Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Amateur

@ the maiden: Ich kann dir warum auch immer nicht zitieren, auf jeden Fall bin ich recht oft unterwegs und da wette ich vom Tablet aus... bei den anderen Wettanbietern weiß ich es jetzt nicht, aber bei Interwetten gibt es eine Tablet-Version, da gibt es beispielsweise auch eine Quick Live Seite für Livewetten. Gibt es bei der normalen mobilen Seite glaub ich nicht...

Danke für deine Antwort - die anderen User sind ja viel zu beschäftigt mit win2day u bwin Probleme! haha

Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! Was genau ist dieses Quick Live, hat es eine besondere Funktion oder ist es einfach ein Programm dass das Wetten auf Tablets ermöglicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien!

ich habe jetzt nicht übermäßig viele ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass zur zeit irgendjemand ein besseres tablet layout bietet als bet365

Gufl wird was anderes erzählen

inwiefern?

bin zu faul mehr zu schreiben, aber ja, es stimmt natürlich, line moves sind wertlos ohne den grund dahinter zu kennen

sowas hat vielleicht früher mal funktioniert, aber damals hatte man auch noch einen informationsvorsprung, wenn man vom flughafen die ganzen regionalzeitungen abgeholt und durchforstet hat (kein scherz, wurde so gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas hat vielleicht früher mal funktioniert, aber damals hatte man auch noch einen informationsvorsprung, wenn man vom flughafen die ganzen regionalzeitungen abgeholt und durchforstet hat (kein scherz, wurde so gemacht)

Das ist gar nicht so lange her. Hab ich tw. noch so gemacht. Vor allem in irgendwelchen Wald- und Wiesenligen. Diese halbprofessionell gemachten Portale für lokalen Sport gibt es ja noch nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt sogar den Sieg angespielt, aber bin grad drauf gekommen dass Super Mario nicht spielberechtigt ist.

X ist auf jeden Fall drinn.

Muss es halt der Frisurpartner richten!

wäre eine nette kombi mit tipp 1 auf Galatasaray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für deine Antwort - die anderen User sind ja viel zu beschäftigt mit win2day u bwin Probleme! haha

Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! Was genau ist dieses Quick Live, hat es eine besondere Funktion oder ist es einfach ein Programm dass das Wetten auf Tablets ermöglicht?

Wettabgaben bei Live Wetten werden schnell angenommen, weil sich die WUoten öfter schnell mal ändern, während der Anbieter die eigene Wette akzeptiert...

Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.