2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

so is des

was ist denn das für ein völlig beschissener umgang mit solchen dingen??

was hat das mit der sportzlichen situation zu tun?

immer dieses beschissene rechtfertigen.

Immer dieses gschissene aufhängen an einer Person

Du kannst mir doch nicht erzählen dass wenn einer rassistische Schimpfwörter verwendet die nicht mal alle im Stadion gehört haben und in den Medien Null Relevanz haben Rapid wirtschaftlich! schaden würde

Dass es sich nicht gehört ist sowieso klar nur ging's mir dabei nicht um die Schimpferei

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler andere mannschaften werden ja meistens dann bespuckt, mit feuerzeuge beworfen, mit bier beschüttet oder die light version als söhne von huren beschimpft, wenn die eigene mannschaft ihre arbeit schlechter macht als die gegnerische...

...und dadurch ein rückstand entsteht...

Wenn wir 3:0 vorne sind und alle mit einem steifen herumhüpfen sieht man das selten bis nie!

Sehr seltsames aggessionsventil eigentlich...

Für mich hochgradig zu verabscheuen.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde jede dieser Aktionen mit jahrelangem stadionverbot belegt werden.

Werde nie verstehen was hass mit Sport zu tun haben soll.

Und ich werde noch weniger verstehen wie man da nicht rigoros durchgreifen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1899% bringts genau auf den Punkt ...

Eine gewisse Anspannung gehört schon ins Stadion, jedoch eine friedliche Art und Weise, welche durch Akkustik zum Ausdruck gebracht wird, hierbei sind wiederum die Niveaustufen abzugrenzen. :facepalm:

Jemand anzuspucken oder sogar mit Pisse-Bechern zu bewerfen find ich hochgradig pervers und abartig und gehört auf keinen Fall in ein soziales Umfeld, geschweige denn in ein Stadion. Mann muss einfach mal schaun das man die ganzen geistigen Tiefflieger aus dem Stadion bekommt - Aus Schluss Basta ! :v:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ernsthaft? Das hab ich glücklicherweise nicht mitbekommen. Sowas peinliches, echt. Da schämt man sich fast, Fußballfan zu sein. :facepalm: Bei sowas wirds halt schwer, dagegen zu reden, wenn man von Leuten angesprochen wird, dass Fußballfans (speziell Rapid-Fans) die ärgsten Primitiven sind.

Jop - wurde so von einem AV Spieler bestätigt ... Der wurde vor der West auf der Trage "nur" mit Bier beschüttet :facepalm:

Werd die Spucker und Bierwerfer nie verstehen ...

Dasst einem Austrianer nicht zujubeln musst ist mir klar, dem Lindner würd ich auch ab und zu gern eine in die Goschn haun, aber wennst dann immer siehst wie 20 Leute am Zaun kraxln und erm ins Knack spucken ...

Im Derby können die Sicherungen eh leichter durchbrennen aber wenns dann den 17. Jährigen Tormann aus der 435. Liga auch noch anspucken würden - versteh ichs halt nimma!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Immer dieses gschissene aufhängen an einer Person

Du kannst mir doch nicht erzählen dass wenn einer rassistische Schimpfwörter verwendet die nicht mal alle im Stadion gehört haben und in den Medien Null Relevanz haben Rapid wirtschaftlich! schaden würde

Dass es sich nicht gehört ist sowieso klar nur ging's mir dabei nicht um die Schimpferei

trotzdem kommst du mit komischen rechtfertigungen wie hört man eh ned und sowas fuckt mich extrem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

trotzdem kommst du mit komischen rechtfertigungen wie hört man eh ned und sowas fuckt mich extrem an.

Nochmal mir ging es nie darum sowas rechtzufertigen (habe gehofft dass das klar ersichtlich war )

Ich wollte nur sagen dass wenn einer sowas macht Rapid kein wirtschaftlicher ! Schaden entsteht

Ich hoff du verstehst jetzt was ich meine solche aussagen stehen ja zurecht unter Strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem kommst du mit komischen rechtfertigungen wie hört man eh ned und sowas fuckt mich extrem an.

