Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nein ist neu. Absolute Frechheit das ganze, einer der wenigen Bookies die ich kenne die Gebühr verlangen, und so was will der größte Online Gambling Anbieter sein ...

ich will gar nicht wissen wie viel sie dafür mehreinnahmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Welche Anbieter nutzt ihr so? Bin nämlich noch immer unschlüssig wegen bet356... hab mich gestern durch diverse Wett Foren gelesen, da motzen doch ziemlich viele Leute bezügl. rascher Limitierungen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt ja auch andere Auszahlungsmöglichkeiten bei bwin, die kostenlos sind meines Wissens, oder?!

Nur Banküberweisung kostet eben ...

is trotzdem abzocke. und andere auszahlungsmoeglichkeiten sind gesperrt, weil man erst ueber den dienst einzahlen muss damit es freigeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anbieter nutzt ihr so? Bin nämlich noch immer unschlüssig wegen bet356... hab mich gestern durch diverse Wett Foren gelesen, da motzen doch ziemlich viele Leute bezügl. rascher Limitierungen, etc.

Bet365 bin ich auch nach relativ kurzer Zeit auf ca. 5€ pro Wette limitiert worden, obwohl ich nicht mal viel gewonnen hab. :lol:

Ich hab bei vielen Anbietern einfach mal ein Konto eröffnet (kostet ja eh nix :)) und wenn ich iwo gute Quoten finde, setze ich halt beim jeweiligen Anbieter:

William Hill, Pinnacle, bet-at-home, Admiral, bwin, ladbrokes, Interwetten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welche Anbieter nutzt ihr so? Bin nämlich noch immer unschlüssig wegen bet356... hab mich gestern durch diverse Wett Foren gelesen, da motzen doch ziemlich viele Leute bezügl. rascher Limitierungen, etc.

Ich nutze im Moment eigentlich nur bwin und interwetten (weil Gutschein). Bet365 is aber mmn der beste Anbieter. Bei meinen Beträgen sind aber Limitierungen komplett Wurscht, hab also diesbezüglich keine Erfahrungen

Aja auxerre Quote kommt mir pervers hoch vor heute

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ohne Segovia? erstes Ligaspiel, auswärts? :ratlos:

der FCL hat ja auch einen "komplettumbau" hinter sich...da wird das "hineinkommen" noch ein stück schwerer...mal schauen :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab grad eine pause gebraucht und in meiner spontanität folgendes fabriziert: (Quote 21,02)

bw262.jpg

bolton - pet over 1,5 1. hz weil beide in 1st half besser sind als in 2. (bei bolton nur marginal) is natürlich aber ein gamble (bolton .69 is GFA und 1.30 is GAA, pet quasi dasselbe)

fiorentina weil letzte partie sehr gut (wenn auch 10 tage her, trotzdem 4-1 gg inter), sieg bedeutet vorerst cl platz, bologna hab ich letzte partie gesehen, die waren eher ned so, auch wenn gilardino mir wahrscheinlich eh reinscheissen wird

bei tennis hab ich ehrlich gsagt die hausfrauenstrategie angewandt, hab keinen plan, wollt nur die quote bissi pushen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

würde mal einen expertentipp/-rat benötigen. ich "verwette" jedes monat genau ein budget von EUR 25,-...geht mehr oder wenige um die freude.

wenn ich 100 euro beisammen habe lass ich das ganze auch meistens auszahlen, da wie o.a. nur zum spaß.

vielleicht nimmt sich kurz wer die zeit und schaut sich das bild im anhang an. würde ein "vielspieler" ähnlich wetten bzw. hätte man hier auf dauer

mit mehr einsatz höhere gewinnchancen? wie gesagt, bei mir steckt kein system oder sonstiges dahinter.

danke schonmal ;)

post-11515-0-72562800-1361884491_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute, ich warn nur nochmals. Zu hohe Beträge heute auf St. Pölten sind unbedingt zu vermeiden. Ich bleib dabei, auch wenn ich daneben liegen sollte. Die Startelf ist keine Hühnertruppe (bis auf den Tormann), dass steht fest. Von der Bank kommt natürlich genau gar nix, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.