Jump to content
LarsUlrich

Wettbüro Thread

4,549 posts in this topic

Recommended Posts

auf ein erfolgreiches neues jahr :)

Neus Jahr, aber gegen Sierre + Thurgau wird weiter gesetzt.

Beim Admi kriegst noch 1,30*1,50. Schweizer Bookie mit 1,05+1,10.

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich probier mal was:

Sieg Innsbruck

Bardal 2/[email protected]

und

Kofler 1/[email protected]

Schlierenzauer Tourneesieg @ 2.10 | 8/10

bisserl viel Einsatz bei dem Rückstand. Die Quote find ich auch nicht prickelnd, wenn man für einen Schlierenzausersieg morgen @2.3 bekommt, der meiner Meinung nach ein Muss ist um die Tournee noch zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso muss er in ibk gewinnen, um die tournee zu gewinnen? er muss nur entsprechend vor seinen konkurrenten landen, dazu kann auch hausnummer platz 4 reichen. ich werde beides nicht wetten, aber wenn, dann 10x eher auf tourneesieg als auf tagessieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd eher Jacobsen Tourneesieg setzen. Da war die Quote auch noch um die 1,8-1,9 hab ich gesehen.

Mir ist aber beides zu heiß ...

Mit 2,1 kann man Schlieri Tourneesieg aber schon auch probieren.

Edited by Anti__Violett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd eher Jacobsen Tourneesieg setzen. Da war die Quote auch noch um die 1,8-1,9 hab ich gesehen.

Mir ist aber beides zu heiß ...

Mit 2,1 kann man Schlieri Tourneesieg aber schon auch probieren.

vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 Pkt. sind doch nichts.

va wenn ein Springer so einen extremen Stil wie Jacobsen springt. noch dazu liegen Ibk und Bhofen Schlierenzauer. also ich bin mir ziemlich sicher.

eig. müsst Jacobsen in Ibk noch Punkte gutmachen, und heute war er 3x hinter Schlierenzauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG :)

Naja, meiner Einschätzung nach is es jetzt ziemlich 50/50 ob Jacobsen oder Schlierenzauer.

Also kann man Quoten über 2.0 schon spielen. :)

Aber der lp kennt sich in Sachen Wintersport eh um einiges besser aus als ich. :D

Edited by Anti__Violett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...