Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

hey, hatte vor 2-3 tagen bei win2day für heut bzw wochenende getippt.

jetzt find ich aber auf deren hp nirgends meine laufenden wetten. weiss jemand wo die die verstecken?

zuerst auf "mein win2day" (etwa rechts oben), dann links unten auf services oder so ähnlich u. da sinds dann irgendwo

nachdems super aufgegangen ist in den letzten tagen, auch heute wieder NHL:

Boston-Toronto 1x

Los Angeles-Dallas 1

-----

@ 2,34

verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller.

Extrem ärgerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller.

Was spielst du heut an? Ducks sind wohl eine Bank aber sonst? Hawks trau ich mich nicht so ganz, immerhin muss irgendwann die Serie fallen und Colorado hätte ja schon beim ersten die Woche in Chicago mehr verdient gehabt.. Ich glaub heut ist mir Chicago zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spielst du heut an? Ducks sind wohl eine Bank aber sonst? Hawks trau ich mich nicht so ganz, immerhin muss irgendwann die Serie fallen und Colorado hätte ja schon beim ersten die Woche in Chicago mehr verdient gehabt.. Ich glaub heut ist mir Chicago zu heiß.

echte bank seh ich heute keine, auch nicht die ducks (2,00er quote für an heimsieg ist auch verdächtig hoch). was aber nicht heißt, dass ich sie nicht spiel ;)

also heute "nur" 3 einzelwetten:

ducks

jets

rangers

edit: chicago trau ich mir auch nicht drüber...

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja war das Gefühl doch richtig!

Hab dann kurzfristig sogar noch eine dreierkombi gespielt die mir aufgegangen ist, mit Jets 1x, Ducks 1x und Avalanche 1x. Ducks 1 als Einzelwette ging durch. Leider hab ich die Rangers verloren. Insgesamt +/- 0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.