Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

wie rechnet sich eigentlich die Ausschüttung? also wie weiß ich wer gute Quoten hat und wer schlechte hat?

(100:Q1) + (100:Qx) + (100:Q2) - 100 = M

Bei Dezimalquoten 3-Weg

ZB

1,50 4,00 6,00 = (100/1,5)+ (100:4) + (100:6) - 100 = 66,67 + 25 + 16,67 -100 = 8,34%Bookie-Marge. 100-8,34= 91,66% Ausschüttung.

Hab für so was mehrere Excel-Files.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ the maiden: Ich kann dir warum auch immer nicht zitieren, auf jeden Fall bin ich recht oft unterwegs und da wette ich vom Tablet aus... bei den anderen Wettanbietern weiß ich es jetzt nicht, aber bei Interwetten gibt es eine Tablet-Version, da gibt es beispielsweise auch eine Quick Live Seite für Livewetten. Gibt es bei der normalen mobilen Seite glaub ich nicht...

@ simsala:

Ich habe das in einem Excel-File gespeichert... und hoffe, dass ich das richtig rüberbringe. Soweit ich weiß berechnet man das so: 1/((1/Q1)+(1/Q2)+(1/Q3))... man kann es beliebig erweitern oder auf eine Zweierwette verkürzen. Wichtig ist das alles, was durch die 1 am Anfang der Rechnung zwischen den Klammern bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich frag mal einfach hier.

Ich tu sehr selten wetten, wenn dann meist mit maximal € 5 Einsatz - oder Freakwetten mit Monsterkombis um € 1,- ... wenn ich verlier ist es mir egal und ab und zu schaut ja sogar mal ein Sieg für mich raus.

Aber ich mach das derzeit eig. nur zum Spaß und um die Spiele mit mehr Spannung mitverfolgen zu können.

Frage an Euch, gibt es Möglichkeiten dauerhaft einen Gewinn zu erzielen, also nicht jede Wette zu gewinnen, aber zumindest das man auf längere Zeit nicht mit einem roten Konto dasteht.

Gibt es da Bücher, Statistiken, Tricks etc.

Welche Wetten machen Sinn, welche nicht usw. - ihr wisst bestimmt was ich meine.

Bis ich mir ein kleines Wettkapital herausgespielt habe möchte ich eig. auch keine großen Beträge setzen, sprich max. 5€ pro Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal einfach hier.

Ich tu sehr selten wetten, wenn dann meist mit maximal € 5 Einsatz - oder Freakwetten mit Monsterkombis um € 1,- ... wenn ich verlier ist es mir egal und ab und zu schaut ja sogar mal ein Sieg für mich raus.

Aber ich mach das derzeit eig. nur zum Spaß und um die Spiele mit mehr Spannung mitverfolgen zu können.

Frage an Euch, gibt es Möglichkeiten dauerhaft einen Gewinn zu erzielen, also nicht jede Wette zu gewinnen, aber zumindest das man auf längere Zeit nicht mit einem roten Konto dasteht.

Gibt es da Bücher, Statistiken, Tricks etc.

Welche Wetten machen Sinn, welche nicht usw. - ihr wisst bestimmt was ich meine.

Bis ich mir ein kleines Wettkapital herausgespielt habe möchte ich eig. auch keine großen Beträge setzen, sprich max. 5€ pro Wette.

Es gibt keinen Königsweg. Folgende Punkte haben sich aber bei vielen erfolgreichen Spielern bewährt:

- Einzelwette/2er Kombi vor Monsterkombis/Vollsysteme

- Systeme kürzen in anlehnung an Totosysteme

- Stake & Moneymangement (kannst dir herausgooglen, was das ist, für mich persönlich das wichtigste überhaupt)

- Besser in wenig Ligen/Sportarten hohes Wissen als in vielen Ligen/Sportarten basiswissen zu haben

- Wer es sich leisten kann: Langzeitwetten lassen sich leichter prognostizieren als einzelne Teile/Spiele.

Bei mir bewährt sich:

- Mannschaftssport > Einzelsport

- niedrige Unentschiedenwahrscheinlichkeit > hohe Unentschiedenwahrscheinlichkeit (ich wette daher weniger Fußball als andere Tipster)

- Liga mit vielen Treffer > Liga mit wenig Treffern (eben wegen der X-Gefahr)

- Banalität aber unglaublich wichtig: Eine aufgeräumte Linkliste in den Favoriten!

Mindestens 500,- Spielkapital solltest übrigens schon haben.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Es gibt keinen Königsweg. Folgende Punkte haben sich aber bei vielen erfolgreichen Spielern bewährt:

- Einzelwette/2er Kombi vor Monsterkombis/Vollsysteme

- Systeme kürzen in anlehnung an Totosysteme

- Stake & Moneymangement (kannst dir herausgooglen, was das ist, für mich persönlich das wichtigste überhaupt)

- Besser in wenig Ligen/Sportarten hohes Wissen als in vielen Ligen/Sportarten basiswissen zu haben

- Wer es sich leisten kann: Langzeitwetten lassen sich leichter prognostizieren als einzelne Teile/Spiele.

Bei mir bewährt sich:

- Mannschaftssport > Einzelsport

- niedrige Unentschiedenwahrscheinlichkeit > hohe Unentschiedenwahrscheinlichkeit (ich wette daher weniger Fußball als andere Tipster)

- Liga mit vielen Treffer > Liga mit wenig Treffern (eben wegen der X-Gefahr)

- Banalität aber unglaublich wichtig: Eine aufgeräumte Linkliste in den Favoriten!

Mindestens 500,- Spielkapital solltest übrigens schon haben.

Danke für die Info.

500,- hab ich derzeit nicht (bzw. nicht über fürs Wetten) aber ich werd mich ein Wenig einlesen in das Ganze ...

Hat der Danny nicht auch mal so ein Wettportal eröffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettstrategien gibts genug:

Ich finde die Value-Berechnung mit Kelly bspw. sehr vernünftig.

http://www.wettbasis.com/strategien/andreas.html

http://www.wettstern.com/money-management/kelly-system

Aber man muss sich sicher ein bissl einlesen und mit der Materie beschäftigen.

Eines ist aber klar:

Wenn mans gscheit macht mit wirklichem System, kann man sein Geld mit Wetten schon vermehren.

Man muss halt auch wirklich diszipliniert sein und dann nicht auf irgendeinen Scheiß setzen, weil man selber das Gefühl hat, dass es so passieren wird. :lol:

Das geht bei mir zumindest meistens schief und so hab ich sicher auch schon einiges verloren ...

Unterm Strich bin ich aber schon noch im Plus mit den Wetten (führe genau Bilanz über alles - Ist übrigens auch sehr wichtig, damit man den Überblick behält mMn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.