Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Wettabgaben bei Live Wetten werden schnell angenommen, weil sich die WUoten öfter schnell mal ändern, während der Anbieter die eigene Wette akzeptiert...

Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich?

Sicher ist das möglich. So schwach wie Schalke derzeit herumgurkt, ist mir das aber immer noch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich zu Bwin hinschicken wenn ich auszahlen lassen will?

Reicht Führerschein?

Ja genügt ein Scan

wettet eigentlich jemand Darts von euch? Zum Beispiel Premier League der PDC, welch am Donnerstag in die dritte Runde geht

Wer das wettet ist selber schuld: 3-Weg, ganz kurzes Format und einzelsport = des Tippers Tod. Spezialwetten auf Avg. und Checkouts ev. small für Mitzittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sportarten wettest du?

Prinzipiell alle wo ich zumindest etwas Einblick habe: Gewisse Fußballigen, Eishockey, Rugby, American Football abseits der NFL, auch Darts (aber sicher net die PL), fallweise auch Handball, Volleyball und Basketball. Saisonmäßig etwas Motor- und Wintersport.

Insgesamt teilt sich das auf 40% Fußball 40% Eishockey und 20% Rest auf.

Niemals tippe ich Cricket, Tennis (nicht mehr), Golf, Schach, Baseball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer traut milan heute ein X zu?

Glaub eher ein knapper Sieg Barcelona weil grad balotelli nicht spielt und In der Offensive der Rest wohl kaum ihn ersetzen kann wenngleich el sharaawy ein guter konterspieler ist

Kombi:

Barcelona

Gala 1X

Einsatz: 10 Euro...

Wie seht ihr die Chancen?

Quoten?

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dabei zu wenig rausschaut?

Nein, weil mir auf beide Spiele die Quoten zu klein sind. Das Risiko ist in der Relation zum möglichen Ertrag zu groß. @1,50 Barca bedeutet ja, dass Barcelona eine 63%-Chance hat. Ergo müßten die unter denselben Bedingungen min. 6,3 also 7x in Mailand gewinnen damit diese Quote gerechtfertigt ist. Das glaube ich nicht. Umgekehrt auf Milan geh ich deswegen aber auch nicht, weil ich dennoch Barca favorisiere. Ab einer 1,65 würd ich es mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nein, weil mir auf beide Spiele die Quoten zu klein sind. Das Risiko ist in der Relation zum möglichen Ertrag zu groß. @1,50 Barca bedeutet ja, dass Barcelona eine 63%-Chance hat. Ergo müßten die unter denselben Bedingungen min. 6,3 also 7x in Mailand gewinnen damit diese Quote gerechtfertigt ist. Das glaube ich nicht. Umgekehrt auf Milan geh ich deswegen aber auch nicht, weil ich dennoch Barca favorisiere. Ab einer 1,65 würd ich es mir überlegen.

Ok, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kombi:

Barcelona

Gala 1X

Einsatz: 10 Euro...

Wie seht ihr die Chancen?

Daheim ist Milan sicher für ein Xerl gut, mir wäre die Sieg Barca Quote auch zu niedrig. Das andere Spiel hätt ich auch so getippt. Ich heb mir das Wetten für die Rückspiele auf, da hab ich meistens meine größten Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.