ASB-Vorschlag Heimtrikot: Abstimmung


Lorbeer

Vorschläge für das neue Heimtrikot  

396 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Falls aber eine Stichwahl zwischen den sieben 30%+Trikots mehrheitlich gewünscht wird, mach ichs gerne!!

Wenn man sich nur für eines entscheiden kann, dann hat das für mich mehr Aussagekraft. Jetzt hab ich Trikots Stimmen gegen die zwar nicht schlecht ausschauen aber trotzdem wird jeder seinen Favoriten haben. Wenn man noch dazu, Facebook einbindet, dann bekommt das noch mehr Gewicht. Dann wird auch außerhalb des ASB darüber geredet und vielleicht bewirkts ja was bei den Verantortlichen. Das wird man leichter können wenn man. Ist nur ein Vorschlag, der Modus so ist aber auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich nur für eines entscheiden kann, dann hat das für mich mehr Aussagekraft. Jetzt hab ich Trikots Stimmen gegen die zwar nicht schlecht ausschauen aber trotzdem wird jeder seinen Favoriten haben. Wenn man noch dazu, Facebook einbindet, dann bekommt das noch mehr Gewicht. Dann wird auch außerhalb des ASB darüber geredet und vielleicht bewirkts ja was bei den Verantortlichen. Das wird man leichter können wenn man. Ist nur ein Vorschlag, der Modus so ist aber auch nicht schlecht!

Und als erstes kommen dann die User, die schreiben, dass es schwach ist, wenn ein Trikot mir "nur" Hausnummer 18% gewinnt. Bezogen auf eine Wahl mit nur einer Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und als erstes kommen dann die User, die schreiben, dass es schwach ist, wenn ein Trikot mir "nur" Hausnummer 18% gewinnt. Bezogen auf eine Wahl mit nur einer Option.

Könnt schwer werden bei 5 Trikots zur Auswahl :davinci:

Hätt ja sein können, dass sich da eines klar durchsetzt, aber ich bin schon gespannt auf das Feedback von Rapid. Haben sich die überhaupt schon gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Option "keines" schon vergessen? :v:

Die Option, kannst kübeln, eure Vorschläge sind zehn mal besser als das Gebotene, von demher brauchst das nicht mal einfügen. Gefällt wem kein Trikot, dann ist ihm eh nicht mehr zum Helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Könnt schwer werden bei 5 Trikots zur Auswahl :davinci:

Hätt ja sein können, dass sich da eines klar durchsetzt, aber ich bin schon gespannt auf das Feedback von Rapid. Haben sich die überhaupt schon gemeldet?

nein, aber mehr als mit emails und anrufen quälen kann ich auch nicht machen

ich habs bei den entsprechenden stellen hinterlassen und hoffe auf eine antwort im laufe des montags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich muss jetzt nochmal nachhaken wegen der Marseille-Entwürfe. Also Nr. 3 (das Ausgangsmodell) hat bis jetzt 91 Stimmen. Die anderen (Nr. 7 - 11 / Mutationen aus Nr. 3) haben insgesamt 218 Stimmen. Kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass diejenigen, denen Nr. 7 - 11 gefällt, sowieso für das Marseille Design wären und dass sie, wenn Nr. 7 - 11 nicht zur Wahl gestanden wären, dann die Nr. 3 gewählt hätten? Wenn man die Stimmen für Nr. 3 + 7 bis 11 addiert, käme das Marseille Trikot auf 309 Stimmen. Oder hab' ich einen Knoten im Hirn und denke in die falsche Richtung :confused:

Bitte jetzt nicht falsch verstehen – das ist ja kein Wettbewerb und ich will auch nicht „meinen“ Entwurf nach vorne bringen, mir geht’s jetzt nur um die Logik dahinter. Außerdem hab‘ ich eh einen anderen Favoriten und der hat momentan die meisten Stimmen ;)

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, aber mehr als mit emails und anrufen quälen kann ich auch nicht machen

ich habs bei den entsprechenden stellen hinterlassen und hoffe auf eine antwort im laufe des montags

Stress dich nicht zu sehr. Wenn jemand reagiert, dann gut. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Ist halt die Frage, ob es in der aktuellen Situation vereinsseitig nicht doch besser wäre, auf ein Thema zu antworten, das im größten Fußballforum Österreichs schon 5.700 mal aufgerufen wurde und an dessen Abstimmung sich fast 280 Leute beteiligt haben (vom ursprünglichen Thread mit 22.000 Aufrufen ganz zu schweigen). Es wäre zumindest "diplomatischer".

Aber wer weiß, und wenn unsere Bemühungen nur dazu führen, dass man bei Adidas vielleicht auch mal sieht, in welche Richtung man sich bewegen kann, ist etwas gewonnen.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen – ich will nicht „meinen“ Entwurf nach vorne bringen, mir geht’s jetzt nur um die Logik dahinter. Außerdem hab‘ ich eh einen anderen Favoriten und der hat momentan die meisten Stimmen ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt. :smoke:

Wir sollten einmal unsere beiden Trikots kombinieren. Also die Form der Timbers (mit weißen Ärmeln, zwei Grün vorne) und den Kurvendruck dazu. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Stress dich nicht zu sehr. Wenn jemand reagiert, dann gut. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Ist halt die Frage, ob es in der aktuellen Situation vereinsseitig nicht doch besser wäre, auf ein Thema zu antworten, das im größten Fußballforum Österreichs schon 5.700 mal aufgerufen wurde und an dessen Abstimmung sich fast 280 Leute beteiligt haben (vom ursprünglichen Thread mit 22.000 Aufrufen ganz zu schweigen). Es wäre zumindest "diplomatischer".

Aber wer weiß, und wenn unsere Bemühungen nur dazu führen, dass man bei Adidas vielleicht auch mal sieht, in welche Richtung man sich bewegen kann, ist etwas gewonnen.

nein nein ich stress mich schon nicht

und wenn es nicht klappt mit diesem jahr (wovon ioch erhlich gesagt ausgehe), dann bekommen wir zu 100% einen termin im Frühjahr mit den verantwortlichen.

Momentan arbeite ich ehrlich gesagt eher darauf hin, dass bei diesem treffen dann ein verantwortlicher von adidas dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein nein ich stress mich schon nicht

und wenn es nicht klappt mit diesem jahr (wovon ioch erhlich gesagt ausgehe), dann bekommen wir zu 100% einen termin im Frühjahr mit den verantwortlichen.

Momentan arbeite ich ehrlich gesagt eher darauf hin, dass bei diesem treffen dann ein verantwortlicher von adidas dabei ist

Alles klar. Dann bleibt zumindest eine Hoffnung. Dass irgendwas jetzt gleich geht, glaubt zum Glück eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.