2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, aber weil er einer der besten und bestimmensten Spieler der Liga ist!

.. und ich nicht schon wieder der Austria den Vortritt lassen würde.

Schon klar, war nicht ernst gemeint. Leider hat er verlängert, daher werden wir ihn uns wohl nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon klar, war nicht ernst gemeint. Leider hat er verlängert, daher werden wir ihn uns wohl nicht leisten.

Ich habs mit großem Ärger gesehen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und der Vertrag gilt nur für die Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nein, aber weil er einer der besten und bestimmensten Spieler der Liga ist!

hab ich letzte Saison schon geschrieben das man den verpflichten sollte - am Samstag war er eigentlich garnicht so stark, der kann noch viel mehr - als hängende Spitze wär er eine absolute Waffe, jedoch nur wenn wir einen anderen Trainer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den becher hat sich ouedraogo sowieso reichlichst verdient, so a sautrottel

Is das dein ernst?!

Hochgradig unter aller sau diese aussage!

Wo kommen wir da hin?!

Auf der ganzen welt tanzen (zumeist dunkelhäutige) torschützen an der eckfahne ohne probleme.

Aber wenn man das bei uns im hanappi in der mähe von der west macht, dann is ein becherwurf gerechtfertigt, weil der pöse torschützen ja nichts anderes wollte als provozieren.

Mich wundert es zwar nicht dass es passiert ist, das heisst aber nicht dass es nicht asozial und unter aller sau ist!

Der proleten und volltrottelanteil ist in unserem stadion besonders hoch!

Übrigens, ich finde den ouedraogo sypathisch, und nebenbei sehr gut.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is das dein ernst?!

Hochgradig unter aller sau diese aussage!

Wo kommen wir da hin?!

Auf der ganzen welt tanzen (zumeist dunkelhäutige) torschützen an der eckfahne ohne probleme.

Aber wenn man das bei uns im hanappi in der mähe von der west macht, dann is ein becherwurf gerechtfertigt, weil der pöse torschützen ja nichts anderes wollte als provozieren.

Mich wundert es zwar nicht dass es passiert ist, das heisst aber nicht dass es nicht asozial und unter aller sau ist!

Der proleten und volltrottelanteil ist in unserem stadion besonders hoch!

Übrigens, ich finde den ouedraogo sypathisch, und nebenbei sehr gut.

du darfst wieder runterschalten, ich hab erläutert warum er sich den becher verdient hat. bist du nicht dieser meinung, sei dir das unbenommen. und ja auch ich find ihn nicht übermäßig unsympathisch und würd erm gern bei uns sehen. nichtsdestotrotz war seine respektlose provokation unter aller sau.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Ich verstehe generell überhaupt nicht warum es eine gelbe Karte für "Provokationen" gegenüber den Heimfans geben soll... wenn ich mich beschimpfen lassen muss, hüpf ich dann auch vor der Tribüne herum.

Mittelfinger oder ähnliches natürlich ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du darfst wieder runterschalten, ich hab erläutert warum er sich den becher verdient hat. bist du nicht dieser meinung, sei dir das unbenommen. und ja auch ich find ihn nicht übermäßig unsympathisch und würd erm gern bei uns sehen. nichtsdestotrotz war seine respektlose provokation unter aller sau.

Sehe ich nicht so, und selbst wenn es so ist, werden stadionbesucher nicht zur exekutive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal.

Nervig ! Unnötig ! Deppert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal.

Nervig ! Unnötig ! Deppert !

Genau so ist es!!!!

Wenn der spieler provoziert, wird das der schiri bewerten.

Aber becherwerfen, wo sind wir da?!?

Das is ja wie im mittelalter wo eier und tomaten auf den geächteten geworfen werden.

Ich hab dafür null verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal.

Nervig ! Unnötig ! Deppert !

Ich bin sicher kein zimperlicher Mensch der sich über jede Unart im Stadion aufregt, aber das stimmt total. Da muss ich wieder auf die Groundhopper aus Manchester zurückkommen die mich nach der Aktion auch gleich gefragt haben ob das normal ist. Hab mich dann irgendwie geschämt, als ich erzählt hab dass dies normal bei uns ist und sie antworteten, dass sie sowas eigentlich noch nie gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht das Becherwerfen dermaßen am Sack, mir scheiss egal was für Provokationen ein Spieler losläßt, sowas gehört ned dazu. In fast allen europäischen Stadien sieht man sowas seit Jahrzehnten nicht mehr, im Hanappi pro Saison ein paar Mal.

Nervig ! Unnötig ! Deppert !

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang einer die Reaktionen darauf auch Einstecken kann, hab ich eigentlich nix gegen ein bissl Provokationen, bringt Pfeffer in die Sache.

Und Oedraogo hat gelacht, als ihn der Becher getroffen hat, also kann er anscheinend auch einstecken. Wobei ein Becherwurf natürlich keine akzeptable "Retourkutsche" ist.

Ein Okotie meint auch, er findets eigentlich eh geil, wenn das Ganze Stadion gegen ihn ist, dann soll er von mir aus auch weiter provokant jubeln, sollte er gegen uns treffen. Entlockt mir persönlich bestenfalls ein Schmunzeln (und dem Schiri möglicherweise eine Gelbe)

Lächerlich und unnötig wird's, wenn ein Heuchler wie Maierhofer daherkommt, der am Platz die provokante Drecksau raushängen lässt, Ellbogenchecks austeilt und nach dem Spiel sich über Beschimpfungen gegen seine Person beschwert und "mehr Fairness" einfordert.

Is das dein ernst?!

Hochgradig unter aller sau diese aussage!

Wo kommen wir da hin?!

Auf der ganzen welt tanzen (zumeist dunkelhäutige) torschützen an der eckfahne ohne probleme.

Aber wenn man das bei uns im hanappi in der mähe von der west macht, dann is ein becherwurf gerechtfertigt, weil der pöse torschützen ja nichts anderes wollte als provozieren.

Mich wundert es zwar nicht dass es passiert ist, das heisst aber nicht dass es nicht asozial und unter aller sau ist!

Der proleten und volltrottelanteil ist in unserem stadion besonders hoch!

Übrigens, ich finde den ouedraogo sypathisch, und nebenbei sehr gut.

da bin ich bei euch beiden!

Cornerfahnderlpudern ist kein Verbrechen!

:lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da haben mich die ca. 40 Feuerzeuge in Salzburg beim Ausschluss/Elfmeter aber wesentlich mehr gestört, bei einem Bierbecher (der, wenn er beim Ziel ankommt sowieso schon mehr als halb leer ist) kann ja quasi nichts passieren, da kannst du nie so einen Zug draufbekommen wie bei einem Feuerzeug. Unnötig ist beides, keine Frage. Nur ihr diskutiert über etwas, was halt in den Medien war, was aber im Vergleich zu dem was nicht in den Medien war (zig Feuerzeuge in Salzburg), meiner Meinung nach harmlos ist, und das stört mich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.