wie sollte darauf vergessen werden? die option "keines" gibts ja nur aus technischen gründen, weil sonst aus jeder gruppe eines gewählt hätte werden müssen. von 256 leuten haben 82 für das dress #40 gestimmt, der rest nicht. so einfach ist das.

so einfach ist's mmn nicht, du lässt die 78 "gegenstimmen" unter den tisch fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so einfach ist's mmn nicht, du lässt die 78 "gegenstimmen" unter den tisch fallen

nein, es sind eben 174 "gegenstimmen", also leute, die das dress nicht gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und wenn die option "keines" in einem block mal die meisten stimmen hat?

dann haben die entsprechenden dressen in dem block umso weniger stimmen. seh da kein problem.

es gibt ja keine option "kein einziges" wo man sehen würde, wievielen leuten gar keiner der vorschläge gefällt. das könnte man halt mühsam anhand der namen herausfiltern, die in allen blöcken "keines" gewählt haben. halt ich aber für eine sinnlose übung. es werden die 5 (oder was auch immer) dressen mit den meisten stimmen genommen, fertig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so einfach ist's mmn nicht, du lässt die 78 "gegenstimmen" unter den tisch fallen

Wenn man für "keines" stimmt, zählt das nicht anders als ob man einfach für eines der anderen Trikots gestimmt hätte.

Der Button lautet ja nicht "auf keinen Fall Nummer XY" sondern lediglich "mir gefällt keines der obigen Trikots".

Verstanden?

bearbeitet von Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würd mir jetzt die Trikots mit den meisten Stimmen raussuchen und nochmal eine Umfrage starten damit das übersichtlicher wird. Als Schnittgrenze kann man 30% nehmen. Die Trikots kann man dann auch auf Facebook posten und dann bekommt das noch mehr Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Wenn man für "keines" stimmt, zählt das nicht anders als ob man einfach für eines der anderen Trikots gestimmt hätte.

Der Button lautet ja nicht "auf keinen Fall Nummer XY" sondern lediglich "mir gefällt keines der obigen Trikots".

Verstanden?

ich seh das anders, aber gut. eine tendenz wird man hoffentlich erkennen können, und ein ganz exaktes ergebnis ist eh nicht von nöten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich würd mir jetzt die Trikots mit den meisten Stimmen raussuchen und nochmal eine Umfrage starten damit das übersichtlicher wird. Als Schnittgrenze kann man 30% nehmen. Die Trikots kann man dann auch auf Facebook posten und dann bekommt das noch mehr Gewicht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd mir jetzt die Trikots mit den meisten Stimmen raussuchen und nochmal eine Umfrage starten damit das übersichtlicher wird. Als Schnittgrenze kann man 30% nehmen. Die Trikots kann man dann auch auf Facebook posten und dann bekommt das noch mehr Gewicht.

Der Modus war ja eigentlich der, dass man für jedes Trikot, das einem gefällt, eine Stimme abgibt. Technisch gesehen sollte also bei einer neuen Abstimmung kein wirklich neues Ergebnis herauskommen. Vielleicht verlagert sich manches ein bisschen, aber gravierende Veränderungen sind nicht zu erwarten. Mit Ausnahme der Wahrscheinlichkeit, dass bei einer neuen Umfrage weit weniger Leute ingesamt abstimmen werden, weil nicht mehr so viele hier reinschauen werden wie nach der Neueröffnung des Themas.

Einziger Grund, warum ich für eine neue Abstimmung wäre, ist, dass wir dann sehen könnten, wie Bandreras Marseilles-Entwurf wirklich steht.

Zwischenstand übrigens:

23. Narya e - 114 Stimmen

30. Palmer b - 113 Stimmen

14. Anonym - 108 Stimmen

41. Varimax a - 95 Stimmen

3. Bandreras a - 91 Stimmen

40. Vaffanculo a - 87 Stimmen (Nike)

19. Narya a - 82 Stimmen

Falls aber eine Stichwahl zwischen den sieben 30%+Trikots mehrheitlich gewünscht wird, mach ichs gerne!!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dadurch, dass Mehrfachabstimmung erlaubt war macht für mich eine Stichwahl nicht viel Sinn. Was anderes wäre es, wenn man nur eine oder zwei Optionen hätte wählen dürfen. Es sollten doch sowieso ein paar Vorschläge vorgelegt werden oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.