shankly xy Geschrieben 3. Februar 2013 No, es wird schon ein Rapidfan von Geburt an werden, der sich SCR 4 ever auf der linken Arschbacke tätowieren hat lassen, nachdem er zu einem Song vom BW entjungfert wurde, und mit diesen Qualifikationen im streng parteiischen Assessment Center der Bundesliga die harten Prüfungen zur Wettbewerbsverzerrung summa cum laude bestanden hat. Ganz bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2013 Lies lieber mehr Woody Allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2013 könnts euch bitte net so anscheißn. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Kein "echter" Stürmer? Alar ist doch eher einer, der mit einem Mann vor sich besonders effizient spielt, oder? Mir ist nicht entgangen, dass er im zweiten Saisonviertel vorne viel gebracht hat, aber klassischerweise hätt ich eher Boyd erwartet. Die Formation ist allerdings sicher spielstärker. Alar steht in der Hierarchie klar vor Boyd, auch was den Einsatz als nomineller "Solostürmer" angeht. Beide sieht man eigentlich selten gemeinsam in der Startelf .. meistens nur, wenn Alar auf den Flügel ausweicht (wo ihn Schöttel gerne, die Fans nur ungerne sehen). Persönlich finde ich ihn am stärksten als falschen Neuner oder, wie du meinst, als hängende Spitze, aber er selber spielt nach Eigenangabe am liebsten ganz vorne. Wydra kein Thema? Tendenziell eher nicht, hängt wohl von Boskovic ab. Schöttel verzichtet nur sehr ungern auf einen konservativen Sechser, einen richtigen Zerstörer (Ausnahme war letztes Derby, ging daneben). Sollte also Boskovic spielen, dann wird er wohl am ehesten Pichler, vielleicht Heikkinen oder Kulovits, an die Seite gestellt bekommen. Eine Doppelacht Boskovic-Wydra ist sehr unwahrscheinlich. Aber gut, das war Prager+Ildiz zuletzt ebenfalls und dennoch haben wir es so bei euch versucht. Insofern, wer weiß .. bearbeitet 3. Februar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2013 Denke mal Schörgenhofer oder Lechner, obwohl bei der Serie die die Grünen gegen uns zu verteidigen haben könnt ihnen/uns der Grobelnik auch zugeschanzt werden der grobelnik, unter dessen leitung wir zuletzt zwei mal 3:0 siegten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2013 der grobelnik, unter dessen leitung wir zuletzt zwei mal 3:0 siegten? genau der! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 Wann haben wir den letzten Elfer eigentlich im Spiel gegen rapid für uns bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Wann haben wir den letzten Elfer eigentlich im Spiel gegen rapid für uns bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Februar 2013 Wann haben wir den letzten Elfer eigentlich im Spiel gegen rapid für uns bekommen? Im Jahre Schnee. Konnte im Austria-Archiv auf die Schnelle in den letzten sechs, sieben Jahren nichts finden. Letzter Rapid-Elfer gegen uns war 2010. Nun ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) der grobelnik, unter dessen leitung wir zuletzt zwei mal 3:0 siegten? grobelnik wär mir lieber als schörgenhofer.... bearbeitet 4. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Wann haben wir den letzten Elfer eigentlich im Spiel gegen rapid für uns bekommen? beim letzten elferwürdigen Vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Vor 2-3 Jahren hat es mal wer gepostet, da war aber meines Wissens gerade 20 Jahr Jubiläum... Sollens jetzt 20 Jahre sein, dann wären das 20 x 4 + ~5 Cupmatches 85 Partien in Folge. Wohlgemerkt in Derbys die bekanntlich härter geführt werden als andere, ohne Elfer würdiges Vergehen von Seiten Rapids. Hm vielleicht sollten sie einen Antrag fürs Guinness Buch der Rekorde stellen, bin mir sicher, dass es sonst kein Derby Weltweit gibt. In dem es einer Mannschaft gelungen ist, 20 Jahre ohne Elferwürdiges Foul auszukommen. Dann habts halt keinen Titel heuer, dafür reichts für den Eintrag ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2013 beim letzten elferwürdigen Vergehen der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2013 Im Jahre Schnee. Konnte im Austria-Archiv auf die Schnelle in den letzten sechs, sieben Jahren nichts finden. Letzter Rapid-Elfer gegen uns war 2010. Nun ja... auch die "Rote-Karten-Statistik" der letzten 12,13 Jahre wäre interessant. Ich schätze so 15:2 gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2013 auch die "Rote-Karten-Statistik" der letzten 12,13 Jahre wäre interessant. Ich schätze so 15:2 gegen uns Überrascht mich nicht! Eine Mannschaft, die so stark spielt wie die Grünen bekommt selten einen Elfer gegen sich, weil der Gegner eben selten in ihren Strafraum kommt! Und Rote bekommen sie selten, weil sie eben so fair sind und fast nie foulen! Überlegene Mannschaften werden auch eher gefoult, als das sie selbst foulen! Muss man alles neidlos anerkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts