2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Splinta, ich find halt einfach, dass solche Sachen dem Image des Vereins schaden. Das ist auch irgendwann einmal eine wirtschaftliche Frage. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

ganz sicher sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich glaub der sportliche Tiefflug schadet viel mehr als ob da irgendeiner einmal seine Urwaldlaute loslässt noch dazu wo das überhaupt keine mediale Beachtung findet von daher entsteht ja auch kein Schaden außerdem auf der Süd werdens den Lustigen schon nicht gehört haben

E:

Dass ich da nicht falsch verstanden werde solche Beschimpfungen sind zu verurteilen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, das Wichtigste ist, dass es jemand im Internet postet. :D

Ja schaut aber tatsächlich ganz danach aus. Im Stadion danebensitzen und kein Wort sagen, dann nach Hause kommen und sofort posten was passiert ist (bzw. gleich vom Handy aus im Stadion)... Für mich fast genauso traurig wie die Tatsache welche geistigen Tiefflieger es gibt die so etwas im Stadion von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wird doch auch jeder bespuckt der sich dem zaun auf weniger als 3 meter nähert.

aber ich vergaß, damit will man den gegner ja nur einschüchtern.

des is sowieso eine der größten unarten

da gibt es einen spezialisten im bw der is nur deswegen im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub der sportliche Tiefflug schadet viel mehr als ob da irgendeiner einmal seine Urwaldlaute loslässt noch dazu wo das überhaupt keine mediale Beachtung findet von daher entsteht ja auch kein Schaden außerdem auf der Süd werdens den Lustigen schon nicht gehört haben

E:

Dass ich da nicht falsch verstanden werde solche Beschimpfungen sind zu verurteilen

was ist denn das für ein völlig beschissener umgang mit solchen dingen??

was hat das mit der sportzlichen situation zu tun?

immer dieses beschissene rechtfertigen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

nein dem ghörn eher block-intern mal manieren erklärt!

Du der is das ganze Jahr lang über verkühlt. Irgendwo muss er sich ja ausrotzen :=

Viel grindiger finde ich die Aktion gegen Brad Guzan, der in der Halbzeit das Trikot gleich weg geschmissen hat ...

Wurde von der Ost mit Pisse aus "Bechern, Flaschen" what ever beschüttet ... lecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du der is das ganze Jahr lang über verkühlt. Irgendwo muss er sich ja ausrotzen :=

Viel grindiger finde ich die Aktion gegen Brad Guzan, der in der Halbzeit das Trikot gleich weg geschmissen hat ...

Wurde von der Ost mit Pisse aus "Bechern, Flaschen" what ever beschüttet ... lecker :)

Ernsthaft? Das hab ich glücklicherweise nicht mitbekommen. Sowas peinliches, echt. Da schämt man sich fast, Fußballfan zu sein. :facepalm: Bei sowas wirds halt schwer, dagegen zu reden, wenn man von Leuten angesprochen wird, dass Fußballfans (speziell Rapid-Fans) die ärgsten Primitiven sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.