2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum ist klassisch negativ besetzt?? für mich ist einzig verlieren oder nicht erfolgreich sein, negativ besetzt.

Wie gesagt: Für mich. Ich kann dir nicht erklären warum das sich so bei mir gebildet hat, eventuell liegts an der Erziehung.

Bislang hätte ich in meinem Umfeld auch das Wort "klassisch" in Verbindung mit Fußball eher negativ besetzt verstanden. Kann auch sein, dass ich da meine Meinung eventuell anpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dessen bin ich mir sicher, er wird eher nicht neben zb kulovits auflaufen. ich frag mich nur wer sein erster ersatz werden wird, immerhin geben wir vermutlich bis uaf pichler alle DMs der klassischen ausprägung ab. und eine aufstellung ohne klassischen DM werden wir nicht erleben in Ö, gottseidank.

Du erinnerst mich an die ganzen Leute, dir vor etwas mehr als zehn Jahren noch gemeint haben, die 4er-Kette sei in Österreich nicht umsetzbar.

für mich ist martinez (bayern) auch ein klassischer DM,

Was verstehst du genau unter dem Begriff des "klassischen DM". Vielleicht wäre es vorteilhaft, das mal geklärt zu haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du erinnerst mich an die ganzen Leute, Dienstag vor etwas mehr als zehn Jahren noch gemeint haben, die 4er-Kette sei in Österreich nicht umsetzbar.

Das würdest auch schreiben wenn ich es anzweifeln würde dass es besser ist mit zwôlf feldspielern und ohne goalie zu spielen. Ned allesist ne 4er kette,gegen die ich nie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was verstehst du genau unter dem Begriff des "klassischen DM". Vielleicht wäre es vorteilhaft, das mal geklärt zu haben?!

Einen spieler der auch über eine gewisse zweikampfstârke verfügt und strategisch denken kann und gutantizipiert. Kicken soll er auch können. Dazu zähle ich definitivnicht spieler wie boskovic oder wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzic hat als DM 13 Scorerpunte diese Saison und somit um 11 mehr als alle DMs(Prager+Heikinnen+Kulo+Wydra) von Rapid. Auch wenn man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann, wird dieser Transfer eine Steigerung der Kaderqualität bringen. Dazu braucht man wohl kein allzu großer Prophet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen spieler der auch über eine gewisse zweikampfstârke verfügt und strategisch denken kann und gutantizipiert. Kicken soll er auch können. Dazu zähle ich definitivnicht spieler wie boskovic oder wydra.

Aber Kulovits? Naja.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Oh doch.

Ich verstehe einfach nicht, warum du beide threads zumachst. Genau jetzt beginnt die entscheidende Phase für die Verträge....

Hab nur einen der beiden Threads geschlossen. Bezüglich Vertragsverlängerungen ist noch nix bekannt, somit gibts auch noch keine richtige Diskussionsbasis bezüglich vakanter Positionen. Das einzige, was ein Transferthread zum aktuellen Zeitpunkt mit sich bringt, sind 1k unnötige Seiten bis die Transferzeit wirklich beginnt.

Mitte April reicht vollkommen aus, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würdest auch schreiben wenn ich es anzweifeln würde dass es besser ist mit zwôlf feldspielern und ohne goalie zu spielen. Ned allesist ne 4er kette,gegen die ich nie war.

Nein, würde ich nicht. Das eine ist absehbar und logisch, das andere grotesk. ;)

Einen spieler der auch über eine gewisse zweikampfstârke verfügt und strategisch denken kann und gutantizipiert. Kicken soll er auch können. Dazu zähle ich definitivnicht spieler wie boskovic oder wydra.

Also mit dieser Definition eines "klassischen DM" stehst du wohl ziemlich alleine da.

Mitte März brauchen wir uns das Drama wirklich noch ned antun.

Auch wenn es mühsam ist. Transfers gehören einfach immer irgendwie zum Fußball dazu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic hat als DM 13 Scorerpunte diese Saison und somit um 11 mehr als alle DMs(Prager+Heikinnen+Kulo+Wydra) von Rapid. Auch wenn man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann, wird dieser Transfer eine Steigerung der Kaderqualität bringen. Dazu braucht man wohl kein allzu großer Prophet sein.

Seine Scorerpunkte entspringen allerdings zu 90% ruhenden Bällen.

Ist natürlich kein Nachteil, wenn er da was drauf hat, aber so oft wird er dazu bei uns wohl nicht die Gelegenheit bekommen, das zu zeigen. Stehen immerhin auch noch Hofmann, Alar, Boskovic, Sabitzer (?) für Elfer/Freistöße/Ecken bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.