+1

Nochmal mir ging es nie darum sowas rechtzufertigen (habe gehofft dass das klar ersichtlich war )

Ich wollte nur sagen dass wenn einer sowas macht Rapid kein wirtschaftlicher ! Schaden entsteht

Ich hoff du verstehst jetzt was ich meine solche aussagen stehen ja zurecht unter Strafe

Sorry wenn ich euren faden da mitnutze...

Aber was willst du damit sagen?!

Klar wenns keiner hört uns sieht dann passiert nix...

Aber das ist kein ansatz!

Ich lebe bei gott nicht politisch korrekt, leider.

Aber ein paar Grundwerte und dazu zählt Respekt vor Mitmenschen, sollte man bewahren, und dafür sollte man in jeder kleinen Handlung kompromisslos eintreten.

Derart Respektlose menschen gehören in die schranken gewiesen damit sie vielleicht auch mal einen anderen weg einschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nochmal mir ging es nie darum sowas rechtzufertigen (habe gehofft dass das klar ersichtlich war )

Ich wollte nur sagen dass wenn einer sowas macht Rapid kein wirtschaftlicher ! Schaden entsteht

Ich hoff du verstehst jetzt was ich meine solche aussagen stehen ja zurecht unter Strafe

bei der thematik kanns auch nicht um den wirtschaftlichen schaden gehen, da gehts um alltagsrassismus und da sollten - wenigstens in dieser frage - alle an einem strang ziehen.

+1

Sorry wenn ich euren faden da mitnutze...

Aber was willst du damit sagen?!

Klar wenns keiner hört uns sieht dann passiert nix...

Aber das ist kein ansatz!

Ich lebe bei gott nicht politisch korrekt, leider.

Aber ein paar Grundwerte und dazu zählt Respekt vor Mitmenschen, sollte man bewahren, und dafür sollte man in jeder kleinen Handlung kompromisslos eintreten.

Derart Respektlose menschen gehören in die schranken gewiesen damit sie vielleicht auch mal einen anderen weg einschlagen können.

bei rassismus im stadion bin ich für stadionverbote, sofern man die übeltäter findet. und zwar rigoros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der thematik kanns auch nicht um den wirtschaftlichen schaden gehen, da gehts um alltagsrassismus und da sollten - wenigstens in dieser frage - alle an einem strang ziehen.

bei rassismus im stadion bin ich für stadionverbote, sofern man die übeltäter findet. und zwar rigoros.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der thematik kanns auch nicht um den wirtschaftlichen schaden gehen, da gehts um alltagsrassismus und da sollten - wenigstens in dieser frage - alle an einem strang ziehen.

bei rassismus im stadion bin ich für stadionverbote, sofern man die übeltäter findet. und zwar rigoros.

Mir geht es da nicht um rassismus im sinne der ausländerfeindlichkeit.

Ich finde bier/urinbecher, feuerzeugwurf, bespucken und extrem aggressive gesänge gegenüber österreicher ohne migrationshintergrund genauso krank und zu verachten.

Nochmal, wir reden vom besuch einer Sportveranstaltung.

Warum das im österreichischen fußball, so gelebt wird, ist mir noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum das im österreichischen fußball, so gelebt wird, ist mir noch nicht ganz klar.

In wie vielen ausländischen Stadien warst du schon?

In welchen Ländern?

Auch in unterklassigen Stadien?

Das "österreichischen" bitte weg lassen, danke. - Wenn du beispielsweise einmal ein Belgrader Derby besucht hast, dann bist du froh, dass man in Österreichs Stadien keine anderen Probleme hat als die über die wir gerade diskutieren. Das soll nichts verharmlosen, ich bin vollstens eurer Meinung in dieser Grundsatzdiskussion, wie Ernesto schon gesagt hat, genau bei diesen Themen sollten wir alle einem Strang ziehen! Aber wenn ich "österreichische Stadien" nur lese, reagiere ich allergisch. Denn wenn einer so etwas schreibt, dann weiß er gar nicht wie gut es uns hier in Österreich geht, das ist ja schon fast eine Verhöhnung gegenüber anderen Schauplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.