Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

mit Milch

Und der HSV ist deutlich stärker als letztes Jahr, wobei der HSV von den letzten 4 Auswärtspartien nur 1 gewinnen konnte, das aber stark gegen dem BVB...

H96 Donnerstag abend noch mit dem EL-Einsatz.. dieses "Glück" hatte der HSV auch schon letzte Runde gegen Gladbach. HSV diese Saison schwer einzuschätzen (Frankfurt daheim, dann BVB auswärts :facepalm: ) und gewinnen in letzter Zeit aber viele Spiele, die keinen Sieger verdient hätte.. Ich lass die Finger davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich bei Williamhill ein Limit gesetzt bekam gings seit einiger Zeit bei BetVictor recht gut in Sachen Wetten! Heute konnte ich mich dann plötzlich nicht mehr

einloggen, der nette Herr im Chat sagte das mein Konto geschlossen wurde und verwieß mich auf den Punkt in den AGB´s.

Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl, den Inhalt, das Ergebnis oder die Ausführungsform jeglicher Wett- oder Glücksspielangebote jederzeit zu ergänzen, zu reduzieren oder zu ändern. Wir behalten uns weiterhin das Recht vor, das Konto eines Kunden aus jeglichem Grund zu schließen und dem Kunden das sich auf dem Konto zum Zeitpunkt der Kontoschließung befindliche Guthaben auszuzahlen.

Hatte das Problem schon einer?

Jetzt bräuchte ich einen anderen online Wettanbieter wo man über online BAnking einzahlen kann und der 2 weg Fußballwetten auch in Kombis zulässt einer eine Idee?

bzw. bei BWIN bin ich auch angemeldet für so Kleinmist wie Wintersport livewetten aber die sind für Fussballwetten nicht zugebrauchen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich bei Williamhill ein Limit gesetzt bekam gings seit einiger Zeit bei BetVictor recht gut in Sachen Wetten! Heute konnte ich mich dann plötzlich nicht mehr

einloggen, der nette Herr im Chat sagte das mein Konto geschlossen wurde und verwieß mich auf den Punkt in den AGB´s.

Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl, den Inhalt, das Ergebnis oder die Ausführungsform jeglicher Wett- oder Glücksspielangebote jederzeit zu ergänzen, zu reduzieren oder zu ändern. Wir behalten uns weiterhin das Recht vor, das Konto eines Kunden aus jeglichem Grund zu schließen und dem Kunden das sich auf dem Konto zum Zeitpunkt der Kontoschließung befindliche Guthaben auszuzahlen.

Hatte das Problem schon einer?

Jetzt bräuchte ich einen anderen online Wettanbieter wo man über online BAnking einzahlen kann und der 2 weg Fußballwetten auch in Kombis zulässt einer eine Idee?

bzw. bei BWIN bin ich auch angemeldet für so Kleinmist wie Wintersport livewetten aber die sind für Fussballwetten nicht zugebrauchen ;).

Ja hatte ich schon, also Limits. Bei StanJames, Will Hill, 888sports, Panbet, Cashpoint und Interwetten.

2 Möglichkeiten:

1. Du findest eine Vertrauensperson auf deren Namen du ein Konto eröffnest.

2. Andere Anbieter. Bet365 hat ein sehr großes Angebot und limitiert nicht schnell. Wäre glaub ich für dich eine gute Wahl. Hohe Quoten hast du z.B. bei Pinnacle, allerdings bieten die keine Kombis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja hatte ich schon, also Limits. Bei StanJames, Will Hill, 888sports, Panbet, Cashpoint und Interwetten.

2 Möglichkeiten:

1. Du findest eine Vertrauensperson auf deren Namen du ein Konto eröffnest.

2. Andere Anbieter. Bet365 hat ein sehr großes Angebot und limitiert nicht schnell. Wäre glaub ich für dich eine gute Wahl. Hohe Quoten hast du z.B. bei Pinnacle, allerdings bieten die keine Kombis an.

