Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

mei da haben die sabres wieder einigen tippern hier ein ei gelegt...u.a. auch mir

Na zum Glück habe ich die 1x gespielt..

Heute find ich die Oilers sehr interessant. SJ im Vergleich zu Saisonbeginn extrem eingebrochen und die Oilers hatten doch einige starke Spiele dabei. Vor allem offensiv sind die Jungen immer für ein paar Tore gut.

Oilers - Sharks 1

4/10 @ 2.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück habe ich die 1x gespielt..

Heute find ich die Oilers sehr interessant. SJ im Vergleich zu Saisonbeginn extrem eingebrochen und die Oilers hatten doch einige starke Spiele dabei. Vor allem offensiv sind die Jungen immer für ein paar Tore gut.

Oilers - Sharks 1

4/10 @ 2.4

jep, hab ich auch so im tippschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich mal an einer Systemwette beim Tennis (WTA und ATP-Turnier in Miami) versucht. Dürfte noch Vorrunde sein und hab dabei fast nur auf Favoritensiege gesetzt. Auch darauf geschaut, dass die Quoten da möglichst weit auseinanderliegen.

Bellucci - Harrison 1 @ 1,30

Davydenko - Lorenzi 1 @ 1,20

Nalbandian - Nieminen 1 @ 1,50

Hewitt - Sousa 1 @ 1,25

Radwanska - Beck 1 @ 1,25

Kuznetsova - Dominguez Lino 1 @ 1,10

Hantuchova - Pironkova 1 @ 1,30

Robson - Giorgi 1 @ 1,20

Li - Bertens 1 @ 1,20

Kvitova - Peng 1 @ 1,25

V. Williams - Date-Krumm 1 @ 1,20

Schiavone - Cepelova 1 @ 1,60

Soler-Espinosa - Parmentier 1 @ 1,35

11 aus 13 (78 Reihen) und 0,10 € pro Reihe. Quote liegt bei 15,05.

Schwer zu sagen, ich sag mal 6/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Louisiana Tech @ Florida State 1 :super:

PHX Coyotes @ LA Kings 2 :super:

BUF Sabres @ MON Canadiens 2 :nope:

----

@5,73 | 2/10

FLA Panthers @ CAR Hurricans (1-X-2) 2 :nope:

ORL Magic @ IND Pacers Over 193,0 :nope:

----

@3,61 | 4/10

Die Sabres kommen natürlich genau dann wenn mans am wenigsten braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sind in summe 7,80 ¤ und ein Gewinn bis zu 117 ¤ je nachdem wieviel davon aufgeht.

Morgen abend kann ich dir mehr sagen, zB. ob sich solche Wetten lohnen. ;)

ohne einen taschenrechner jz zu benutzen behaupte ich einmal das du schon bei einem falschen spiel nicht einmal den einsatz zurück bekommen wirst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ohne einen taschenrechner jz zu benutzen behaupte ich einmal das du schon bei einem falschen spiel nicht einmal den einsatz zurück bekommen wirst :davinci:

Sind 11 aus 13. Zumindest hast du nicht ganz unrecht.

Wenn die höchste Quote (1,60) nicht aufgeht krieg ich zumindest noch das Doppelte. Wenn aber die beiden höchsten (1,50 und 1,60) nicht aufgehen krieg ich tatsächlich nur mehr 1 €. Aber mal schauen wie es läuft.

Aber Wetten ohne Risiko gibt es bekanntlich nicht. Und bevor ich meine 7,80 auf eine 2,00 Quote setze und dann der krasse Außenseiter mit einer 8,00 Quote in der Nachspielzeit aus 3m Abseits den Ausgleich reinnudelt, versuche ich es lieber so. Ist ohnehin das erste Mal, dass ich eine Systemwette versuche.

Gut, die 117 gewinne ich nur wenn alles aufgeht, da hätte ich dann auch eine Kombiwette machen können, aber da reicht es ja bekanntlich wenn nur ein einziger umfällt. Und so gewinne ich dann wenigstens ein bisschen was oder minimiere wenigstens den Verlust.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal an einer Systemwette beim Tennis (WTA und ATP-Turnier in Miami) versucht. Dürfte noch Vorrunde sein und hab dabei fast nur auf Favoritensiege gesetzt. Auch darauf geschaut, dass die Quoten da möglichst weit auseinanderliegen.

Bellucci - Harrison 1 @ 1,30

Davydenko - Lorenzi 1 @ 1,20

Nalbandian - Nieminen 1 @ 1,50

Hewitt - Sousa 1 @ 1,25

Radwanska - Beck 1 @ 1,25

Kuznetsova - Dominguez Lino 1 @ 1,10

Hantuchova - Pironkova 1 @ 1,30

Robson - Giorgi 1 @ 1,20

Li - Bertens 1 @ 1,20

Kvitova - Peng 1 @ 1,25

V. Williams - Date-Krumm 1 @ 1,20

Schiavone - Cepelova 1 @ 1,60

Soler-Espinosa - Parmentier 1 @ 1,35

11 aus 13 (78 Reihen) und 0,10 € pro Reihe. Quote liegt bei 15,05.

Schwer zu sagen, ich sag mal 6/10.

Wenn du keine Ahnung von den einzelnen Spielen hast, würd ich sowas nie und nimmer spielen ... :facepalm:

11 Favoritensiege bei 13 Spielen sind im Tennis normalerweise extrem unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn du keine Ahnung von den einzelnen Spielen hast, würd ich sowas nie und nimmer spielen ... :facepalm:

11 Favoritensiege bei 13 Spielen sind im Tennis normalerweise extrem unrealistisch.

OMG, jetzt ist es heraußen, dass ich meine Wetten hin und wieder rein auf Glück aufbaue und bewusst immer wieder mal riskantere Wetten abschließe.

Auf lange Zeit hat man beim Wetten ohnehin keinen Erfolg. Dazu kann bei jeder Sportart zu viel unvorhersehbares passieren.

Ich zwinge auch niemanden mir nachzueifern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spott ist niemandem geholfen.

Aus meiner Sicht:

11 aus 13 und so was sind erfahrungsgemäß schlechte Systeme. Vollsysteme haben sich vor allem 2 aus 3 und drei aus 4 aus Tipstersicht bewährt.

Ansonsten. Königsweg gibt es keinen. Ich habe schon die unmöglichsten Tipper erlebt, die an sich alle Fehler machen, die nur machen kannst und vorne sind. Andere akribische Arbeiter hängen. Aber meistens sind schon die vorne, die auch was dafür tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.