Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Lightning - Flyers 1x :super:

Avalanche - Hawks x2 :super:

Ducks - Blues 1x :super:

Canucks - Wild 1x :nope:

---------------------

3/10 @ 3,4

auf ein neues:

Penguins-Capitals 1

Canadiens-Sabres 1x

Kings-Coyotes 1

---------

2/10 @3,84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

3-1 and still down money

makes you wonder, right?

9,11,27,32,38,44

10/10 is dein maximaleinsatz für ein sehr sicheres spiel deiner meinung nach, 6/10 natürlich dementsprechend weniger einsatz und weniger wahrscheinlichkeit

jein

ich würde das eher über value und nicht ausschließlich mit wahrscheinlichkeit definieren

wenn ich irgendwo 6.00 bekomme für einen tipp, den ich selbst als 3.00 einschätzen würde, dann wird das eine eher große bet

das heißt aber noch lange nicht, dass er "sicher" ist, 3.00 sind ja auch nur 33.3%

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Detroit Red Wings - Minnesota Wild - 2 @ 3,10 | 8/10 (hat mich gestern zumindest bei 3,00 nicht im Stich gelassen und 3:1 gg. Vancouver gewonnen), Minnesota als Conference-Leader hat mMn momentan einen Lauf (L10: 7-3-0)

Montreal Canadiens - Buffalo Sabres - 1

Los Angeles Kings - Phoenix Coyotes - 1

Pittsburgh Penguins - Washington Capitals - 1

Kombi @ 5,50 | 6/10

Ein Geheimtipp vielleicht noch, den ich jedoch schwer einschätzen kann. (Ist halt nur Kaffesudleserei aus den Statistiken)

Vancouver Canucks - St. Louis Blues - 2 @ 2,75 | 4/10

Vancouver mit Loose-Streak von 2 | St. Louis mit Win-Streak von 3

Die letzten Duelle in Vancouver gingen immer abwechselnd an Vancouver oder St. Louis. Zuletzt an St. Louis nach Penaltyschießen, sonst zumeist nach regulärer Spielzeit. St. Louis konnte nur einmal in naher Vergangenheit 2x hintereinander in Vancouver gewinnen. Muss jeder selbst wissen, wie er die Statistik interpretiert. :D Ich denke aber, das St. Louis mit breiter Brust nach Vancouver kommt und den Sieg einfährt.

Toronto Maple Leafs - Tampa Bay Lightning - 2 @ 2,90 | 4/10 (Toronto aus den letzten 5 Spielen 5 Niederlagen, davon 2 nach Verlängerung | Tampa Bay mit 3-3-0 immerhin etwas besser und 2 Siege-Streak)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-1 and still down money

makes you wonder, right?

9,11,27,32,38,44

jein

ich würde das eher über value und nicht ausschließlich mit wahrscheinlichkeit definieren

wenn ich irgendwo 6.00 bekomme für einen tipp, den ich selbst als 3.00 einschätzen würde, dann wird das eine eher große bet

das heißt aber noch lange nicht, dass er "sicher" ist, 3.00 sind ja auch nur 33.3%

Ich stimme mit dir überein, weise aber darauf hin dass eine 3.00 in einem Zweiweg keine 33.3% sind und in einem 3- oder Mehrweg schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Louisiana Tech @ Florida State 1

ok, FSU doesn't care, I get it.

but does LaTech?

Ich stimme mit dir überein, weise aber darauf hin dass eine 3.00 in einem Zweiweg keine 33.3% sind und in einem 3- oder Mehrweg schon gar nicht.

wenn ich dem tipp selbst 3.00 gebe, dann müsste ich ihn in einem drittel der fälle treffen um break-even auszusteigen

ich verrechne mir selbst ja kein vig

oder stehe ich gerade auf der leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, FSU doesn't care, I get it.

but does LaTech?

wenn ich dem tipp selbst 3.00 gebe, dann müsste ich ihn in einem drittel der fälle treffen um break-even auszusteigen

ich verrechne mir selbst ja kein vig

oder stehe ich gerade auf der leitung?

Wenn du dir selbst eine 3.00 gibst fällt die Marge natürlich weg und für dich hast du recht. Die vom Bookie angebotene 3.00 sind aber niemals 33,3% ich denke schon dass es Sinn macht, das hier zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

3-1 and still down money

makes you wonder, right?

:eviltongue:

hast natürlich vollkommen recht, habe eigentlich nhl immer nur ganz selten getippt, in letzter zeit ist mir halt einiges aufgegangen und ich konnte den stack ein bissel erhöhen. eigentlich ist es dumm von mir, das geld auf die weise wieder herzuschenken..

ich verstehe nicht warum viele auf RT spielen statt auf ML. eine OT ist doch schnell da...

wo spielt ihr ML? Bei den zwei Bookies wo ich registriert bin, wirds nicht angeboten, aber wäre natürlich sinnvoller..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.