2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

so is des

So wie ich das im Stadion mitbekommen hab ist ja der Wurf von der Süd gekommen von daher hab ich mir schon oft gedacht dass die Hanseln um die man sich mehr Sorgen machen muss auf der Längsseite unten zu finden sind. Speziell Nord unten Ecke West was da derzeit geworfen wird und der Linienrichter da für Gegenstände bei nahezu jedem Spiel dem Schiedsrichter übergibt da denke ich mir auch hoffentlich halten die sich falls wir mal EC spielen zurück, weil seien wir mal ehrlich in der Bundesliga ist es ziemlich wurscht solange der Linienrichter nicht benommen zu Boden geht.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und noch viel viel peinlicher war, dass am BW ein paar Idioten von den hinteren Reihen nach dieser Szene bei jedem Ballkontakt Affenlaute gemacht haben. Zum Glück waren, dass nur 2-3 Leute. Aber selbst wenns nur einer gewesen wäre, hätte ichs schon peinlich gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und noch viel viel peinlicher war, dass am BW ein paar Idioten von den hinteren Reihen nach dieser Szene bei jedem Ballkontakt Affenlaute gemacht haben. Zum Glück waren, dass nur 2-3 Leute. Aber selbst wenns nur einer gewesen wäre, hätte ichs schon peinlich gefunden

Ob die Idioten wissen, dass ein "Affe" das wahrscheinlich 5 fache von deren Gehalt bekommt....

Ich an seiner stelle hätte das Bier getrunken und erm wieder hingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch viel viel peinlicher war, dass am BW ein paar Idioten von den hinteren Reihen nach dieser Szene bei jedem Ballkontakt Affenlaute gemacht haben. Zum Glück waren, dass nur 2-3 Leute. Aber selbst wenns nur einer gewesen wäre, hätte ichs schon peinlich gefunden

Peinlich?!

Asozialer Abschaum der Gesellschaft und Menschheit allgemein, trifft's für mein Verständnis eher.

Unser Stadion is echt verseucht, Becher und feuerzeugwerfer, affenlaute...

So ein sozialverhalten ist eines zivilisierten menschen unwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Peinlich?!

Asozialer Abschaum der Gesellschaft und Menschheit allgemein, trifft's für mein Verständnis eher.

Unser Stadion is echt verseucht, Becher und feuerzeugwerfer,affenlaute...

So ein sozialverhalten ist eines zivilisierten menschen unwürdig...

weils die auch jedes Mal gibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Peinlich?!

Asozialer Abschaum der Gesellschaft und Menschheit allgemein, trifft's für mein Verständnis eher.

Unser Stadion is echt verseucht, Becher und feuerzeugwerfer, affenlaute...

So ein sozialverhalten ist eines zivilisierten menschen unwürdig...

auf welche Spiele geht ihr eigentlich? Bin so gut wie immer mit von der Partie, sowohl daheim als auch Auswärts, aber was da von sich gegeben ist einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meinst aber nicht den Vogel am Ende, der nicht und nicht die passenden Worte findet? :D

Hehe nein nein, du weißt schon wen ich mein.

Schreckliclh, zur Zeit fällt mir absolut NICHTS ein, was bei uns richtig rennt oder Hoffnung gibt.. dann steht der da bohrlnd vor der Kamera... brrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Falls es noch nicht gepostet wurde: weiß nicht mehr obs vor oder nach seinem Treffer war, aber auf der Nord, oberer Rang mittig gabs in der zweiten Halbzeit auch ein beherztes "Neger raus!" zu hören. Nur fürs Protokoll. Finde sowas einfach so saudeppert, dass das den Leuten ned selbst peinlich is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht gepostet wurde: weiß nicht mehr obs vor oder nach seinem Treffer war, aber auf der Nord, oberer Rang mittig gabs in der zweiten Halbzeit auch ein beherztes "Neger raus!" zu hören. Nur fürs Protokoll. Finde sowas einfach so saudeppert, dass das den Leuten ned selbst peinlich is :facepalm:

Solang keiner die Courage hat und sie zur Rede stellt wird sich das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Falls es noch nicht gepostet wurde: weiß nicht mehr obs vor oder nach seinem Treffer war, aber auf der Nord, oberer Rang mittig gabs in der zweiten Halbzeit auch ein beherztes "Neger raus!" zu hören. Nur fürs Protokoll. Finde sowas einfach so saudeppert, dass das den Leuten ned selbst peinlich is :facepalm:

Ich hab letztes auch einen gesehen der einen Joint geraucht hat. Ein anderer hat hinter so ein Bierstandl hinter der Nord uriniert, wo es eigentlich verboten ist.

Gute Idee, ab jetzt sollten wir Protokoll führen über individuelle Verfehlungen.

Solang keiner die Courage hat und sie zur Rede stellt wird sich das nicht ändern.

Geh bitte, das Wichtigste ist, dass es jemand im Internet postet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Splinta, ich find halt einfach, dass solche Sachen dem Image des Vereins schaden. Das ist auch irgendwann einmal eine wirtschaftliche Frage. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Splinta, ich find halt einfach, dass solche Sachen dem Image des Vereins schaden. Das ist auch irgendwann einmal eine wirtschaftliche Frage. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Sind auch zu verurteilen keine Frage, aber bei uns passiert so viel Schas im Stadion. Ich muss nicht weit zurückblicken, vl. 4-5 Jahren, als im Bereich Abgang 28/29 UhUhUh fast als Dauergesang durchging. Das hat sich gsd sehr eingeschränkt in den letzten Jahren. So individuelle Verfehlungen wird's immer geben, wurscht ob's die Rassisten oder die Drogenkonsumenten oder wer auch immer sind. Schlimm wird es dann, wenn sowas im kollektiv passiert und vl. auch noch ohne Gegenwind vom Verein. Solangs nur einzelne sind, kann man die Leute vl. im Stadion drauf ansprechen, wenn man die Eier dazu hat. Der Verein allerdings kann und wird wenig dagegen machen (können).

Sowas hast auch bei der Austria, hast auch in Graz oder in Innsbruck.. das würd ich nicht direkt auf das Image des Vereins projezieren.

Gibt sicher auch noch genug andere Verhaltensweisen, die wirtschaftlich relevant sind, allen voran die meist extremen Äußerungen unserer Fankurve(die sowohl eine positive als auch eine negative Wirkung hat).

Bei den Becherwerfer, die doch auf einfachem Wege zu identifizieren wären, muss man meiner Meinung zB handeln.

e: Zusätzlich kommt die derzeit angespannte Lage.. Ob und wie der Verein derzeit mit Fanproblematiken umgeht, hat man letzte Woche gesehen, als keine Durchsage bzgl. der Becherwerfer kam. Hier wird man sihc in den nächsten Wochen mit Sicherheit zurückhalten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.