Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Glaub eher ein knapper Sieg Barcelona weil grad balotelli nicht spielt und In der Offensive der Rest wohl kaum ihn ersetzen kann wenngleich el sharaawy ein guter konterspieler ist

Quoten?

Gala 1X = 1,31

Barcelona 2 = 1,45

Bei bet-at-home....

Ich werd das dann wohl besser bleiben lassen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% sicher net. Diese Begegnung ist ohnehin eine Frechheit in dieser CL-Phase.

Nein, weil mir auf beide Spiele die Quoten zu klein sind. Das Risiko ist in der Relation zum möglichen Ertrag zu groß. @1,50 Barca bedeutet ja, dass Barcelona eine 63%-Chance hat. Ergo müßten die unter denselben Bedingungen min. 6,3 also 7x in Mailand gewinnen damit diese Quote gerechtfertigt ist. Das glaube ich nicht. Umgekehrt auf Milan geh ich deswegen aber auch nicht, weil ich dennoch Barca favorisiere. Ab einer 1,65 würd ich es mir überlegen.

Ich weiß, es ist hinterher Klugscheißerei, aber die Ergebnisse heute bestärken mich in meiner Philosophie, dass einzig eine ordentliche Quote ein Grund für eine Wette sein kann. Kippen kann dir alles 100% hast 2x/Jahr aber sicher nicht in der CL-KO-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mir sind schon ein paar Wetten auf fast unmöglichste Weise umgefallen!

Also wo der Quotenwert vl noch maximal 1.01 war.

Bspw. ein Tor in der 95. Minute bei angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit und Ähnliches. :)

Umgekehrt aber auch schon Sachen gewonnen, die in letzter Sekunde aufgegangen sind.

Gleicht sich auf Dauer dann hoffentlich doch wieder aus sowas ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zenit @6,01 Pinnacle 4/10 + X-Coverbet @4,31 Pinni

Zenit-Quote viel zu hoch. Liverpool immer wieder für einen Kipper im EC zuhause gut. Zenit hat selber eine sehr starke Mannschaft.

Viel zu hoch würde ich nicht sagen.

Betfair-Markt schaut folgendermaßen aus: http://www.betfair.com/exchange/football/market?id=1.108243219&exp=e

Kann man aber natürlich probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu hoch würde ich nicht sagen.

Betfair-Markt schaut folgendermaßen aus: http://www.betfair.c...108243219&exp=e

Kann man aber natürlich probieren ...

Jo mei das ist der Markt. Der deckt sich aber nicht mit meiner Einschätzung, daher bleibe ich bei viel zu hoch. Kann man anders auch sehen, kein Problem. I hab eh schon a Freude, dass wir ein bissi über die Picks zum Diskutieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei das ist der Markt. Der deckt sich aber nicht mit meiner Einschätzung, daher bleibe ich bei viel zu hoch. Kann man anders auch sehen, kein Problem. I hab eh schon a Freude, dass wir ein bissi über die Picks zum Diskutieren beginnen.

Eh klar.

Ich bin halt wie gesagt jemand, der sich beim Wetten fast ausschließlich am Marktpreis bezieht und tippe meistens auf Quoten, die höher sind als der Marktpreis.

Hatte damit in den letzten 1-2 Jahren auf längere Sicht gesehen auch Erfolg mit diesem System.

Natürlich ist Marktpreis nicht gleich Marktpreis und es kommt sehr auf die jeweilige Sportart an, aber gerade bei CL oder EL-Märkten, wo das Marktvolumen sehr groß ist, ist der Markt meiner Meinung nach schon aussagekräftig.

Wenn der Markt 1.63 is und ich würde Liverpool mit 1.7 finden, würd ich zB reingehen. :)

EDIT:

Schon gefunden.

Liverpool 1.75 - Interwetten ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.