Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich möcht mal nur die positiven Wetten der letzten Tage herausheben, negative gab es einfach zu viele.

Viktoria Plzen - Dukla Prag - nach Ausschluss für Dukla in der 2. Minute auf over 3,5 Tore gesetzt @ 2,70

Tottenham - Fulham - X2 @ 2,63

PAOK - Panathinaikos - 1 @ 2,00

Randers - Silkeborg - 1 @ 1,95

Kaiserslautern - Ingolstadt - 1 bei HC 0:1 @ 2,90

Leverkusen - Bayern - 2 @ 1,95 (Mitte 1. HZ bei 0:0)

Motherwell - Hibernian - 1 @ 2,00

NK Zagreb - Lokomotiva Zagreb - 2 @ 3,60 (überaus hohe Quote, dafür dass NK Zagreb vorvorletzter ist und Lok 3.)

Lazio Rom - Stuttgart - 1 bei HC 0:1 @ 4,20

Bayern - Arsenal - 2 @ 3,50

Schalke - Galatasaray - 2 @ 4,50

Torschütze Bastos @ 2,70

Burnley - Hull City - 2 @ 2,50

Vancouver Canucks - Nashville Predators - 1 @ 1,95

Boston Bruins - Florida Panthers - 1 bei HC 0:2 @ 2,90

das ist ja schön für dich, aber dazu ist der thread nicht da...

heute vienna - blau weiß linz

2/10 @ 3,20

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, sorry. Für was dann? Normalerweise steht ja auf der 1. Seite eine Erklärung.

hier sollen wett-empfehlungen abgegeben werden (weil du z.b. insider-wissen hast, was andere nicht haben, etc.) oder auf besonders hohe, ungewöhnliche quoten hingewiesen werden.

aber gut, eigentlich bin ich dann ja selbst auch off-topic mit meinem blau-weiß-tipp...denn das ist nur ein bauchgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hier sollen wett-empfehlungen abgegeben werden (weil du z.b. insider-wissen hast, was andere nicht haben, etc.) oder auf besonders hohe, ungewöhnliche quoten hingewiesen werden.

aber gut, eigentlich bin ich dann ja selbst auch off-topic mit meinem blau-weiß-tipp...denn das ist nur ein bauchgefühl...

Passt danke.

Möge der Thread mir viel Geld bescheren. :D

Oder auch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dynamo Dresden - 1. FC Köln - X @ 3,30 (bet-at-home)

Dresden mit einer leicht nach oben zeigenden Formkurve, sogar mit einem 1:0 Heimsieg über Hertha BSC (1.), dafür zuletzt mit einem 0:1 gegen Aue (direkter Konkurrent). In der Frühjahrssaison 2-2-2 (davon Heimspiele 2-1-0, 4:1). Mit 35 Gegentreffern im unteren Mittelfeld, aber mit 24 erzielten Toren Schlusslicht. 8/24 Punkten hat man in den bisherigen 6 Spielen der Rückrunde geholt.

Köln auf der anderen Seite kam auswärts unter anderem nicht über ein Unentschieden in Cottbus und Frankfurt hinaus, hat im Frühjahr eine Bilanz von 4-2-0 (auswärts allerdings 1-2-0, 2:1). Bei den erzielten Toren liegt Köln nur auf Platz 7 (ex äquo mit 2 anderen Teams), bei den kassierten Toren mit 23 allerdings auf Platz 4 (mit K'lautern). Gegen die Nachzügler hatte Köln bisher seine Problem, so gab es gegen den 17. Sandhausen nur 2 Remis, während man sich gegen den 18. Regensburg auswärts zu einem überaus glücklichen 3:2 mühte (0:2 bis zur 87.). Köln

Das erste Saisonduell endete 1:1. Die Montagsspiele sind in letzter Zeit immer wieder Spiele mit wenig Toren und auch wenn das eigentlich keinen Einfluss hat erwarte ich ein Spiel mit weniger als 2,5 Toren (leider nur @ 1,60 bei b-a-h). Ein Unentschieden ist für Dresden mMn durchaus drin heute. Die Quote für einen Kölner-Sieg ist mit 2,15 aber auch nicht schlecht bei dem Unterschied in der Tabelle.

Fazit:

X @ 3,30 | 6/10

2 @ 2,15 | 4/10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapfenberger SV - SV Horn - 1 bei HC 0:1 @ 3,50 | 6/10

Kapfenberg mit der maximalen Punkteausbeute im Frühjahr. Hat 3 von 4 Spielen mit +2 gewonnen. Es sollte nicht so unrealistisch sein, dass sie heute wieder mit +2 gewinnen.

Horn mit 2-1-1 ist momentan etwas durchwachsen mit Tendenz nach oben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei horn würd ich aufpassen, die schweben nach dem kantersieg gg austria lustenau ziemlich auf wolke 7, könnte mir da in erster linie ein trefferreiches spiel vorstellen

Das stimmt natürlich auch, anderseits hat Horn danach "nur" 1:1 in St. Pölten und 2:0 gg. BW Linz gespielt. Anderseits hat der KSV kurz davor in St. Pölten 7:1 gewonnen.

Ist eh schon egal - ABGESAGT.

Auch auf die Gefahr hinauf mich jetzt zu blamieren. Heißt dieses zB. 6/10 jetzt für wie wahrscheinlich man das hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das stimmt natürlich auch, anderseits hat Horn danach "nur" 1:1 in St. Pölten und 2:0 gg. BW Linz gespielt. Anderseits hat der KSV kurz davor in St. Pölten 7:1 gewonnen.

Ist eh schon egal - ABGESAGT.

Auch auf die Gefahr hinauf mich jetzt zu blamieren. Heißt dieses zB. 6/10 jetzt für wie wahrscheinlich man das hält?

10/10 is dein maximaleinsatz für ein sehr sicheres spiel deiner meinung nach, 6/10 natürlich dementsprechend weniger einsatz und weniger wahrscheinlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

10/10 is dein maximaleinsatz für ein sehr sicheres spiel deiner meinung nach, 6/10 natürlich dementsprechend weniger einsatz und weniger wahrscheinlichkeit

Also hab ich es eh richtig verstanden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread eigentlich auch eher als allgemeinen Besprechungsthread gesehen, poste auch ohne Insiderwissen..

"Insiderwissen" bei Profimannschaften wird hier keiner haben- und sogar das garantiert keinen sicheren Pick, weil selbst beim absichtlichen Verlieren zB kann was schief gehen.

Insiderwissen hilft einem am ehesten im wettbaren Amateur- bzw. Halbprofibereich, weil da die Leistungsunterschiede enorm sind.

Ich bin glücklich wenn hier in erster Linie Picks VOR dem Ereignis und nicht hinterher gepostet werden. Hinterher ja wenn es was kurioses, besonderes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.