2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

so is des

Die wichtigste Nachricht derzeit: Ein Hot Dog kostet mittlerweile 4,50€ (ausser Frankfurter).

Sicher? hab gestern auf der Tafel 3:50€ gelesen

Irgendwer hat in dem Forum mal gemeint ein Grund warum der Platz so beinand ist weil der Schöttel unbedingt alle Vorbereitungsspiele am Hauptplatz im Stadion spielen wollte. Nicht mal da wäre er also unschuldig :laugh::facepalm:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher? hab gestern auf der Tafel 3:50€ gelesen

Irgendwer hat in dem Forum mal gemeint ein Grund warum der Platz so beinand ist weil der Schöttel unbedingt alle Vorbereitungsspiele am Hauptplatz im Stadion spielen wollte. Nicht mal da wäre er also unschuldig :laugh::facepalm:

Vielleicht 1,- Servietteneinsatz :davinci:

trau denen mittlerweiln alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher? hab gestern auf der Tafel 3:50¤ gelesen

Frankfurter vlt. aber wer will schon einen Frankfurter Hotdog?

Und ja, ganz sicher, habs ja gezahlt. Umsatz dürfte aber definitiv eingebrochen sein und nicht nur wegen dem scheiß Kick

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht. Aber ich bin gestern wieder die Stiegen zu meinem Nordplatz raufspaziert und dann sehe ich dieses Spielfeld und frage mich ganz einfach nur folgendes:

Wir sollten zu den Top 4 in Österreich gehören und spielen wirklich - und ja ich meine es ernst - auf einem Rasen, der schlechter ist, als der vom SC Retz (Regionalliga). Schöttel hat zwar zur Zeit alles andere als einen guten Ruf, aber wenn ich als Rapid Trainer auf so einem verschissenen Platz als Heimmannschaft auftreten muss würde ich nicht - und wahrlich garnichts - gutes sagen.

Ich habe wirklich schön langsam das Gefühl, dass unser Stellenwert extrem abnimmt. Das beginnt beim Spielerischen, geht über die Preiserhöhungen in der Gastronomie, durchquert die Fanreaktionen (tlw. verständlich) und endet beim Zustand des Rasens.

so ist es beim domino effekt, der erste stein, ist allerdings schon zeiterl her als dieser angestoßen wurde ;)

und ich mein, solche domino steine kosten ja auch geld ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so ist es beim domino effekt, der erste stein, ist allerdings schon zeiterl her als dieser angestoßen wurde ;)

und ich mein, solche domino steine kosten ja auch geld ned?

Können wir ja auf die Fans auslagern, hat ja bei den Ehrentafeln auch funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is hoid blöd, wenn die fans dann drauf .....

noch schlimmer wenn sponsoren darauf .....

Dann holt man einen Strohmann, wie Schulte, und sagt alles wird jetzt neu und besser während im Hintergrund immernoch derselbe scheiß anbrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Vielleicht 1,- Servietteneinsatz :davinci:

trau denen mittlerweiln alles zu

:lol: :lol: :lol:

Frankfurter vlt. aber wer will schon einen Frankfurter Hotdog?

Und ja, ganz sicher, habs ja gezahlt. Umsatz dürfte aber definitiv eingebrochen sein und nicht nur wegen dem scheiß Kick

Ok glaubs dir schon ;)

Ich mein ich fand 3:50 schon oarg hab mich dann aber zusammengerissen und erst nach dem Spiel gegessen bevor ich denen für sowas Geld in den Rachen stopf

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nach der Übernahme des Buffets geändert hat, kann mittlerweile eh jeder sehen.

Die Qualität ist mMn nicht wirklich besser geworden und man hat den Preis halt wieder etwas nach oben gesetzt.

In zwei Jahren kostet der Hot-Dog wahrscheinlich dann 5,50€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich nach der Übernahme des Buffets geändert hat, kann mittlerweile eh jeder sehen.

Die Qualität ist mMn nicht wirklich besser geworden und man hat den Preis halt wieder etwas nach oben gesetzt.

In zwei Jahren kostet der Hot-Dog wahrscheinlich dann 5,50€.

Dann sind auch die letzten 10 Kunden weg.

Hat zwar auch was mit dem scheiss Kick zutun, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Preiserhöhung nicht zu einem höheren Gewinn führt, selbst wenn man wie gestern das 1 Woche alte Gebäck noch den Leuten verkauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich bin ja schon auf die abo preise gespannt.

macht immer noch 4,50 für abwaschwasser mit farbe.

richtig und dann musst ein bittgesuch beim studenten einreichen, dass er dir den becher wenigstens zu 3/4 füllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.