Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Gedankenexperiment: Sagen wir, wir bekommen auf einen Sieg von Barcelona gegen den Sv Hintertupfing die Quote 10,0, was natürlich völlig utopisch ist, aber welche, um das Beispiel zu verdeutlichen, so eindeutig sein muss. Die normale Quote liegt für dieses Ereignis normalerweise um 1,00, weil ein Anbieter jedoch just an diesem Tag unter akutem Personalmangel leidet, lässt er trainierte Hausaffen die Quoteneingabe übernehmen. Dadurch erklärt sich auch die vollkommen abgehobene Quote 10,0. Natürlich wettet wir, wie jede Person mit etwas Hausverstand, auf dieses Match. Zum großen Erstaunen aller gewinnt Hintertupfing das Match 1:0, weil die Barcelonaspieler allesamt unter einer Allergie gegen eine seltene, nur in Hintertupfing verwendete, Grassorte leiden.

Was will ich damit sagen? Haben wir die Wette verloren? Ja. War es trotzdem richtig auf Barcelona zu wetten? Ja.

In der realen Welt wird man natürlich ein so extremes Beispiel nie finden, trotzdem kann man, durch welche Methode auch immer, meiner Meinung nach, erfolgreich sein. Meine längste persönliche "losing streak" betrug 26 Wetten, trotzdem bin ich insgesamt im Plus.

Barca 10,0 wird dir vom Bookie eh storniert, wenn Barca gewinnt, bzw. schon vor dem Spiel. Hinweis auf die AGBs Quotenfehler und blabla.

Ich wette auf zu offensichtliche Quotenfehler schon gar nimmer, weil die Folge sind meistens Strafaktionen seitens des Bookies (Sperren und Limits).

Bei deinem Gedankenspiel hast natürlich recht- es war richtig die 10er auf Barca zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barca 10,0 wird dir vom Bookie eh storniert, wenn Barca gewinnt, bzw. schon vor dem Spiel. Hinweis auf die AGBs Quotenfehler und blabla.

Ich wette auf zu offensichtliche Quotenfehler schon gar nimmer, weil die Folge sind meistens Strafaktionen seitens des Bookies (Sperren und Limits).

Bei deinem Gedankenspiel hast natürlich recht- es war richtig die 10er auf Barca zu nehmen.

Ja auf offensichtliche Quotenfehler wett ich auch nicht, ich wollte es nur mit so einem extremen Beispiel verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kärntner Landesliga

Welzenegg : Spittal Tipp 2 @2,5 Ad 8 v 10 conf.

Bei welchen Wettanbieter spielst du das Spiel?

Bwin und Tipp3 haben es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes spiel ich heute:

boston - ottawa @ 3,10

toronto - buffalo @ 2,70

montreal - islanders @ 2,30

jeweils 3/10

und als kombi

portland - chicago bulls

minnesota - sacramento

florida - ny rangers

washington - winnipeg

dallas - kings

2/10 @ 13,06

ach ja, und amstetten sollte im heimspiel über simmering wohl drüberkommen @ 1,50 6/10

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärntner Landesliga

Welzenegg : Spittal Tipp 2 @2,5 Ad 8 v 10 conf.

Kombis kein Problem (Länderspiele mit ungleichen Voraussetzungen), Welzenegg stellt im Sommer Spielbetrieb ein. Mann und Maus geflüchtet.

Danke!

Hab mich eingebaut und habs auch in Kombis mit 2 weiteren ganz niedrigen Quoten eingebaut.

Mal schauen, obs aufgeht ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette auf zu offensichtliche Quotenfehler schon gar nimmer, weil die Folge sind meistens Strafaktionen seitens des Bookies (Sperren und Limits)

Wobei es immer wieder vorkommt, dass irgendwas entscheidendes passiert (vor allem bei Langzeitwetten) und sich die Quote daraufhin ziemlich verändert und es irgendein Bookie verschläft und noch die "alte" Quote drinnen lässt.

Das wird dir dann im Normalfall nicht storniert werden.

Wenn Barca gegen Hintertupfing aus der 2. Landesliga in Österreich spielt und man hat eine 10er Quote auf Barca, ist das schon was anderes --> Das ist dann definitiv ein Quotenfehler, den man stornieren kann, weil das einem Blinden auf den ersten Blick auffällt.

Erst dann bedanken, wenn es aufgegangen ist. Außer es geht dir ums Spielen an sich, aber da wirst ja dann wohl selber was finden :D

Jop, stimmt. :D

Mein "Danke" war eher auf deinen Hinweis bezogen (dürfte ja keine schlechte Quote sein, wenn da wirklich so ein Ungleichgewicht da ist wegen einer Mannschaftsauflösung) - Aber natürlich muss es auch erst mal aufgehen. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

folgendes spiel ich heute:

boston - ottawa @ 3,10

toronto - buffalo @ 2,70

montreal - islanders @ 2,30

jeweils 3/10

Spiel heute nur eine Kombi.

Kings-Stars 1

Rangers-Panthers under 5,5

------------------------

2/10 @2,88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärntner Landesliga

Welzenegg : Spittal Tipp 2 @2,5 Ad 8 v 10 conf.

Kombis kein Problem (Länderspiele mit ungleichen Voraussetzungen), Welzenegg stellt im Sommer Spielbetrieb ein. Mann und Maus geflüchtet.

Quote wurde von Admiral übrigens schon auf 2,0 runtergesetzt.

Ich glaub da war ich mitverantwortlich, weil nachdem ichs gespielt hab, war die Quote einige Zeit nicht mehr verfügbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

March Madness

2-6-1 -4.29

pending

Louisville to win Midwest Region +128

Pittsburgh -4.0 -110 (2units)

Davidson +3.5 -103

Davidson ML +156

march madness bzw. generell college bb lief in der vergangenheit ganz gut bei dir soweit ich mich erinner, richtig? hab zwar prinzipiell null ahnung, werd dir aber ab heute folgen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, grundsätzlich schon, wobei ich diese saison doch bedeutend weniger geschaut hab als letzte

das heißt aber nicht, dass ich die tipps auswürfle - also, wenn ich was poste, kann man schon davon ausgehen, dass ich meine hausaufgaben erledigt habe

pitt schon mal mit ner katastrophalen ersten hälfte

zacher start ins turnier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.