Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Die fällige Steuer liefert das Wettbüro für den Spieler aus Wettbewerbsgründen ab. Versuche von Admiral das auf den Spieler abzuwälzen schlugen vor 15 Jahren fehl.

Ein professioneller Spieler (Definition Profi ist strittig) muss aber sicher Einkommenssteuer zahlen. Es hat schon welche erwischt- gerade Online-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die fällige Steuer liefert das Wettbüro für den Spieler aus Wettbewerbsgründen ab. Versuche von Admiral das auf den Spieler abzuwälzen schlugen vor 15 Jahren fehl.

Ein professioneller Spieler (Definition Profi ist strittig) muss aber sicher Einkommenssteuer zahlen. Es hat schon welche erwischt- gerade Online-Spieler.

In Deutschland gibt es seit diesem Jahr eine generelle Wettsteuer von 5% die jeder zu bezahlen hat. In Österreich diskutiert man ja schon länger ob Sportwetten Glücksspiel sind oder nicht, aber solange ich meine Gewinne nicht versteuern muss wenn sie unter 100.000€ oder ähnlichen Beträgen liegen, sehe ich kein Problem. :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es seit diesem Jahr eine generelle Wettsteuer von 5% die jeder zu bezahlen hat. In Österreich diskutiert man ja schon länger ob Sportwetten Glücksspiel sind oder nicht, aber solange ich meine Gewinne nicht versteuern muss wenn sie unter 100.000€ oder ähnlichen Beträgen liegen, sehe ich kein Problem. :D

Jop!

In Deutschland haben sich deswegen auch einige Wettanbieter zurückgezogen und ihr Angebot für deutsche Kunden eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to Picks

KAC heute m.W.n. ohne der kompletten 1. Linie in Wien und so klar schwächer als normal. Bei den Caps Gratton net dabei, wo ich mir jetzt nicht mal so sicher bin ob das ein Nachteil ist.

Wer es verwerten will. Ich selber spiele nicht gegen meine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielte aber angeblich ordentlich mit seinen No Names in der Vorbereitung.

Noname würd ich nicht sagen.

Mit Zellhofer, Vucur, Bolter, Aydrodgu (oder wie man den schreibt), Hopfer, Ali Osman, Haselberger, Karatay scho noch paar gute Jungs dabei bzw. Stammspieler vor dem "Aus".

Zellhofer aber kaum Spiele gemacht und Karatay kam neu, kann bei dem nicht einschätzen wie der drauf ist (Körperlich). Hopfer hatte im Herbst einen Kreuzbandriss, kann dem FC glaub schon helfen jetzt. Bolter, Osman und Aydrodgu wollten erst nicht verlängern, blieben dann aber doch.

Kader ist recht klein, dass kann gegen Ende schon ein Problem werden. Hab auch Pölten genommen aber nur small, der FC wird sich hier sicher nicht aufgeben. Zudem die Witterung nicht die beste. Derzeit noch Schnee auf dem Platz, also wenn gespielt wird ist der Rasen sicher nicht der Beste.

Naja, soviel dazu von einem Lokalmatador :)

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noname würd ich nicht sagen.

Mit Zellhofer, Vucur, Bolter, Aydrodgu (oder wie man den schreibt), Hopfer, Ali Osman, Haselberger, Karatay scho noch paar gute Jungs dabei bzw. Stammspieler vor dem "Aus".

Zellhofer aber kaum Spiele gemacht und Karatay kam neu, kann bei dem nicht einschätzen wie der drauf ist (Körperlich). Hopfer hatte im Herbst einen Kreuzbandriss, kann dem FC glaub schon helfen jetzt. Bolter, Osman und Aydrodgu wollten erst nicht verlängern, blieben dann aber doch.

Kader ist recht klein, dass kann gegen Ende schon ein Problem werden. Hab auch Pölten genommen aber nur small, der FC wird sich hier sicher nicht aufgeben. Zudem die Witterung nicht die beste. Derzeit noch Schnee auf dem Platz, also wenn gespielt wird ist der Rasen sicher nicht der Beste.

Naja, soviel dazu von einem Lokalmatador :)

Neuer Trainer nicht zu vergessen, aber sicher eine Überlegung Wert auf St. Pölten zu Wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für deine Antwort - die anderen User sind ja viel zu beschäftigt mit win2day u bwin Probleme! haha

Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! Was genau ist dieses Quick Live, hat es eine besondere Funktion oder ist es einfach ein Programm dass das Wetten auf Tablets ermöglicht?

Stimmt... die beiden Anbieter dürften hier besonders in sein... aber Gott sei Dank gibt es auch unsere kleine, aber feine Minderheit. :) Quicklive gibt es glaub ich nur auf der Tablet-Version und da hat man alle möglichen Livewetten auf einen Blick und kann auch gleich die Wette platzieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hannover - Hamburg 2 @3,10

Ebenfalls Interwetten.

Hm,...könnt sogar wirklich passieren, Hannover hat daheim Hoffenheim und Wolfsburg sehr knapp geschlagen und das sind 2 Teams, die nicht gerade glänzen. Und der HSV ist deutlich stärker als letztes Jahr, wobei der HSV von den letzten 4 Auswärtspartien nur 1 gewinnen konnte, das aber stark gegen dem BVB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.