LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) auf ein erfolgreiches neues jahr Neus Jahr, aber gegen Sierre + Thurgau wird weiter gesetzt. Beim Admi kriegst noch 1,30*1,50. Schweizer Bookie mit 1,05+1,10. bearbeitet 1. Januar 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 Schlierenzauer Tourneesieg @ 2.10 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 ich probier mal was: Sieg Innsbruck Bardal 2/10@20 und Kofler 1/10@25 Schlierenzauer Tourneesieg @ 2.10 | 8/10 bisserl viel Einsatz bei dem Rückstand. Die Quote find ich auch nicht prickelnd, wenn man für einen Schlierenzausersieg morgen @2.3 bekommt, der meiner Meinung nach ein Muss ist um die Tournee noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 12,5 Punkte Rückstand ist noch alles drinnen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 wieso muss er in ibk gewinnen, um die tournee zu gewinnen? er muss nur entsprechend vor seinen konkurrenten landen, dazu kann auch hausnummer platz 4 reichen. ich werde beides nicht wetten, aber wenn, dann 10x eher auf tourneesieg als auf tagessieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 wieso muss er in ibk gewinnen, um die tournee zu gewinnen? weil ich nicht glaube dass Jacobsen abstürzt und in Ibk die Abstände allgemein recht klein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 Dann hat man noch Bischofshofen, wo die Abstände oft riesig sind. Nana Lp1414 hat da schon recht- wenn schlieri dann tourneesieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Ich würd eher Jacobsen Tourneesieg setzen. Da war die Quote auch noch um die 1,8-1,9 hab ich gesehen. Mir ist aber beides zu heiß ... Mit 2,1 kann man Schlieri Tourneesieg aber schon auch probieren. bearbeitet 3. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 probieren kann mans. Mir ist halt der Einsatz von 8/10 einfach viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 3,5/10 würde ich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würd eher Jacobsen Tourneesieg setzen. Da war die Quote auch noch um die 1,8-1,9 hab ich gesehen. Mir ist aber beides zu heiß ... Mit 2,1 kann man Schlieri Tourneesieg aber schon auch probieren. vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 12 Pkt. sind doch nichts. va wenn ein Springer so einen extremen Stil wie Jacobsen springt. noch dazu liegen Ibk und Bhofen Schlierenzauer. also ich bin mir ziemlich sicher. eig. müsst Jacobsen in Ibk noch Punkte gutmachen, und heute war er 3x hinter Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 SAS pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG Naja, meiner Einschätzung nach is es jetzt ziemlich 50/50 ob Jacobsen oder Schlierenzauer. Also kann man Quoten über 2.0 schon spielen. Aber der lp kennt sich in Sachen Wintersport eh um einiges besser aus als ich. bearbeitet 3. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2013 Und weiter gehts. Ajoie-1,5 + olten @1,86 bet365 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts