Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

kann man mir das mal ausdeutschen? :D

Ich wette auf Zenit St. Petersburg zur Quote von 6,01 mit 4 von 10 Einheiten (zB10 von 10 = 100 also 40 Euro oder 40% des Maximaleinsatzes) beim Buchmacher Pinnacle. Beim selben Buchmacher setze ich so viel auf Unentschieden, dass ich in diesem Fall mein geld beider Wetten zurückbekomme, also weder gewinn noch Verlust mache.

Natürlich ist Marktpreis nicht gleich Marktpreis und es kommt sehr auf die jeweilige Sportart an, aber gerade bei CL oder EL-Märkten, wo das Marktvolumen sehr groß ist, ist der Markt meiner Meinung nach schon aussagekräftig.

Sehe ich überhaupt nicht so. Gerade bei großem Marktvolumen reagieren diese Märkte analog zur Börse oft irrational bis hysterisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich überhaupt nicht so. Gerade bei großem Marktvolumen reagieren diese Märkte analog zur Börse oft irrational bis hysterisch.

Naja, sehe ich schon ein wenig anders.

Wenn in irgendeiner Randsportart ein Volumen von 2.000€ gehandelt wird, ist das meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig wie wenn bei einem Markt 1 Million drin ist.

Bei einem Marktvolumen von 500.000+ sind sich so viele einig, dass der Preis "stimmt", dass ich dem um einges mehr vertraue.

Natürlich sind eigene Insiderinformationen und Ähnliches der allerbeste Fall, aber dass man einen derartigen Infomationsvorsprung bei einem CL-Achtelfinale oder so hat, ist halt alles andere als leicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele sind ja ohnehin ein offenes Buch. Deshalb muss der Preis dennoch nicht "stimmen". Bookies legen Mannschaften wie Barca, Real, Bayern, ManUtd. von Haus aus zu niedrig, weil sie in der relation kaum einer layt. Womit gewissermaßen "falsche" Preise als Dauerzustand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Solche Spiele sind ja ohnehin ein offenes Buch. Deshalb muss der Preis dennoch nicht "stimmen". Bookies legen Mannschaften wie Barca, Real, Bayern, ManUtd. von Haus aus zu niedrig, weil sie in der relation kaum einer layt. Womit gewissermaßen "falsche" Preise als Dauerzustand hast.

true line vs. fair line 'problem' on marquee games

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele sind ja ohnehin ein offenes Buch. Deshalb muss der Preis dennoch nicht "stimmen". Bookies legen Mannschaften wie Barca, Real, Bayern, ManUtd. von Haus aus zu niedrig, weil sie in der relation kaum einer layt. Womit gewissermaßen "falsche" Preise als Dauerzustand hast.

Ja, nur dass der Marktpreis ja nur bedingt durch die Bookies zustande kommt.

Auf betfair kann jeder damit handeln und je mehr Leute dies tun und je mehr Kohle drin ist, desto richtiger wird meiner Ansicht nach die Quote. :)

Wäre auf betfair eine komplett falsche Quote drinnen, würde es diese nicht lange geben, weil die Quote nachher dementsprechend rauf- oder runtergehandelt werden würde.

Wie dem auch sei, ich bin der Meinung dass diese 1.75 auf Liverpool zu hoch sind: :D

cbrdjffqr4kcq0yj3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann die Elferfrage: Nach welchen Kriterien wird denn der Markt auf Betfair eröffnet? Hm?

Die 1,75 auf Liverpool sind in der relation zum Marktmittel hoch. Ob sie in der Relation zu hard facts hoch ist, bezweifle ich. Liverpool müsste mehr als 5 von 10 x unter diesen Umständen gegen Zenit gewinnen. das glaube ich eben nicht. In ein paar Stunden sind wir gscheiter und einer von uns beiden gewinnt, oder einer verliert halt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann die Elferfrage: Nach welchen Kriterien wird denn der Markt auf Betfair eröffnet? Hm?

Natürlich wird sich an den Bookies orientiert, aber es kommt auch nicht selten vor, dass der gehandelte Marktpreis auf betfair dementsprechend höher ist, wenn die Bookies eine Quote wirklich zu niedrig handeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette auf Zenit St. Petersburg zur Quote von 6,01 mit 4 von 10 Einheiten (zB10 von 10 = 100 also 40 Euro oder 40% des Maximaleinsatzes) beim Buchmacher Pinnacle. Beim selben Buchmacher setze ich so viel auf Unentschieden, dass ich in diesem Fall mein geld beider Wetten zurückbekomme, also weder gewinn noch Verlust mache.

Ok verstehe! Danke!

Und der Maximaleinsatz ist dein Wettguthaben oder der maximal zulässige Einsatz vom Anbieter? Oder ist das deine persönliche Grenze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

(100 / 1,58) * 1,75 * 0,939 = 104,003165

Somit hätte, wenn man davon ausgeht das das Marktmittel "richtig" ist, die Quote Value.

Ich wette nach diesem Schema, also Quoten die gegenüber dem Marktmittel zu hoch sind und fahre damit ganz gut.

Er hier macht es prinzipiell genauso:

http://www.wettzentrale.net/wettforum/projekt-2012-t6496-5100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein maximaleinsatz sollte 10% deines wettguthabens sein

Wettbudgets/a bei Eintreffen von Murphys Gesetzen würde ich sagen. Ich glaube wir meinen aber eh das gleiche.

@Sirius

Spiele liebend gerne auch Kombis. Aber alles was mehr als eine 2er-Kombi ist, halt nur sehr small, just vor Fun. "Attackieren" tu ich mit Kombis sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.