Danke werd mir mal bet365 anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ RAPIDWIEN07: ein Wahnsinn, dass dir das schon bei zwei Wettanbietern passiert ist... ich will ja hoffen, dass du da recht hohe Summe gesetzt bzw dann auch gewonnen hast, weil sonst sind die beiden Limitierungen schon recht peinlich...

Wennst ein gutes Angebot an Fußball-Livewetten haben willst, schau dir evt auch Interwetten an, das dortige Angebot an Fußball-Livewetten war ein Mitgrund warum ich mir dort mein Wettkonto eröffnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie ist denn bet365 so? Um Auszahlen zu können, muss man Ersteinzahlung + Bonus (100% Bonus bis max. 100 Euro) 3 mal durchgespielt haben. Ist das Standard? Wie siehts da bei anderen aus? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Auszahlungen? Verläuft das Problemlos?

edit: seh grad, beim 3 mal durchspielen gibts ein Zeitlimit, es muss innerhalb von 90 Tagen geschehen (laut dieser Seite http://www.wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html#bet365)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn bet365 so? Um Auszahlen zu können, muss man Ersteinzahlung + Bonus (100% Bonus bis max. 100 Euro) 3 mal durchgespielt haben. Ist das Standard? Wie siehts da bei anderen aus? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Auszahlungen? Verläuft das Problemlos?

edit: seh grad, beim 3 mal durchspielen gibts ein Zeitlimit, es muss innerhalb von 90 Tagen geschehen (laut dieser Seite http://www.wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html#bet365)

Ja, dass du Einzahlungsbetrag + Bonus ein paar mal umsetzen musst, bevor du das auszahlen kannst, ist standard und glaub ich überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ja, dass du Einzahlungsbetrag + Bonus ein paar mal umsetzen musst, bevor du das auszahlen kannst, ist standard und glaub ich überall so.

Und das 90 Tage Limit? Heisst das, falls ich innerhalb der 90 Tage das Ganze NICHT 3 mal umgesetzt hab, dass ich dann den Bonus verliere? oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das 90 Tage Limit? Heisst das, falls ich innerhalb der 90 Tage das Ganze NICHT 3 mal umgesetzt hab, dass ich dann den Bonus verliere? oder wie?

Gute Frage!

Ich nehme an, dass du den Bonus dann wieder verlierst, falls du es nicht einhältst, ja!

Aber wenn du 100€ einzahlst und mit den 100€ Bonus dann 200€ am Konto hast, wirst du's ja schaffen 600€ in 3 Monaten umzusetzen, oder?! ;)

Wenn du Einzahlungsbetrag+Bonus ganz verlierst (wennst zb gleich am Anfang 200€ auf eine Sache setzt und du verlierst), is das ganze natürlich ohnehin hinfällig und du startest wieder bei 0 ohne Bonus.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

allgemeine frage: war das bei bwin schon immer so, dass man 2 euro bei auszahlung zahlt (auf bankkonto)? ueberweisungen im eu raum ueber iban und bic sind doch normal kostenlos wtf

Nein ist neu. Absolute Frechheit das ganze, einer der wenigen Bookies die ich kenne die Gebühr verlangen, und so was will der größte Online Gambling Anbieter sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein ist neu. Absolute Frechheit das ganze, einer der wenigen Bookies die ich kenne die Gebühr verlangen, und so was will der größte Online Gambling Anbieter sein ...

hatte den monat schon eine auszahlung. vielleicht ist nur die erste pro monat kostenlos (ist meine vermutung). warte aber noch auf antwort vom bwin kundendienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte den monat schon eine auszahlung. vielleicht ist nur die erste pro monat kostenlos (ist meine vermutung). warte aber noch auf antwort vom bwin kundendienst.

Es gibt ja auch andere Auszahlungsmöglichkeiten bei bwin, die kostenlos sind meines Wissens, oder?!

Nur Banküberweisung kostet eben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.