2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ich seh keine provokation aber ich seh die gaaaaaanz falsche seite im stadion für seinen michael jackson tanz.

Ich glaub nicht die Seite ist falsch sondern die Leute die drauf sitzen (zumindest die die sich dermaßen provoziert fühlen um sich gezwungen zu fühlen Gegenstände zu werfen, in diesem fall eben Becher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der hodengriff ist unseriös und ist bei einem auftritt mit dieser medialen breite nicht angebracht. auch kinder sehen das und effen (von Effenberg) oder äffen (vom affen) das vor dem volksschullehrer nach. ich gehe bei rot über die straße, wenn kein fahrzeug kommt, aber nur wenn kein kind neben mir steht.

raus mit den werfern --> stadionverbot, egal ob becher oder feuerzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hodengriff ist unseriös und ist bei einem auftritt mit dieser medialen breite nicht angebracht. auch kinder sehen das und effen (von Effenberg) oder äffen (vom affen) das vor dem volksschullehrer nach. ich gehe bei rot über die straße, wenn kein fahrzeug kommt, aber nur wenn kein kind neben mir steht.

raus mit den werfern --> stadionverbot, egal ob becher oder feuerzeug!

Vollkommen richtig.

Nicht nur die Jubelpose an sich ist extrem proletenhaft, auch empfinde ich es als unnötig, dies direkt vor der Fantribüne des Gegners zu veranstalten. Wohlgemerkt - das entschuldigt keinesfalls die Reaktion. Unnötig ist es aber trotzdem und kann auch mit Gelb geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hodengriff ist unseriös und ist bei einem auftritt mit dieser medialen breite nicht angebracht. auch kinder sehen das und effen (von Effenberg) oder äffen (vom affen) das vor dem volksschullehrer nach. ich gehe bei rot über die straße, wenn kein fahrzeug kommt, aber nur wenn kein kind neben mir steht.

raus mit den werfern --> stadionverbot, egal ob becher oder feuerzeug!

Kann man so stehen lassen.

Der griff an den sack hat aber jacko schon weltweit in allen altersgruppen salonfähig gemacht.

Dennoch du hast recht,

Vor allem mit den stadionverboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

tja wenn man derart respektlos sich vor der west zum affen macht, darf ma den becher scho vertragen, er hats ja drauf anglegt :ratlos:

generell fällt mir auf, dass derartige respektlosigkeiten gegenüber den heimfans zunehmen, hätt es in der form früher a net gegeben

wow wusste gar nicht dass es im ASB auch so viele Koffer gibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so stehen lassen.

Der griff an den sack hat aber jacko schon weltweit in allen altersgruppen salonfähig gemacht.

Dennoch du hast recht,

Vor allem mit den stadionverboten.

Ich fand es bei Jackson genauso dumm wie bei sonst allen anderen auch. Aber egal.

Zum fett geschriebenen Teil: !!! - Man stelle sich vor, sowas passiert in der EC Quali. Und wie wir seit dem UEFA Urteil wissen, basiert das Strafausmaß sehr wohl auch auf der Einbeziehung nationaler Ereignisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal.

Nervig ! Unnötig ! Deppert !

Nach dem Derby sturm wurden die regenschirme verbannt. Davor war das becherwerfen auf der Tagesordnung. Danach kann ich mich nur mehr an paok Heim und admira erinnern. Muss aber auch sagen dass ich 90% im Fernsehen verfolge und somit einen becherwurf abseits der Kamera nicht mitbekomme. Hätte aber schon gedacht dass es in letzter Zeit weniger wurde. Man braucht aber nicht extra dazusagen dass es ganz abgestellt werden muss, das ist mmn selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meinst aber nicht den Vogel am Ende, der nicht und nicht die passenden Worte findet? :D

Der Vogel am Ende sollte mal überlegen ob die Spielweise seiner Mannschaft nicht uns Zusehern gegenüber respektlos ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben beide recht! So provokant braucht man nicht vor den Gästen jubeln, wenn man sogar für Trikot ausziehen gelb sieht! Aber so würfe sind einfach dumm! Und warum von Marek keine Durchsage kam interessiert auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben beide recht! So provokant braucht man nicht vor den Gästen jubeln, wenn man sogar für Trikot ausziehen gelb sieht! Aber so würfe sind einfach dumm! Und warum von Marek keine Durchsage kam interessiert auch!?

Weil aufgrund der videoaufnahmen der täter sofort ausfindig gemacht wurde.

Und ausn stadion gschmissen gworden is.

Das ist auch scheinbar ok so und bedarf keiner weiteren durchsage, "rechtlich" gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil aufgrund der videoaufnahmen der täter sofort ausfindig gemacht wurde.

Und ausn stadion gschmissen gworden is.

Das ist auch scheinbar ok so und bedarf keiner weiteren durchsage, "rechtlich" gesehen

Achso ok! Das ist natürlich eine Erklärung! Umso besser! Ist auch sicher der effektivere Umgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.