the maiden Amateur Geschrieben 16. Februar 2013 @ the maiden: Ich kann dir warum auch immer nicht zitieren, auf jeden Fall bin ich recht oft unterwegs und da wette ich vom Tablet aus... bei den anderen Wettanbietern weiß ich es jetzt nicht, aber bei Interwetten gibt es eine Tablet-Version, da gibt es beispielsweise auch eine Quick Live Seite für Livewetten. Gibt es bei der normalen mobilen Seite glaub ich nicht... Danke für deine Antwort - die anderen User sind ja viel zu beschäftigt mit win2day u bwin Probleme! haha Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! Was genau ist dieses Quick Live, hat es eine besondere Funktion oder ist es einfach ein Programm dass das Wetten auf Tablets ermöglicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Kombi Kostelic - Myhrer, Pinturault - Gross @ 2,42 3/10 Myhrer.. Inter @ 4,2 2/10 bearbeitet 17. Februar 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso kann man Rapid-Austria nicht Live-Wetten bei bwin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 Intelligente einsatzverteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Für alle Rapidler: Derby X2 hat eine Quote von 1,5 Geh scheißen, leider gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Intelligente einsatzverteilung Danke Lars. Wenn Lindner net so an topfn gmacht hätt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Februar 2013 Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! ich habe jetzt nicht übermäßig viele ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass zur zeit irgendjemand ein besseres tablet layout bietet als bet365 Gufl wird was anderes erzählen inwiefern? bin zu faul mehr zu schreiben, aber ja, es stimmt natürlich, line moves sind wertlos ohne den grund dahinter zu kennen sowas hat vielleicht früher mal funktioniert, aber damals hatte man auch noch einen informationsvorsprung, wenn man vom flughafen die ganzen regionalzeitungen abgeholt und durchforstet hat (kein scherz, wurde so gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2013 sowas hat vielleicht früher mal funktioniert, aber damals hatte man auch noch einen informationsvorsprung, wenn man vom flughafen die ganzen regionalzeitungen abgeholt und durchforstet hat (kein scherz, wurde so gemacht) Das ist gar nicht so lange her. Hab ich tw. noch so gemacht. Vor allem in irgendwelchen Wald- und Wiesenligen. Diese halbprofessionell gemachten Portale für lokalen Sport gibt es ja noch nicht so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 Intelligente einsatzverteilung Danke Lars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2013 wer traut milan heute ein X zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar 2013 wer traut milan heute ein X zu? Hätt sogar den Sieg angespielt, aber bin grad drauf gekommen dass Super Mario nicht spielberechtigt ist. X ist auf jeden Fall drinn. Muss es halt der Frisurpartner richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2013 Hätt sogar den Sieg angespielt, aber bin grad drauf gekommen dass Super Mario nicht spielberechtigt ist. X ist auf jeden Fall drinn. Muss es halt der Frisurpartner richten! wäre eine nette kombi mit tipp 1 auf Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NImo Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für deine Antwort - die anderen User sind ja viel zu beschäftigt mit win2day u bwin Probleme! haha Interessant man würde ja denke dass mehrere Plattformen auf Trab sind mit den neuen Technologien! Was genau ist dieses Quick Live, hat es eine besondere Funktion oder ist es einfach ein Programm dass das Wetten auf Tablets ermöglicht? Wettabgaben bei Live Wetten werden schnell angenommen, weil sich die WUoten öfter schnell mal ändern, während der Anbieter die eigene Wette akzeptiert... Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 Schalke 3.1 Auswärtssieg. Heut möglich? Glaub ich nicht, maximal ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts